Ergebnis 1 bis 20 von 175

Thema: Heavy Rain

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe eben den Präparator-DLC gezockt und die Atmosphäre ist genial. Aber das QTE, , ist echt unter aller Kanone. Erst X, dann R2, dann Viereck und dann Kreis, alle Tasten gedrückt halten... Liebe Herr Entwickler, nicht jeder hat einen Daumen mit einem Durchmesser einer groben Bratwurst, um X, Viereck und Kreis gleichzeitig gedrückt halten zu können.

Ansonsten top! Hat der DLC eigentlich auch Auswirkungen auf das Hauptspiel, ne oder?

Geändert von Sebbo (05.03.2010 um 23:15 Uhr)

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Erst X, dann R2, dann Viereck und dann Kreis, alle Tasten gedrückt halten... Liebe Herr Entwickler, nicht jeder hat einen Daumen mit einem Durchmesser einer groben Bratwurst, um X, Viereck und Kreis gleichzeitig gedrückt halten zu können.
    Du weißt aber schon, dass du beide Hände benutzen darfst? xD
    Muss den DLC aber noch spielen. Enttäuscht mich hoffentlich nicht so wie die von Assassins Creed 2.

Ja, weiss ich, geht auch gar nicht ohne beide Hände.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    [...] Muss den DLC aber noch spielen. Enttäuscht mich hoffentlich nicht so wie die von Assassins Creed 2.
    Wieso habe ich dazu nichts geantwortet?

Die AC2 DLCs kenne ich bisher noch nicht. Dass Vorbesteller den Präparator-DLC kostenlos erhalten haben, ist definitiv eine feine Sache, jedoch rechne ich mit ca. 5€ für den DLC, wenn er direkt käuflich zu erwerben ist. 5€ sind nicht die Welt, aber meiner Meinung nach zu viel. Nach ca. 15 Minuten ist man durch und alle anderen Enden kann man mehr oder weniger vorhersehen. Die Atmosphäre ist toll, keine Frage, aber der DLC scheint auch überhaupt nichts mit der eigentlichen Story zu tun zu haben. Dennoch werde ich wohl bei den anderen DLCs zuschlagen.