Für das Teil hab' ich jetzt 20 Minuten gebraucht, lol.
woa...kaum ist man ein paar tage abwesend is fast schon das 2te chipset fertig...sieht alles gut aus^^
@Rian:
Brauchen wir ein hexa oder pentagram?!
und deine zusatz-nahrungsmittel kannst du ja in nen charset packen
Der zweite Blumentopf im Set. Der, der jetzt schon drinnen ist steht an der falschen Stelle. Ich hab' aus dem violetten Dingsda eine Sonnenblume gemacht.Wahrscheinlich kommt heute Nachmittag noch mehr. ( Kann man den Blumentopf im Outline-Set vllt auch austauschen - der ist ja brutal grässlich ._.)
Die Nahrungsmittel pack ich in ein Charset, wenn ich genügend Ergänzungen zusammenhab um ein ganzes Charset damit füllen zu können.
Edit: Gäb's denn eventuell Wünsche für Erweiterungen? Ich mein jetzt damit keine großartigen Mega-Edits mit denen man Prachtmaps erstellen kann, sondern eher so neue Objekte. Mein Contest-Spiel ist bis Sonntag hoffentlich fertig und getestet (D: ) und dann wollt ich mich eh erst mal 'ne Weile dem ORTP widmen. Ich hätte z.B. schon ein Strandset angefangen, weil's mMn zu wenige epische Piratenspiele gibt - mit Schaufel, Truhe, Schatzkarte und sowas. Eventuell Vorschläge? Ich würd' mich auch ranhocken! D:
Edit 2:
Ich hab' die Stangen braun gemacht, weil's einfach einen ernsthafteren Ton setzt und das komisch-hässliche Orange eh nicht im Set vorhanden war.
Einmal mit - einmal ohne Symbol
Geändert von Rian (16.03.2010 um 14:27 Uhr)
Das Ziel war es, keine neue Farben zu benutzen und bei den Kontrasten bei den Blau-Weiß-Tönen war das jetzt einfach pain in the ass.
Das Geländer noch von gestern
Und die Schilde auch.
edit:
wählt eine aus
Geändert von Goran (19.03.2010 um 18:25 Uhr)
So ein Drecksmuster, srsly. Hätt' mich jetzt fast zur Aufgabe gezwungen! D:
Edit:
Die Mauer war einfacher als der Teppich! D:
@Goran: Beide Statuen sehen gut aus, aber da fehlen noch Highlights - bisher sieht die Rüstung recht flächig aus - so, als ob sie keinen Glanz hätte. Mit derm hellsten Türkis aus dem Steinwegautotile könnte man Highlights setzen, ohne die Farbanzahl des Sets erhöhen zu müssen, denk ich.
Edit2:
Edit3:
Edit 4:
Mit den Farbtönen zu pixeln ist echt 'ne Zumutung.
Edit 5:
Das Autotile auch noch:
So, viel fehlt ja jetzt nicht mehr!
+ ein Test, ob man mit dem Set überhaupt anständig mappen kann, bzw. ob man überhaupt etwas aus dem Set herausholen kann:
Also, ich find ja schon.
+ Vergleich mit dem originalen RTP
mMn wirkt die ORTP um ein Vielfaches ernster - was ich definitv gut finde.
Geändert von Rian (20.03.2010 um 17:14 Uhr)