Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 119

Thema: Welche gecancelten Spiele hättet ihr gerne als Vollversion gesehen?

Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, dann sollte man jemand anderem das Projekt überlassen, wenn man lange keine Zeit oder Lust dazu hat, das Projekt zum Abschluss zu bringen.
    Ah ja. Weil Lachsen ja keine anderen Projekte machen oder ein Privatleben haben darf, ohne seine "Fans" erst um Erlaubnis zu bitten, oder wie?
    Nur weil du keine Geduld hast, soll also irgendwer das Projekt zu Ende zwingen. Bravo.

Ach, übrigens, im selben Post Velsarbor runterzumachen, und dann noch so dreist so etwas zu posten:

Zitat Zitat
    Das KS was ich da erweitert habe ich echt geil (es basiert technisch auf dem Mondschein KS und ähnelt optisch dem KS aus Velsabor sehr)
    Das finde ich unverschämt. Lachs ist keine Maschine, die man zum Makern überreden muss. Er kann mit Velsarbor machen, was er will. Mit solchen Statements bringt man ihn wohl kaum dazu, sich wieder mit Freude und Elan an dieses Spiel zu schwingen. Denkt mal drüber nach.

Battle Monsters

Keine Ahnung, ehrlich gesagt, ob das gecancelt ist. Ich habe das mal auf der Seite hier in der Datenbank gefunden, es mal ausprobiert und fand es wirklich obergenial. Von so was bin ich noch weit entfernt......naja, ich habe jedenfalls wie irre nach einer Vollversion gesucht, aber nix da. Essig. Daher gehe ich davon aus, dass es gecancelt ist. Sehr schade.

Dieses eine Spiel non Nêsis. Wo's um Bananen geht.

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Dieses eine Spiel non Nêsis. Wo's um Bananen geht.
    bananama?

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    bananama?
    Warm, ganz warm.

Geändert von Nesis (15.03.2010 um 17:34 Uhr)

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Warm, ganz warm.
    Banananma?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Battle Monsters

Keine Ahnung, ehrlich gesagt, ob das gecancelt ist. Ich habe das mal auf der Seite hier in der Datenbank gefunden, es mal ausprobiert und fand es wirklich obergenial. Von so was bin ich noch weit entfernt......naja, ich habe jedenfalls wie irre nach einer Vollversion gesucht, aber nix da. Essig. Daher gehe ich davon aus, dass es gecancelt ist. Sehr schade.
    Ich hatte mal eine Zeit lang regen Kontakt mit Magnakracher. Der hatte irgendwann einen Festplattenabsturz und das ganze Spiel war kaputt. Danach hatte er neu angefangen; es war sogar richtig genial. Irgendwann verlor er die Lust auf Grund seines realen Lebens und das war es auch. Du kannst es also quasi als gecancelt ansehen. Ich finde es auch sehr schade.

Memento Vivere. Ich trauere noch immer darum

Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, dann sollte man jemand anderem das Projekt überlassen, wenn man lange keine Zeit oder Lust dazu hat, das Projekt zum Abschluss zu bringen.
    Jeder der in irgendeinerweise ein Fanspiel oder gar einen neuen Teil zu einem alten bekannten Spiel macht wird runter geputzt bis zum geht nicht mehr weil er das Spiel "verschandelt". Jetzt soll man tolle Projekte von anderen fertig machen lassen? oÔ Aber dann heult nicht weil aus dem Spiel mist geworden ist.

Und ich bin Flareshards Meinung! Lasst Lachsen in ruhe! Wenn er nicht mehr dran arbeitet weil er nicht will/kann/es einfach tut/pause macht/whatever dann steht das Projekt eben still und ende! Hört auf euch zu beklagen! Es ist schade, ja! Aber ich finds einfach frech wie man hier nach dem Spiel giert und endlich mal was neues verlangt ohne mal nachzudenken warum es wohl grad so still um Velsarbor ist.

@topic: ich wüsst jetzt kein favoritenprojekt um das ich jetzt trauern müsste (naja... das Bananenprojekt von nesis, auch wenns nicht grad weit oben auf meiner liste steht). ICh möcht aber anmerken, dass ich es um jedes eingermassen gute Projekt schade finde. Selbst in den Durchschnittsspielen steckt viel arbeit.

Mario's other brothers 2
    Erst neulich mal wieder die Demo durchgepielt...
    Ist zwar nicht offiziell gecanselt, aber der gute FlameBee hat sich afaik komplett vom Makern zurückgezogen, also kann man wohl sagen es ist gecanselt. Sehr, sehr schade drum.

Schatten über Prinzenburg. Wenn es ein Spiel gibt, dass ich wirklich gerne gespielt hätte, wäre es dieses gewesen.

Wobei ich von mir sagen kann, dass ich sämtliche gecancelten Projekte aus dem Weltenbauprojekt gerne mal gespielt hätte - auch wenn es unfertige Versionen gewesen wären.

Ansonsten... 1899 - London Gothic. Wäre eins der wenigen XP Spiele gewesen, die ich gespielt hätte.

Sonst würde mir jetzt erstmal nichts einfallen.

Xian 2 von Canas.

Aber immerhin haben wir noch Daylight II. Das ist mindestens genauso lustig.

ich vermisse die nie rausgekommene vv von kelvens "Zerbrochene Träume"
    die demo war einfach nur genial

ja rosa canina [B]"Mondlichts Erben[B]heule ich heute noch nach wenn ich daran denke was du darüber schon alles gepostet hattest
    ich hoffe ja heute noch wenn wohl vergebens dass du dich irgendwann mal wieder dran setzt

auch um "Nightwalkervon fuxfell und pingelmann ist es schade
    immerhin wenigstens wollen die zwei nach der demo die story in einer kurzgeschichte zu ende schreiben und veröffentlichen
    das mildert den schmerz etwas
    vor allem war ich da betatesterin und mir hat es viel spaß gemacht diese demo zu testen

Von Menschen und anderen Dämonen fällt mir auch noch ein.

Aldaran die Demo war definitiv das beste was ich je vom RPG Maker gesehen habe,
    Legend of Kardia,
    The Blade,
    London Gothic 1860,
    Velsarbor (ja das ist gecancelt)

Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    Velsarbor (ja das ist gecancelt)
    Woher weißt du das so genau? Hat Lachsen eine offizielle Mitteilung gemacht? Nein? Also.

Lachsen arbeitet an Velsarbor weiter, wenn er Lust und vor allem Zeit dazu hat. Er wird schon selber sagen, wenn es vorbei ist. Es ist ja nicht so, als ob er endgültig mit dem Makern aufgehört hätte und Velsarbor niemals nie und nimmer weitermachen möchte.

Einwand von Archeo:

Zitat Zitat
    legend of drowsemit ist NICHT gecancelt

Ich hätte gern Bote des Königs als Vollversion gesehen.
    Weiß jetzt nicht wirklich was damit passiert ist oder ob es gecancelt wurde, aber dieses Spiel hatte wirklich Stil.
    Umso mehr dürfte mir dann Vogelfrei gefallen ...

• The Nightmare Project
    • Eroberung

wobei ich nich weiß ob TNP wirklich gecancelt ist.. ist nur saulang her, dass ich noch was zu diesem game gelesen hab =/
    und schade um eroberung. ich war ein großer fan von missys games da die stories wirklich klasse waren.
    ansonstn würde mir kein andres game einfallen, das ich wirklich gern gespielt hätte.. glaub ich o.o"