Ich meine nicht, dass es viele sind, sondern das sie über alle Maße Groß und Breit sind. Huge guts, ect.
So wie alle Typen, die in Fist of the North Star hergeschlagen werden. Und im Gegensatz zu früheren Gruppen scheinen die Black Beards niemanden zu haben, der nicht lächerlich groß ist.
So wie alle Typen, die in Fist of the North Star hergeschlagen werden. Und im Gegensatz zu früheren Gruppen scheinen die Black Beards niemanden zu haben, der nicht lächerlich groß ist.
...
Vielleicht stehen die Normalgroßen Gruppenmitglieder irgendwo dahinter
Aso, darum ging's. Irgendwie hat Oda's gerne, die mächtigen Leute alle groß zu designen, die meisten Shichibukai sind huge, die 3 Admiräle sind huge, selbst Sengoku wird huge und größer als sie sind die Leute von BB auch nicht, bis auf 2 Ausnahmen bisher.
Ich fliege nach Japan und heirate Oda, für das, was für ein Kapitel er da abgeliefert hat. Das Kapitel ist nicht nur einfach ein simples Kapitel, es ist imo DAS Kapitel in One Piece.
Ich dachte ja wirklich, Oda kann Kapitel 574 nicht mehr toppen, aber...wtf?!
Er hat es tatsächlich getoppt!
Ich find ja voll geil, wie Blackbeard, der als der böse Pirat dargestellt wird, die ganze Zeit in die Fresse kriegt, nur nur in diesen Kapiteln, sondern auch schon früher. Das ist auch mal was anderes. Vor allem, weil er trotzdem extrem gefährlich rüberkommt.
Och joah, war schon ein tolles Kapitel. *schnüff*
Allerdings muss Ich echt sagen dass mir langsam die kleinen Zwischenchapters auf der Sunny/Lamb fehlen. Alle am rumblödeln und das kleine Vorstellen neuer Charaktere. Dieser Arc soll jetzt mal in den Endspurt gehen!