Seite 16 von 47 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

In den Hintern, Karl, in den Hintern. Und dann spuckt er schwarze Flammen aus...
    Ich denke, die Message ist klar.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    In den Hintern, Karl, in den Hintern. Und dann spuckt er schwarze Flammen aus...
    Ich denke, die Message ist klar.
    Lol, das hat mir wirklich den Tag gerettet xD

Neues Kapitel

Naja, das Kapitel war wieder mal crap. Die Zusammenfassung von gabzilla macht es aber erneut erträglich. xD

Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Kekeke less you know.

Das alles bei Seite hätte ich eine Frage an alle die Naruto lesen.
    Findet ihr den Manga ehrlich dermaßen scheiße? Ich mein seit guten 200+ Kapiteln hab ich nicht einen Comment im ganzen Internet gelesen der auch nur ein gutes Wort an den Manga verliert, und trotzdem versammelt sich die Welt jeden Mittwoch bis Donnerstag um zu weinen wie schlecht der Manga geworden ist anstatt einfach aufzuhören es zu lesen.
    Ich persöhnlich finde das ja Klasse wenn einmal wöchentlich die frischen Tränen all der Fanboys/girls zu Boden fallen und ich würde nichts am Manga ändern wollen, aber mal ehrlich.
    Dieses ganze gemaule und die Aufregerei ist doch absichtilich oder?

In diesem Sinne:

OHH ja eure Tränen, sie sind so süß.

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Findet ihr den Manga ehrlich dermaßen scheiße? Ich mein seit guten 200+ Kapiteln hab ich nicht einen Comment im ganzen Internet gelesen der auch nur ein gutes Wort an den Manga verliert
    Also auf onemanga gabs im Forum durchaus immer mal wieder gute Kommentare, vor allem beim Angriff von Pain auf Konoha. Allerdings wurde das Ende ja wieder versaut, da einfach mal alle Toten wiederbelebt wurden.

Und Naruto ist zwar weit von der awesomeness von One Piece entfernt, aber ich breche ungern eine Serie mittendrin ab und zwischendurch kommen ja auch mal gute Stellen, wenngleich sie die schlechten schon lange nicht mehr aufwiegen können.
    Da lese ich sogar lieber Bleach auch wenn die Story echt schleppend vorrangeht.

Alles for teh lulz, dafür eignen sich Naruto und Bleach bestens

Geb uns noch mehr Gründe, sie zu hassen.
    Töten, sag ich.

Zitat Zitat
    Findet ihr den Manga ehrlich dermaßen scheiße? Ich mein seit guten 200+ Kapiteln hab ich nicht einen Comment im ganzen Internet gelesen der auch nur ein gutes Wort an den Manga verliert, und trotzdem versammelt sich die Welt jeden Mittwoch bis Donnerstag um zu weinen wie schlecht der Manga geworden ist anstatt einfach aufzuhören es zu lesen.
    Ich persöhnlich finde das ja Klasse wenn einmal wöchentlich die frischen Tränen all der Fanboys/girls zu Boden fallen und ich würde nichts am Manga ändern wollen, aber mal ehrlich.
    Dieses ganze gemaule und die Aufregerei ist doch absichtilich oder?
    One Piece - Episch, spannend, gute Unterhaltung.

Naruto - Seit endlosen Kapiteln nurnoch das Gleiche.

Gut, Pain und Konan waren meine absoluten Lieblingscharakter, und die Kapitel mit Ihnen habe ich mit Spannung verfolgt.
    Aber sie sind weg, und Emosuke geht einem nurnoch auf den Sack.

Ich glaube, im Gegensatz zu Oda hat Kishimoto keine Ideen mehr, desu.

Aber abbrechen? - Nein.

Zitat Zitat
    Also auf onemanga gabs im Forum durchaus immer mal wieder gute Kommentare, vor allem beim Angriff von Pain auf Konoha. Allerdings wurde das Ende ja wieder versaut, da einfach mal alle Toten wiederbelebt wurden.
    Dito~

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Huh, das habe ich tatsächlich vergessen. Das macht die Situation und die Tatsache, dass man einfach mal immun gegen alle Gifte werden kann, aber nicht weniger bescheuert.

