Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 848

Thema: Spielestuff - Labern, Bilder, (pseudo)philosophische Gedanken.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hmmm... ein Macher von effektsprühenden Filmen verfilmt eine Geschichte, in der die Helden NICHTS sehen außer die scheinbaren Leichen der Alten weil die Kammeraden zerfetzt werden, als sie weg sind und der Shoggi nur zu hören ist... klingt nicht so, als würde das wirklich im lovecraftschen Stil verfilmt werden. Für Action hät er nen Klassiker wie Innsmouth verfilmen müssen wenn er den Inhalt nicht verzerren will (und Shoggis sichtbar macht als Kreaturen, deren Anblick den Wahnsinn hervorruft)

    (imho lässt sich Berge des Wahnsinns eigentlich Klasse verfilmen, nur eben als subtiler Horror und nicht als Feuerwerk)

  2. #2
    Hier der Quickstart zu DC Adventures von Green Ronin. Verdammt früh. Oô
    Sieht sehr routiniert und simpel zu spielen aus, aber nichts Weltbewegend Neues (was für Lizenz-Rpg naheliegend ist und bei Dragon Age auch schon gut geklappt hat).

  3. #3

  4. #4
    Und falls wer seine Obskuritätensammlung aufstocken will: Auf Ebay geht in zwei Tagen eine UK DVD Box der D&D Zeichentrickserie raus.

  5. #5
    Nein danke. Selbst Star Trek: The Animated Series ist besser als die D&D-Serie und ST:TAS ist von Filmation.

    Das Cover der DVD-Box ist besonders schlimm: Erstens sieht es erheblich besser aus als die Serie (wenig überraschend) und zweitens hat es die Tagline "Only heroes will make it home". Die D&D-Serie wurde abgesetzt, bevor die letzte Folge produziert werden konnte. Die Protagonisten haben es nie nach hause geschafft.

  6. #6

  7. #7
    Weniger grimdark als eine Welt, in der diese Serie eine ganze Staffel lang gelaufen wäre. Ehrlich; die Serie ist lausig. Mit D&D hat sie nichts zu tun, es gibt keinen Plot, der länger als eine Episode anhält und die Charaktere sind reichlich zweidimensional. Oh, und natürlich der dämliche Yoda-Verschnitt, der der DM sein soll.

    Ja, DAS ist der Dungeon Master. Ich bin mir nicht sicher, ob das oder die alte DSA-Meistermaske dämlicher ist.

  8. #8
    Die Macher haben nicht vor, Secondhad-Roboterkamele als Einheiten zu liefern.





    So I maded one myself.

  9. #9
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Secondhad-Roboterkamele als Einheiten zu liefern.
    USED CAMELS ARE BEST CAMELS! And remember, ALWAYS SHOP AT CRAAAAAZY HASSAN'S FOR ALL YOUR CAMEL NEEDS!!

    Was macht es den als Roboterkamel?

  10. #10
    Haha, keinen blassen Schimmer.

    ...wenn ich so nachdenke, es wäre recht lustig, wenn man es in guter Metal Slug-Tradition dabei belässt, dass man jede beliebige Waffe drankleben kann. Und dazu gibt es noch irgend einen Nachteil/Vorteil, wie "Kann genau 20inch fliegen", "explodiert bei Kontakt mit Haien" oder "Bunkert sich stationär ein und bekommt Rüstungsbonus"

    Solcher Unsinn halt.

    Andererseits könnte das Teil auch einfach wie das Kamel in Metal Slug zwei Slots für Waffen erhalten.






    Strike Witches RPG.... dunno if I want.



    Engine of the Heart ist... ein Wall-E RPG. Die Spieler sind Serviceroboter in einer Welt ohne Menschen.

    http://www.megaupload.com/?d=CWKAPLCS
    http://www.mediafire.com/?bocpuc2sj3g4pc2

    Geändert von Ianus (15.08.2010 um 11:52 Uhr)

  11. #11
    http://www.youtube.com/watch?v=Si0hVOCcM0I

    1) Starten sie die Musik

    2) Öffen sie den Spoiler



    3) MOTHERLAAAAAND!

  12. #12
    Gut, ich hätte dazu jetzt eher den Hell March gespielt

    Oder noch besser, die RA3 Menümusik:
    http://www.youtube.com/watch?v=qBiBlB-OwCY

    Geändert von DFYX (18.08.2010 um 21:38 Uhr)

  13. #13
    RL wins again.


  14. #14
    Einige kennen es bestimmt wieder schon.



    Zu geil, ey. Mit Stan Lee, wie es sich gehört.

  15. #15
    Das ist in etwa so, als würde man Geld bewerben. Jeder will's sowieso schon haben...

  16. #16
    jau. Und die Sängerinnen kennen vermutlich die Hälfte der Sachen, von denen sie singen, selbst nicht...

  17. #17
    Zitat Zitat
    Und die Sängerinnen kennen vermutlich die Hälfte der Sachen, von denen sie singen, selbst nicht...
    Als ob es eine Rolle spielen würde.

    Und gleich noch ein Nachschlag.



    Wie geil.

    Geändert von La Cipolla (16.10.2010 um 21:56 Uhr)

  18. #18
    Das spiel sieht eig. unheimlich langweilig aus. Ich habs nur zu Ende angesehen, weil die so lustig gesprochen haben.
    Und ich finde das obrige Musikvideo deprimierend mit dem Wissen im Hinterkopf.

  19. #19
    Geek and Gamer Girls - ich würde ja sagen, die machen sich eher über "uns" lustig.

  20. #20
    ja, deswegen finde ich das ja deprimierend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •