-
Neuling
Ui danke für die vielen Antworten. Es gibt da wohl doch mehr als ich gedacht habe
.
Also in welche Richtung das gehen soll kann ich jetzt so gar nicht sagen denn ich bin eigentlich für alles offen. Es wäre aber schön wenn die Charaktere schon eine gewisse Persönlichkeit haben und nicht zu flach daher kommen, gleiches gilt für die Story also die sollte auch nicht zu platt sein (obwohl es ja auch Sachen gibt wo man das Hirn einfach ausschalten kann und einfach nur gut unterhalten wird, ist manch mal ja auch ganz schön).
Aber so was wie Agent Aika z.B. such ich auf gar keinen fall.
Von den aufgezählten Sachen finde ich von der Beschreibung her diese Serien interessant.
Trifft das aufgezählte auf diese Serien zu? (also einmal erstes und ein mal das in Klammern)
Hatakari Man
Ghost in the Shell
Planets
Baccano
Ristorante Paradiso
Hellsing (OVA) (was ist denn da der Unterschied zur Serie?)
Darker then Black
Claymore
Record of Lodoss War
Riding Bean
Silent Möbius
Berserk
Blame!
Biomega
Eden: It's an Endless World
Mushishi
Perfect blue
Texhnolyze
Millenium Actress
Tokyo Godfathers
Battle Programmer Shirase
Gantz und Paranoia Agent (hat mir sehr gut gefallen) hab ich schon gesehen/gelesen. Bei Gantz hat mir der Manga aber besser gefallen als der Anime.
Wo wir dann auch grade dabei sind, bei einigen Sachen die aufgezählt wurden gibt es ja auch Manga und Anime. Was ist den bei welcher Serie empfehlenswerter oder bei welchem lohnt sich beides?
Was ich beim suchen der Beschreibung noch selber gefunden hab ist MPD Psycho,Blade of the Immortal und Pluto. Kann einer was dazu sagen ob das gut ist?
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe ^^.