Ergebnis 1 bis 20 von 162

Thema: Macht - 3. Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für die Blumen Gianco!
    Beim Kampfsystem geb ich dir Recht, mein Bruder sagte auch einmal, dass da alles sehr schnell von Statten geht, und man mit einem Pfeiltastendruck schon einige Meter am Gegner vorbei gelaufen ist
    Für geübte junge Spieler die mit dieser Hektik aufgewachsen und vorallem auch mit der Empfindlichkeit des Laufens im Maker, sind daran gewöhnt und haben sicherlich kein Problem. Daher siehe es mir nach, dass ich mich an diesen orientiert habe, ich hoffe du konntest dich den Gegner trotzdem erfolgreich stellen.
    Und Stichwort "zu leichte Gegner"... über das Balancing zerbreche ich mir schonmal von Zeit zu Zeit den Kopf. Hoffe da in der Vollversion die Waage ins rechte Gleichgewicht zu bringen.

Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen
    Beim Kampfsystem geb ich dir Recht, mein Bruder sagte auch einmal, dass da alles sehr schnell von Statten geht, und man mit einem Pfeiltastendruck schon einige Meter am Gegner vorbei gelaufen ist
    Für geübte junge Spieler die mit dieser Hektik aufgewachsen und vorallem auch mit der Empfindlichkeit des Laufens im Maker, sind daran gewöhnt und haben sicherlich kein Problem. Daher siehe es mir nach, dass ich mich an diesen orientiert habe, ich hoffe du konntest dich den Gegner trotzdem erfolgreich stellen.
    Und Stichwort "zu leichte Gegner"... über das Balancing zerbreche ich mir schonmal von Zeit zu Zeit den Kopf. Hoffe da in der Vollversion die Waage ins rechte Gleichgewicht zu bringen.
    Ich schaffe es schon mit den Gegnern fertig zu werden nur nervt es ganz gehörig und man bekommt Krämpfe in die Finger.Denk auch an die wenigen Speicherpunten,das müssten devenitief mehr sein.

Ist das so?
    Ich dachte immer, in der Hinsicht hätte ich viel zu viele, da man ja auch auf der Weltkarte speichern kann! Ich gehe selber nochmal die Gebiete durch und halte nach Speicher-Durststrecken Ausschau um sie zu füllen! Kannst du Areale benennen, wo es besonders an den kleinen goldenen Sternen gefehlt hat?

Da würde ich auch deutlich wiedersprechen^^

Wenn ein Spiel zu viele Speicherpunkte hat, ist der Tod keine Strafe mehr weil man nicht viel Spielzeit verliert. Bei Macht fand ich das Verhältnis der Speicherpunkte recht ausgeglichen, war genau richtig.

Ist das so?
    Ich dachte immer, in der Hinsicht hätte ich viel zu viele, da man ja auch auf der Weltkarte speichern kann!
    Es sind auch genügend, eben aus selbigem Grund. Merkwürdige Kritik bekommst du immer in deinen Thread. Ein Action-RP hat nunmal gewisse Anforderungen an den Spieler, sonst ist es absolut sinnfrei.

Daniel.1985 Gast

Ähm. Vollversion? Gibt es da schon eine Idee wann diese spielbar sein wird?^^