Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Hat jemand Interesse an einem gemeinsamen Projekt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mag schon sein, aber eigentlich hätte mich ja auch nur interessiert, ob jemand grundsätzlich Lust dazu hätte...
    Ich dachte mir, die Einzelheiten schreib ich, wenn überhaupt jemand interessiert ist. Ich hab nämlich keinen Bock alles umsonst hier reinzuschreiben.

Zitat Zitat von StrongKobajashy Beitrag anzeigen
    Ich hab nämlich keinen Bock alles umsonst hier reinzuschreiben.
    Wenn du so denkst, können die anderen auch denken "Warum soll ich zusagen wenn der nichtmal bereit dazu ist mehr Infos zu geben?"

Ich möchte damit sagen:
    Du solltest immer Infos geben, sonst wirst du keine Zusage vorfinden, auch wenn man dir am Ende nicht zusagt, hast du so eine größere Chance.

Ansonsten:
    Zitat Zitat von Super-17
    Nicht unbedingt, man kann auch sehr gut mit Platzhaltergrafiken arbeiten. Aber dafür braucht man schon eine gute Vorstellung von dem, wie es später mal aussehen soll.

Lies dir noch einmal in Ruhe die Tipps von Davias durch, dann geht dir vielleicht auf, welche Art von Hilfegesuch umsonst geschrieben ist: Das informativ-werbende, mit Mühe verfasste, dem man auch anmerkt, hier sei jemand nicht nur an schnellen Zuarbeiten interessiert, die ihm die zahlreichen Lücken seines eigenen Könnens füllen sollen oder das, was du bisher als Schnellschuss präsentiert hast?
    Vielleicht ist dein Projekt tatsächlich unterstützenswert, doch wie soll das jemand aus der hingeschluderten Eröffnung herauslesen können? Lösche den Text und schreibe ihn neu. Oder quengele weiter.

Edit: Aha, Möglichkeit 2. Dann hat es sich ja erledigt.