Zitat Zitat
    ...und trotzdem versammelt sich die Welt jeden Mittwoch bis Donnerstag um zu weinen wie schlecht der Manga geworden ist anstatt einfach aufzuhören es zu lesen.
    Nunja

1.
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    ...aber ich breche ungern eine Serie mittendrin ab und zwischendurch kommen ja auch mal gute Stellen, wenngleich sie die schlechten schon lange nicht mehr aufwiegen können.
    und 2.
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Alles for teh lulz, dafür eignen sich Naruto und Bleach bestens
    Ich hab nie behauptet, dass ich nicht unterhalten werde, allerdings gehört bei dieser Form der Unterhaltung die Aufregung dazu.
    Und die 5~Minuten pro Woche ist es mir noch wert.

Ich bin btw. gar nicht mal so ein großer Hater von Part2 (der Hidan/Kakuzu-Arc z.B. gehört sogar zu meinen Favoriten der Serie) oder von dem Fokus auf Sasuke. Bevor das ständige "he succumbs to TRUE DARKNESS" kam, fand ich ihn und vor allem sein Team sogar noch relativ interessant.

Ich habe das neuste Kapitel noch nicht gelesen, dazu werde ich mich noch auslassen. Aber es ist angenehm und gemeinschaftlich, wenn man kollektiv über etwas herziehen kann. Und das auch noch regelmäßig. Dazu kommt noch, dass Naruto momentan wirklich schlecht und in meinen Sinnen nicht mehr unterhaltsam im positiven Sinne ist.

Ich mache weiter weil Ich immer wieder hoffe das es irgendwann wieder gut wird. Aber seit dem Zeitsprung war spätestens alles verloren. Ganz ernsthaft. Wie bereits genannt, Pains Attacke auf Konoha war relativ cool aber sie haben es zerstört indem alle wiederbelebt wurden.
    Ich muss sogar sagen dass Ich seit den Shunin-Prüfungen nicht mehr wirklich mitgerissen wurde. haha

Als Pain Konoha angriff, war ich total begeistert von Naruto. Endlich kam wieder mal Action und Spannung in den Manga, und ganz wichtig:
    Sasuke stand endlich mal nicht im Vordergrund.

Dass am Schluss letztlich niemand gestorben ist, hat vieles an der Dramaturgie genommen...leider.
    Nur leider gings nach dem Pain Arc bergab mit Naruto, doch trotzdem les ichs weiter, denn ich hoffe dass es nun irgendwann wieder spannender wird.
    Team 7 reunited, mal sehen ob sich das spannend weiterentwickelt.

und btw..Naruto ist trotzdem noch am populärsten in der Shonen Jump soweit ich weiß

Zitat Zitat
    und btw..Naruto ist trotzdem noch am populärsten in der Shonen Jump soweit ich weiß
    auf so ziemlich jeder seite im internet, wo man manga lesen kann, ist naruto auf dem ersten platz.

Ich fand die parts mit Danzo interessant (auch wenn einige hier ihn nicht mochten), denn er stellte mit Root eine dritte "Spielerpartei" auf. So zu sagen der Ersatz für Oro. Ich hätte es echt gut gefunden wenn er Anführer der Allianz geworden wäre. Schade, dass er als bloßes Futter für Sasuke geendet ist.

Zitat Zitat
    auf so ziemlich jeder seite im internet, wo man manga lesen kann, ist naruto auf dem ersten platz.

Dem ist Nichts mehr hinzuzufügen.

Btw. fand ich Danzo richtig nervig.

Der ist direkt nach Sasuke & co und Sakura mein Hass-Charakter.

Bzw. WAR.}

Ja, das Chapter war mal wieder quite standard.

Bleach dagegen hat reingehauen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Bleach dagegen hat reingehauen.
    Bleach rockt wie Sau...Old Yamas last stand ^^

Zu Naruto:

Warum zum Teufel sind die beiden Freunde? Die waren höchstens 3,4 Monate in einem Team danach war Sasuke böse.

Stellt euch einfach mal diees Szenario vor. Sasuke fängt an zu heulen, Naruto vergibt ihm und er kommt zurück ins Dorf. Uhm...komische Situation anyone? Nach allem was er getan hat? Einfach nur "Nein." wie Gala zu sagen pflegt

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Warum zum Teufel sind die beiden Freunde? Die waren höchstens 3,4 Monate in einem Team danach war Sasuke böse.
    Because...It's Naruto!!