Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll dieses Forum von jetzt an heißen?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GamingGroundMMX

7 14,00%
  • Fellowship of the Ping

12 24,00%
  • Zocker-Lounge

7 14,00%
  • Gamesta's Paradise

3 6,00%
  • Heilige Hallen der Computerspiele

9 18,00%
  • IDDQD

4 8,00%
  • Kaffekränzchen am Spielecomputer

7 14,00%
  • Nerd Alert

14 28,00%
  • PC Spieletreff

17 34,00%
  • Zocker-Area

3 6,00%
  • Zockerzone

1 2,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Thema: Computerspieleforumnamensabstimmung

Naja, Moment... erstmal muss sich ein Admin finden, der das umbenennt. Ich werde das mal weiterleiten.

So knapp an Nerd-Alert vorbei, eine Schande ;_;

Neeein... Nerd Alert wär so genial gewesen

Oh Gott, was für ein schrecklicher Name... >_>

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Welcher Idiot konnte auch nur so einen Vorschlag machen

Mal ganz ehrlich, ich finde uns hat noch das kleinste Übel getroffen.

Wohl wahr, dennoch wäre was schlichtes wie "Allgemeines Computerspieleforum" oder ähnliches hundert, nein, tausend mal besser, als das jetzt... >_>

Von mir aus könnt ihr es ruhig wieder ändern, bin nicht so verspitzt darauf, dass ausgerechnet mein Vorschlag genommen wurde. Nichstdestotrotz hat die Community ihn ja gewählt...macht was ihr wollt

Vielleicht würde es sinnvoll sein, eine neue Umfrage mit den Top 3 oder Top 5 der jetzigen zu starten.

Zitat Zitat
    Wenn man sich den zweit- und drittplazierten Vorschlag ansieht, haben wir's doch ganz gut getroffen.

Zitat Zitat
    Wohl wahr, dennoch wäre was schlichtes wie "Allgemeines Computerspieleforum" oder ähnliches hundert, nein, tausend mal besser, als das jetzt... >_>
    Wie wär's mit "Elektronische Unterhaltungsmedien, welche auf meist optischen Datenträgern gespeichert dazu gedacht sind, mittels einer stationären oder mobilen Rechenmaschine des Typs "Personal Computer" oder "Apple Macintosh" ausgeführt zu werden"? Wenn du's noch trockener willst, empfehle ich einen Ausflug nach Arrakis.

Zitat Zitat
    Vielleicht würde es sinnvoll sein, eine neue Umfrage mit den Top 3 oder Top 5 der jetzigen zu starten.
    Und das so oft, bis Ergebnis xyz rauskommt?

Wir können das Forum natürlich auch ganz im Geist des Vorschlagsthread-"Gewinners" KSAL nennen.

Dann hättest du das vorschlagen sollen. Es wurde eine Abstimmung gewünscht und bei eben dieser Abstimmung kam das aktuelle Ergebnis raus. Dementsprechend werde ich mich der Mehrheit beugen.

Edit: ich sehe grade, dass du nicht mal mit abgestimmt hast. Ich finde, das nimmt dir jedes Recht, dich zu beschweren.

Habe ich ja. Wurde aber nicht in die engere Auswahl genommen.
    Dabei haben auch andere für was neutrales, schlichtes, klares plädiert. Zudem würde es mit dem Namen des Konsolenforums harmonieren.

Und gehst du bei Wahlen auch abstimmen, selbst wenn du alle Möglichkeiten scheisse findest, nur um abgestimmt zu haben?

Ich bin ja auch der Meinung, dass uns das kleinste Übel getroffen hat. (Sprich ich hätte das gewählt, wäre ich zu einer Wahl gezwungen worden.) Dennoch darf ich aber das Resultat schlecht finden.

Zitat Zitat
    Und gehst du bei Wahlen auch abstimmen, selbst wenn du alle Möglichkeiten scheisse findest, nur um abgestimmt zu haben?
    Bei den Bundestagswahlen klappt's doch auch...

Ich bin ja auch der Meinung, dass uns das kleinste Übel getroffen hat. (Sprich ich hätte das gewählt, wäre ich zu einer Wahl gezwungen worden.) Dennoch darf ich aber das Resultat schlecht finden.
    Finden darfst du das Resultat, wie du es willst. Das heißt aber nicht, dass du jedem dreimal unter die Nase reiben musst, wie scheiße es ist. Die Mehrheit fand es gut und damit musst du verdammt nochmal leben.

17 von 50 sind nicht die Mehrheit. Dazu noch mindestens Sumbriva der sich glatt geweigert hat abzustimmen. Und natürlich der Fakt, dass man mehr als eine Stimme benutzen konnte. Ich bin wirklich für eine neue Wahl mit den hier beliebtesten Gewählten und mit nur einer Stimme.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Karl

Es ist zwar keine absolute Mehrheit, aber eine relative Mehrheit. In dem Sinne reicht das Wahlergebnis vollkommen aus.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    @Karl

Es ist zwar keine absolute Mehrheit, aber eine relative Mehrheit. In dem Sinne reicht das Wahlergebnis vollkommen aus.
    Genau der Meinung bin ich auch. Dazu kommt, dass ich den Admins auch nicht alle drei Tage sagen kann, dass sie das Forum umbenennen sollen. Dementsprechend würd ichs jetzt so lassen, wie es ist. Allerdings will ich auch nicht, dass ihr mir die Bude einreißt. Ich werd nochmal mit den Admins reden, wie die das sehen und evtl. gibts dann eine Umfrage aus den Top 3 dieser Umfrage und dem alten Namen. Allerdings müsst ihr dann vermutlich damit rechnen, dass die Admins ein Veto gegen Kandidaten einlegen, die ihnen nicht gefallen.

Zitat Zitat
    dass die Admins ein Veto gegen Kandidaten einlegen, die ihnen nicht gefallen.
    Ihr pöhsen "Nerd-Alert!"-Hasser!

Leute, jetzt hört doch auf zu meckern. Es ist nur ein Name. Das alles ist den Aufschrei doch garnicht wert... Zumal fair gewählt wurde und dieser Name nunmal die meisten Stimmen erhalten hat. Daran braucht man jetzt auch nicht rütteln und eine Stichwahl fordern, mit diesem Namen können sich die meisten User anfreunden, also Ende der Diskussion.