Seite 19 von 59 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1164

Thema: One Piece Thread #6

Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    Das denkt man doch dauernt ^^ Ich sage die Arc geht noch bis weinachten weiter
    Und was sollte dann bitte in all den Kapiteln noch geschehen? Wage ich also ehrlich zu bezweifeln.

Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    Ich sage die Arc geht noch bis weinachten weiter
    Ach was, maximal noch 3 Monate, dann wird der ganze Arc zu Ende sein.

Geil ey. Ein episches Kapitel. *zittert*

Ich bin enttäuscht, dass die Black Beard Crew so huge ist. Das ist das normale Enemy Inflation-Muster.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich bin enttäuscht, dass die Black Beard Crew so huge ist. Das ist das normale Enemy Inflation-Muster.
    Ruffy braucht eben noch einen Nakama dann sind alle bedient, 10 ist doch ne schöne Zahl

Ich meine nicht, dass es viele sind, sondern das sie über alle Maße Groß und Breit sind. Huge guts, ect.

So wie alle Typen, die in Fist of the North Star hergeschlagen werden. Und im Gegensatz zu früheren Gruppen scheinen die Black Beards niemanden zu haben, der nicht lächerlich groß ist.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    So wie alle Typen, die in Fist of the North Star hergeschlagen werden. Und im Gegensatz zu früheren Gruppen scheinen die Black Beards niemanden zu haben, der nicht lächerlich groß ist.
    Vielleicht stehen die Normalgroßen Gruppenmitglieder irgendwo dahinter

Aso, darum ging's. Irgendwie hat Oda's gerne, die mächtigen Leute alle groß zu designen, die meisten Shichibukai sind huge, die 3 Admiräle sind huge, selbst Sengoku wird huge und größer als sie sind die Leute von BB auch nicht, bis auf 2 Ausnahmen bisher.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Vielleicht stehen die Normalgroßen Gruppenmitglieder irgendwo dahinter
    Nee, die Großen tragen die Kleinen in den Taschen rum.

Zitat Zitat
    Nee, die Großen tragen die Kleinen in den Taschen rum.
    Vielleicht hat BB auch das Ziel, die "größte" Mannschaft des OP-Universums zusammenzutrommeln...

Oha, das sieht ja mal wieder nach einem 5-Sterne Kapitel aus:

Das Kapitel sieht schon mal genial aus...

Neues Kapitel

Ich fliege nach Japan und heirate Oda, für das, was für ein Kapitel er da abgeliefert hat. Das Kapitel ist nicht nur einfach ein simples Kapitel, es ist imo DAS Kapitel in One Piece.
    Ich dachte ja wirklich, Oda kann Kapitel 574 nicht mehr toppen, aber...wtf?!
    Er hat es tatsächlich getoppt!

Ich find ja voll geil, wie Blackbeard, der als der böse Pirat dargestellt wird, die ganze Zeit in die Fresse kriegt, nur nur in diesen Kapiteln, sondern auch schon früher. Das ist auch mal was anderes. Vor allem, weil er trotzdem extrem gefährlich rüberkommt.

Och joah, war schon ein tolles Kapitel. *schnüff*
    Allerdings muss Ich echt sagen dass mir langsam die kleinen Zwischenchapters auf der Sunny/Lamb fehlen. Alle am rumblödeln und das kleine Vorstellen neuer Charaktere. Dieser Arc soll jetzt mal in den Endspurt gehen!