mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 320

Hatte mich gefragt bis wann es dauern würde das SOWAS in VN's kommt.
    Das Spiel ist an sich selbst total langweilig.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Miles hätte eindeutig Vorrang gehabt.
    Bei mir zumindest hat er. . .wer lernt schon Wirtschft und Recht wenn er einen Spitzenanwalt spielen kann

Ich glaub ich werde mal ein Spiel über Rechnungswesen entwickeln..vielleicht werd ich dadurch reich.
    Ace Accountant: David Nassau investigations

Zitat Zitat
    >De senectute, Cicero.

It's a bit different though. Roman Stoicists believe that the mind should triumph over the body. Their quest is the quest for a good, appropriated life in old age. Amery is about how aging feels and what it does to the intellect and worldview of a person. Where the stoicists imagine old age as an ideal age where the body stops bothering the intellect as it tires, he points out that as the body stiffens so does the mind.

Furthermore the Stoicists favoured suicide as an act of free will while Amery argues with the suicidical person being compelled towards the act by a transgressive impluse. He more or less places the implus leading to the act into the realm of the mystical, supralogical.
    Nur so ne schnelle Frage...wenn ich anfange, Amerikanern online den Unterschied zwischen dem stoizistischen Altersideal und den Ansichten von Jean Amery zu erklären...bedeutet dies das ich wieder mal zu viel am Surfen bin? nton:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Ianus

Ja.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Leon der Pofi Gast
    amazon hat die bewertungsregel modifiziert.
    jedoch sehr konfus und nicht nachvollziehbar.

interessant. ich betreibe eine rezensionsseite mit link zu meinem amazonprofil und die regelmäßigen besucher, welche meine rezensionen mögen und bei amazon positiv abstimmten, wurden alle gelöscht. als mir jedoch ein kunde, systemathisch jede rezension innerhalb einer stunde zweimal negativ bewertete, ist nach wie vor integriert? aber auch ich bin nun auf rang 1000 statt 5000? obwohl ich weniger positive stimmen als zuvor habe? einige einträge sind sogar zur gänze verschwunden. lächerlich ist auch, dass ältere rezensionen nicht mehr gezählt werden sollen oder das negative produktbewertungen nicht mehr zu statistik gezählt wird, sondern nur noch positive kritiken zu aktuellen produkten? ich denke, ich werde alle löschen, dieses bewertungssystem ist eine farce.
    Geändert von Leon der Pofi (10.03.2010 um 13:14 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    auch ich bin nun auf rang 1000 statt 5000? obwohl ich weniger positive stimmen als zuvor habe? einige einträge sind sogar zur gänze verschwunden.
    ...wahrscheinlich wurden auch Einträge von anderen Usern gelöscht?

Es gibt auch weitaus bessere Möglichkeiten, als die Kundenrezensionen auf amazon, um sich über die Produkte zu informieren. Aber es ist trotzdem irgendwie ziemich ärgerlich für dich, du hast ja auch eine gewisse Zeit an Arbeit da rein gesteckt, aber solange deine Test's noch auf deiner persönlichen Seite zu finden sind, ist es ja noch kein totaler "Crash".

Leon der Pofi Gast
    hm? mir ist es egal, schließlich hatte es einen positiven effekt.
    ich werde künftig dort nichts mehr posten, es ist lächerlich.
    auf der persönlichen seite durchaus.

gala kann in der letzten zeit auch nichts mehr ausser wow und nein posten
    nun wird er mich zitieren und nein daruntersetzen
    Geändert von Leon der Pofi (10.03.2010 um 13:56 Uhr)

gala kann in der letzten zeit auch nichts mehr ausser wow und nein posten
    Ach Leon, was wärst du nur ohne die Edit-Funktion :3

Ein unregistrierter Benutzer?

