Die Frage wäre natürlich wie wir storytechnisch gesehen jemanden lynchen, der sich überhaupt noch nicht hat blicken lassen xD
Die Frage wäre natürlich wie wir storytechnisch gesehen jemanden lynchen, der sich überhaupt noch nicht hat blicken lassen xD
Und falls es nicht klappt (shit Mindestvoteanzahl) bitte ich die Bösen ihn zu killen, damit das Spiel fair bleibt.
--
![]()
Öhm ich will ja nichts sagen aber...
ich denke nict das die bösen da so einfach drauf reagieren (es sei denn du bist selbst einer)
Ausserdem solltest du dich wegen einer Stimme gegen dich nicht gleich so aufregen...das macht dich nur noch verdächtiger![]()
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Vielleicht weil er nicht online ist?
Warte doch mal ab, Asmodina hat auch noch ein Leben außerhalb von Kyrien![]()
Du hast dich nicht aufgeregt ?
Warum hast du dann deine Stimme geändert?
Und wieso wolltest du das Turgon ebenfalls jemand anderen wählt?
Also in meinen Augen hast du dich schon ziemlich darum bemüht, keine Feind zu haben...![]()
Das ich die Stimme ändern würde hab ich hier schon gesagt. Und ich wollte das Turgon ihn wählt wegen der Mindestvotezahl.
--
![]()
Mir fällt gerade so auf...
wissen die die noch nichts geschrieben haben überhaupt Bescheid das wir angefangen haben?
Und was is mit wusch ? Der hat am Anfang glaub ich mit geschrieben und seitdem irgendwie nicht mehr...
Jeder hat seine Rolle bekommen. Und wusch sagte och auch dass Anfang März gut wäre ... Ich mail ihn mal an.
Ich schreib bald wieder was ich hab nur irgendwie im mom keine Motivation.
Das betrifft nicht nur Rps an denen ich schreibe sondern auch meine geschichten aber ich sehe mal zu das ich für Kyrien was zusammenkratzen kann.![]()
Hatte so ein stressiges Wochenende gehabt, dass ich leider jetzt den Überblick verloren habe, was genau alles passiert ist: Werde daher leider aktiv erst am nächsten Tag wieder mitspielen ( wenn ich überleben sollte xD )
Denkt dran liebe Rollen euch zu melden. Bisher haben sich zwei Rollen gemeldet. Dabei sollten es heute Nacht 5 (!) sein!
Tolll, als erster gekilled!!! Mal schauen wer nachfolgt. Oder ich komm evtl. in 2 Tagen wieder.
--
![]()
Naja wenn du der einzige bleibst ist die Auswahl zum Erwecken nicht so groß
Karls: "Mehr im Uhu als ..." - Er ahnt ja gar nicht wie Recht er hat!![]()
Was zur Hölle hast du noch in das arme Tier gestopft? D:
edit: Zum letzten Satz meines Beitrags bitte folgendes Abspielen:
http://www.dramabutton.com/
Geändert von Karl (14.03.2010 um 18:44 Uhr)
Postet doch nicht so schnell xD
Naja X Aufgabe ists ja ALLE Rollen, egal ob gut oder böse, zu killen. Er dachte wohl du bist eine Rolle.
Und was ich in den Uhu gestopft hab? Derbials Hirn.