mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 525
    rückt näher... o.o

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    Du willst doch bloß, das Shera dir nen Drink spendiert
    Ach wo denkst du hin xD Aber wenn wir schonmal in der Stadt sind können wir sie doch besuchen
    außerdem kann sie das ja auch nicht immer machen =(

diesmal will ich aber auch saufen^^

Bielefeld! (sinnloses einwerfen einer nicht-existenten Stadt um damit auszudrücken, dass das Herz von NRW dort liegt, wo es keiner vermutet)

Gna, meine Messenger spinnen O_ô

@ OhWeeeeee Bro, wann soll ich nun eig kommen?
    Steht es schon fest wann und ob Flo kommt?

In love!!!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So wie es aussieht, werde ich dieses Mal passen müssen. So leid es mir auch tut, aber rein probentechnisch läuft uns gerade bei der Bigband ein wenig die Zeit davon und das Wochenende ist leider das letzte, wo wir voll üben können, da der nachfolgende Freitag ja schon Karfreitag ist, wo man nicht üben kann, und wir am Karsamstag den Auftritt haben. Effektiv bleiben uns so nur drei Probentermine, die wir nutzen müssen.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Da wir noch keine konkrete Uhrzeit am 26. Festgelegt haben würd ich einfach mal so 17 Uhr in den Raum werfen. Wie passt Euch das?

@Yuna: Ja meinetwegen können wir auch in die Bar gehen die du gesehen hast, soll mir recht sein Man kann sich ja später noch woanders hinsetzen
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Ich bin zeitmäßig flexibel, mal schauen, was Alex sagt.

@Tim: Ich hab übrigens überlegt mit dem Auto zu kommen und dann meinen Kram schon bei dir zu lassen, bevor wir in die Stadt gehen. Wär das ok?

ich sag schonmal ab, an dem wochenende hab ich leider schon was vor hatte es nur bis vor kurzem verpeilt gehabt. bis zum nächsten mal

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich bin zeitmäßig flexibel, mal schauen, was Alex sagt.

@Tim: Ich hab übrigens überlegt mit dem Auto zu kommen und dann meinen Kram schon bei dir zu lassen, bevor wir in die Stadt gehen. Wär das ok?
    Na klar, kein Thema. Denk bitte an Decke und Kissen ich hab zwar Schlafmöglichkeiten, leider nicht genug Bettzeug. Du kannst bei mir auch kostenlos parken im Hof, musst dir keine Sorgen um Knöllchen machen.
    Hast du ein Navi oder soll ich Dich vom Bochum Hauptbahnhof abholen irgendwo?
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Könnten hier bitte alle nacheinander nochmal posten wer 100% dabei ist? Wir müssen ja wissen wer noch fehlt hinterher. Ich bekomm das beim zurückblättern hier nicht so ganz 100% hin. Der eine sagt ja, der andere nein, dann doch ja. >_<

Also ich hab immer noch keinen gefunden, der mich am Samstag vertreten will. Wenn's also hart auf hart kommt, dann muss ich Freitag Abend schon wieder weg, was ich aber eigentlich vermeiden möchte. Mein letzter Zug käme in dem Fall um 22:55 ab Bochum …

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Also ich hab immer noch keinen gefunden, der mich am Samstag vertreten will. Wenn's also hart auf hart kommt, dann muss ich Freitag Abend schon wieder weg, was ich aber eigentlich vermeiden möchte. Mein letzter Zug käme in dem Fall um 22:55 ab Bochum …
    Och nööö :____: Darf doch nicht wahr sein
    In dem Falle könnte kurzfristig dann noch jemand anderes hier bei mir übernachten. Aber hoffen wir mal, das du ne Vertretung findest, jetzt haben wir uns schon 2 Jahre nicht gesehn und dann musst du schon um 22:45 wieder weg >_>

Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    Na klar, kein Thema. Denk bitte an Decke und Kissen ich hab zwar Schlafmöglichkeiten, leider nicht genug Bettzeug. Du kannst bei mir auch kostenlos parken im Hof, musst dir keine Sorgen um Knöllchen machen.
    Hast du ein Navi oder soll ich Dich vom Bochum Hauptbahnhof abholen irgendwo?
    Eben darum will ich ja mit dem Auto kommen und die Sachen vorher abladen. Hab keine Lust mit dem Schlafkram durch die Stadt zu laufen.
    Und ja, hab ein Navi. Also Adresse per PN genügt

@Alex: Ich hoffe, es findet sich noch jemand. Wär echt blöd, wenn du so früh wieder weg müsstest.

Voraussichtlich dabei.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

ich komm mitm Maddin (Freund).

@stiel oh nein, dass is ja voll blöd dass du net kommst :/ schadö.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Definitiv nicht dabei, da momentan einzige feste zweite Trompete.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Bei mir klappts wohl auch nicht .
    Schade, hab mich schon auf neue Gesichter gefreut ;_;.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Alex: Ich hoffe, es findet sich noch jemand. Wär echt blöd, wenn du so früh wieder weg müsstest.
    Es hat sich jemand gefunden. Ich hab also Freitag und Samstag frei und kann das Treffen voll ausnutzen.

Hast Du schon 'nen Plan, wann Du loswillst?

Oh, diesesmal wirds recht übersichtlich. Ich fasse mal schnell zusammen.

Dabei sind:

Ranmaru
    Layana
    Yuna + Freund
    Miaka + Freund
    OhWeh + Freundin
    Freierfall

Ich trags nochmal im Ersten Beitrag ein, dort stehen auch nochmal Treffpunkt und Uhrzeit.

Ich gehe mal davon aus das Alex und Kerstin die ersten sein werden - zwecks Klamotten bei mir zwischenlagern.

Wann tauchst du auf Yuna?
    Freierfall?

Stichworte