Hatte mich gefragt bis wann es dauern würde das SOWAS in VN's kommt.
Das Spiel ist an sich selbst total langweilig.![]()
Hatte mich gefragt bis wann es dauern würde das SOWAS in VN's kommt.
Das Spiel ist an sich selbst total langweilig.![]()
Nur so ne schnelle Frage...wenn ich anfange, Amerikanern online den Unterschied zwischen dem stoizistischen Altersideal und den Ansichten von Jean Amery zu erklären...bedeutet dies das ich wieder mal zu viel am Surfen bin?Zitat
nton:
amazon hat die bewertungsregel modifiziert.
jedoch sehr konfus und nicht nachvollziehbar.
interessant. ich betreibe eine rezensionsseite mit link zu meinem amazonprofil und die regelmäßigen besucher, welche meine rezensionen mögen und bei amazon positiv abstimmten, wurden alle gelöscht. als mir jedoch ein kunde, systemathisch jede rezension innerhalb einer stunde zweimal negativ bewertete, ist nach wie vor integriert? aber auch ich bin nun auf rang 1000 statt 5000? obwohl ich weniger positive stimmen als zuvor habe? einige einträge sind sogar zur gänze verschwunden. lächerlich ist auch, dass ältere rezensionen nicht mehr gezählt werden sollen oder das negative produktbewertungen nicht mehr zu statistik gezählt wird, sondern nur noch positive kritiken zu aktuellen produkten? ich denke, ich werde alle löschen, dieses bewertungssystem ist eine farce.
Geändert von Leon der Pofi (10.03.2010 um 13:14 Uhr)
...wahrscheinlich wurden auch Einträge von anderen Usern gelöscht?
Es gibt auch weitaus bessere Möglichkeiten, als die Kundenrezensionen auf amazon, um sich über die Produkte zu informieren. Aber es ist trotzdem irgendwie ziemich ärgerlich für dich, du hast ja auch eine gewisse Zeit an Arbeit da rein gesteckt, aber solange deine Test's noch auf deiner persönlichen Seite zu finden sind, ist es ja noch kein totaler "Crash".
hm? mir ist es egal, schließlich hatte es einen positiven effekt.
ich werde künftig dort nichts mehr posten, es ist lächerlich.
auf der persönlichen seite durchaus.
gala kann in der letzten zeit auch nichts mehr ausser wow und nein posten
nun wird er mich zitieren und nein daruntersetzen
Geändert von Leon der Pofi (10.03.2010 um 13:56 Uhr)
Ein unregistrierter Benutzer?
Dasselbe hast du vor 2 Monaten auch erwähnt und hast bis jetzt weitergemacht![]()
dir ist es weder egal, noch kannst du es lassen :P
außerdem brauchen dich die Leute da draußen..bringt mich gleich auf eine neue Idee:
Ace Reviewer: Leon the Profi, Reviews for all!
btw, 94% auf Rechnungswesen Test, yess ^^
@david ein klarer widerspruch in deiner aussage, da sich genügend reviews auf meiner seite befinden, welche ich aus diesen gründen bei amazon gar nicht erst hochgeladen habedes weiteren handelt es sich um eine andere situation, da nur noch "aktuelle" filme und produkte zur statistik gezählt werden, welche nach wie vor gefälscht werden kann. davids psycho lock ist vermutlich relativ schwer zu brechen, da er alkoholbedingt seine aussagen selbst für wahr hält.
glückwunsch zu buchhaltung![]()
Geändert von Leon der Pofi (10.03.2010 um 20:53 Uhr)
http://www.youtube.com/watch?v=zBjlS...ayer_embedded#
Pretty cool, eh.
Haha Top that:
Hausarbeit per Post zugestellt ... 2 Tage später Briefumschlag im Postkasten ... so schnell kann der doch nicht korrigiert haben? ... aufgemacht ... Hausarbeit drinnen ohne Anmerkungen ... Briefumschlag angeschaut ... o ... da hat jemand seine eigene Adresse unten Rechts hingeschrieben ...![]()
Hihi... sehr gut![]()
Falls es dich beruhigt: Passiert mir auch fast jedes Mal xD sogar jetzt noch, wo ich in letzter Zeit echt viele Briefe verschickt habe... oO Nur faellt es mir meist noch rechtzeitig auf xD
Ne ... bin mal ganz fleissig gewesen und war 20 Tage vorher fertig
Hab noch eine bis zum 31. zu machen und Thesis vorbereitungen ... und dann noch eine Vorlesung + 2 Seminare + Thesis schreiben im SoSe... dann hab ich meinen Bachelor in Soziologie/Politik![]()
Ach ja ein Seminar im Modul Geschlechterverhältnisse:
Soziologe des Kochens und Essens
edit:
@David
200 Sit ups
Und ich konnte nicht wiederstehen ... hab mir ne Flasche Wodka für heut abend gekauft ....
Geändert von haebman (11.03.2010 um 14:21 Uhr)
Geändert von Zeitauge (11.03.2010 um 15:56 Uhr)
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
das buch der phobien
http://www.youtube.com/watch?v=LdcrH...ayer_embedded#