Noch 2 Tage!!!![]()
~*~Zitat
Das SkS-Team hat, obwohl die Geschichte ja mehr story- als kampflastig ist, genügend Nebenquests eingebaut mit denen man TP (um Talente zu kaufen) und AtP (um die Attribute der Helden zu erhöhen) verdienen kann. Und die Kämpfe wurden auch neu gebalanced, also dürfte das spielen viel genussvoller werden. Das hoffen wir jedenfalls.![]()
Ich kann es kaum erwarten um es nochmal zu spielen .Ist das dann die VollVersion?Übrigens da hast du ein super Spiel hingezaubert .Die Macher von Final Fantasy hätten das nicht besser gekonnt,glaube mir ich weis was ich sage dennich habe fast die gesammte Reihe bis auf 12.Hut ab!!!!!!!![]()
Nein, es ist leider keine Vollversion, sondern ein großes Update der letzten Demo, mit vielen neuen Features und weit weniger Bugs![]()
wird der download denn auch pünktlich um 0:00 geuppt? *ungeduldig auf die uhr schau*![]()
Na das ist doch auch auf jedenfall besser als am ende eine verbuggte Version zu bekommen. Da kann man das warten ja wohl auch noch verkraften ^^
Trommel,trommel,trommel,Bin total gespannt auf das Patsch.Wann,wann,wann kann man es runterladen?![]()
Heute abend wird auch ein neues forum eröffnet.
Sternenkindsaga wird ein eigenes forum bei hostet sites bekommen.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Das Forum hat sich ja schon letztens kurz reingeschlichen.
Aber ich werds vermutlich genauso wie bei der letzten Version dieser Demo machen: Sie immer noch nicht spielen xD Heavy Rain geht vor und bald kommt ja FFXIII
Aber vielleicht spiele ich sie irgendwann dieses Jahr noch...genau wie die Charon 2-Demo damit ich Soratas Wunsch auch irgendwann mal nachkomme xD
Edit: Bitte bitte
Wenn es eine Vollversion wäre würde ich mich natürlich sofort ranwerfen, aber leider ist dem ja nicht so![]()
Geändert von ~Jack~ (27.02.2010 um 11:33 Uhr)
@giaco und wusch: Es kann, da wir noch umfangreiche Neuerungen auf den letzten Drücker einbauen und nur Ranarion und ich testen können, auch bis 23.59 dauern.
Wir werden uns alle Zeit nehmen um die Krabbelkäfer zu umgehen und trotzdem heut Abend eine wunderbare Version on zu stellen, die eure Neugierde, eure Spiellust und natürlich eure Geduld gebührend entlohnen wird.![]()