Ergebnis 1 bis 20 von 848

Thema: Spielestuff - Labern, Bilder, (pseudo)philosophische Gedanken.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Ok Frage:
    Ich schätze mal dein Char Design bezieht sich nicht auf einen VW Phaeton oder?
    Nein, Sailor Phaeton ist ein Charakter, den ich mir für die Sailor Moon-Runde auf der NATO gebaut habe. Benannt nach dem theoretisierten Planeten, der auseinandergefallen den Asteroidengürtel zwischen Mars und Jupiter bilden sollte (was inzwischen widerlegt ist). Sie hat elementare Kontrolle über Blut und braucht den Vorteil "Unsterblich" zum bloßen Überleben, weil die meisten ihrer inneren Organe nicht dicht sind.

Stell' dir Hyatt in der letzten Episode von Excel Saga vor. Das ist in etwa Sailor Phaeton.

Ja, unsere Sailor Moon-Runden sind immer toll.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Stell' dir Hyatt in der letzten Episode von Excel Saga vor. Das ist in etwa Sailor Phaeton.
    Ich glaube du sprichts nicht über die letzte Episode sonder über DIE letzte Episode...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, mal ein Post an alle, die sich ein bisschen besser mit "Dominion" auskennen:

Ich habe aus Interesse an dem Spiel mal ein bisschen gegooglet und bin da über verschiedene Dinge gestolpert. Momentan gibt es ja "Dominion", "Dominion: Die Intrige" und "Dominion: Seaside". Während "Dominion" das (Ur-)Basisspiel und "Seaside" die offizielle Erweiterung ist, kann ich "Dominion: Die Intrige" irgendwie nicht richtig einreihen. Manchmal wird es als "Erweiterung mit dem Basisspiel", dann als reine "Erweiterung" und manchmal als "selbstständig spielbare Erweiterung" deklariert. Welche dieser Definitionen ist jetzt denn die zutreffendste und welche Version(-kombination) würde sich für den Einsteiger am ehesten lohnen?