hm? mir ist es egal, schließlich hatte es einen positiven effekt.
    ich werde künftig dort nichts mehr posten, es ist lächerlich.
    auf der persönlichen seite durchaus.
    Dasselbe hast du vor 2 Monaten auch erwähnt und hast bis jetzt weitergemacht
    dir ist es weder egal, noch kannst du es lassen :P
    außerdem brauchen dich die Leute da draußen..bringt mich gleich auf eine neue Idee:
    Ace Reviewer: Leon the Profi, Reviews for all!

btw, 94% auf Rechnungswesen Test, yess ^^

Leon der Pofi Gast
    @david ein klarer widerspruch in deiner aussage, da sich genügend reviews auf meiner seite befinden, welche ich aus diesen gründen bei amazon gar nicht erst hochgeladen habe des weiteren handelt es sich um eine andere situation, da nur noch "aktuelle" filme und produkte zur statistik gezählt werden, welche nach wie vor gefälscht werden kann. davids psycho lock ist vermutlich relativ schwer zu brechen, da er alkoholbedingt seine aussagen selbst für wahr hält.

glückwunsch zu buchhaltung
    Geändert von Leon der Pofi (10.03.2010 um 20:53 Uhr)

Haha Top that:

Hausarbeit per Post zugestellt ... 2 Tage später Briefumschlag im Postkasten ... so schnell kann der doch nicht korrigiert haben? ... aufgemacht ... Hausarbeit drinnen ohne Anmerkungen ... Briefumschlag angeschaut ... o ... da hat jemand seine eigene Adresse unten Rechts hingeschrieben ...

Hihi... sehr gut

Falls es dich beruhigt: Passiert mir auch fast jedes Mal xD sogar jetzt noch, wo ich in letzter Zeit echt viele Briefe verschickt habe... oO Nur faellt es mir meist noch rechtzeitig auf xD

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Haha Top that:

Hausarbeit per Post zugestellt ... 2 Tage später Briefumschlag im Postkasten ... so schnell kann der doch nicht korrigiert haben? ... aufgemacht ... Hausarbeit drinnen ohne Anmerkungen ... Briefumschlag angeschaut ... o ... da hat jemand seine eigene Adresse unten Rechts hingeschrieben ...
    Hast du dann den Abgabetag verpasst?
    Ich geb meine Diplomarbeit lieber persönlich mit Handschlag ab. Wär schon doof wenn 3 Monate Arbeit umsonst gewesen wären, nur weil ich 1 Tag zu spät abgegeben hätte.

Ne ... bin mal ganz fleissig gewesen und war 20 Tage vorher fertig

Hab noch eine bis zum 31. zu machen und Thesis vorbereitungen ... und dann noch eine Vorlesung + 2 Seminare + Thesis schreiben im SoSe... dann hab ich meinen Bachelor in Soziologie/Politik

Ach ja ein Seminar im Modul Geschlechterverhältnisse:
    Soziologe des Kochens und Essens

edit:

@David

200 Sit ups

Und ich konnte nicht wiederstehen ... hab mir ne Flasche Wodka für heut abend gekauft ....
    Geändert von haebman (11.03.2010 um 14:21 Uhr)

Haha Top that:

omg wie geil ist das denn ?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    S.O.
    Hammer teil o_O. Will haben :creepy: Schade dass es nur ein Prototyp war.
    *googeln geh*
    Tatra hat auch sowas ähnliches als Prototyp gebaut ("1942 TATRA AEROLUGE V855"). Nur dass der Kufen und hinten so eine einzelne Stahlrolle mit Profil hatte. Wäre scheinbar für den WW2 gewesen.
    Geändert von Zeitauge (11.03.2010 um 15:56 Uhr)

Ach ja ein Seminar im Modul Geschlechterverhältnisse:
    Soziologe des Kochens und Essens
    Ich hatte dieses Semester Soziologie der Mode und ein Seminar über die soziologische Betrachtung von Hairstyling.
    Jaja, Soziologen sind schon ein tolles Völkchen... xD

Leon der Pofi Gast

Stichworte