mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 580

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo ein Review bereits zu dem Spiel?
    Neben den schon genannten ausführlichen Reviews, gibt es noch einen deutsch kommentierten Test von GamePro auf Youtube. Das Video zeigt außerdem Ausschnitte aus der deutschen Verion mit englischen Stimmen.
    Zu sehen hier: >>Klick<<

Aber generell sollte man seinen Kauf nicht zu sehr von Wertungen und Meinungen anderer abhängig machen, da es ja immer noch sein kann, dass das Spiel letztendlich den Ansprüchen von einem doch völlig gerecht werden kann, obwohl es dem anderen widerum nicht gefällt. ^^
    Eine Orientierungshilfe ist ein Review schon, mehr aber auch nicht, denke ich.

Ach ja, bevor ich es vergesse:
    Zitat Zitat
    [FONT=Arial Narrow]Sega Planning Resonance of Fate Fashion Contest[/FONT]

[...]
    Sega announced today plans for the Garijanon Cup, a fashion contest using your customized End of Eternity characters. Players will be able to submit their best Zaphyr, Vashyron and Leanne (Reanbell) fashion coordinations for consideration from the Resonance of Fate development staff.

Submissions will be accepted at the End of Eternity official site from today through March 17. The winner, as selected by the staff, will get a real life version of the "Love Me" shirt that's worn by the game's popular Pete character.

Quelle
    Äh ja, hört sich sehr nett an, auch wenn der Gewinnpreis eher ein Gag ist als n Sammlerstück. xD
    Wenn es von den Entwicklern signiert wäre, dann sähe es natürlich anders aus...
    Aber naja, ich werde trotzdem ganz bestimmt da mitmachen, verlieren kann man ja dabei nichts. ^^
    EDIT: Ah verdammt, ich sehe gerade, dieses Gewinnspiel gilt nur für Japan (?). Schade. :/
    Geändert von Rangrith (24.02.2010 um 19:55 Uhr)

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Neben den schon genannten ausführlichen Reviews, gibt es noch einen deutsch kommentierten Test von GamePro auf Youtube. Das Video zeigt außerdem Ausschnitte aus der deutschen Verion mit englischen Stimmen.
    Zu sehen hier: >>Klick<<
    Verwundert hat mich der Name der weiblichen Protagonistin... Leanne? Ich dachte die gute heisst Reanbell.
    Ok Wiki sagt wurde für den West Release geändert weil... weil... Muss so sein. ^^
    Hoffentlich haben sie das auch bei den Untertitel für die Jap. Synchro bedacht. ;P

Generell mag ich RPGFan ganz gerne die haben immer nette Wort für die meisten RPGs übrig. Halt (RPG)Fan(-Boys) =D
    Auf der anderen Seite lese ich auch nicht viele Reviews weil es für meine Kaufentschiedung im allgemeinen völlig irrelevant ist. Aber so finde ich es immernoch besser als z.B. meine Lieblinge bei 4Players die gerne mal Games zerreissen nur um aufzufallen. ;P

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Gamepro hat ein Preview zur deutschen Version gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=F4z7KZlHEc0

Hört sich doch nach wie vor ganz nett an, freue mich sehr auf das Spiel, welches eine weitaus höhere Priorität als FFXIII für mich hat.

Ich bin inzwischen richtig heiß auf den Titel geworden, nachdem mir diese ganzen Action Dinger (Dantes Inferno, God of War, Bayonetta, Darksiders,Brütal Legend) langsam zum Hals stehen und ich wirklich mal wieder lust auf was anderes habe. Vor allem der Humor, den ich selbst bei Brutal Legend vermisst habe scheint das Spiel ja gut abzudecken.

Kanns kaum abwarten und hoffe dass mich der Abistress nicht davon abhält es zu zocken. .. aber man weiß ja: wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

Hmm...Spezialangriffe nach einer längeren Kombo, man kann bestimmte Körperteile angreifen, während der Kämpfe kann man sich frei bewegen, Module erinnern an CT-System, zudem erinnern die Spezialzubehörteile an das Equipsystem nur das man hier nicht nach Farbe sondern nach Gewicht sortieren muss, um Boni zu erhalten...oder einfach ausgedrückt: VP 2 mit Waffen, dass im Endzeit Steampunk angesiedelt ist!

Ich seh schon DLC-Klamotten vor mir, auf denen steht "VP: Hrist is coming" nton:

Langsam sollte man mal über den Kauf einer Next-Gen Konsole nachdenken...

Bääää ... deutsche Texte und englische Sprachausgabe ... hate it!

Hoffe man kann auf englischen Text umschalten

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Bääää ... deutsche Texte und englische Sprachausgabe ... hate it!

Hoffe man kann auf englischen Text umschalten
    Die EU-Version wird auch die japanische Sprachausgabe beinhalten, wenn du nicht die halbvertonte englische Variante spielen willst. Ob die subs multi sind - ka.

Ne ... ich mag es halt nicht wenn ich zwei verschiedene Sprachen vor mir habe ... deutsch/deutsch wäre ok aber deutsch/englisch ... bääää

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Ne ... ich mag es halt nicht wenn ich zwei verschiedene Sprachen vor mir habe ... deutsch/deutsch wäre ok aber deutsch/englisch ... bääää
    Ach, ich denke, deutsch/japanisch oder englisch/japanisch sollte auch funktionieren - wenn man die Sprache (japanisch, würd ich mal sagen xD) nicht kann (oder wenig^^), dann sollte das auch kein Problem sein.

Kann aber das Problem bei deutsch / englisch nachvollziehen, da die Übersetzungen, was klar ist, nie gleich (oder oft gar ähnlich) sind (es sei denn, die Übersetzer machens sich leicht und übersetzen aus dem Englischen, statt dem Japanischen ).
    Dann hört man den einen Text, liest nen leicht anderen - das verwirrt.

Naja, werde bei dem Game wohl eher abwarten, bis es eine Preissenkung erfährt, was ich, wie unten angemerkt, in absehbarer Zeit nicht für *zu* unwahrscheinlich halte ^^

edit: Ach ja, es ist doch immer wieder schön, zu wissen, dass die Nischengames hier japanische Synchro mit beinhalten, aber die Mainstreamsachen nicht (ich hasse euch, SE xD).
    Klar, ein Grund ist selbstverständlich, dass aus dem Nischenmarkt viel mehr (prozentuell^^) auf sowas abfahren. Dennoch ists ja ein Mehraufwand, der vermutlich nicht mal mit höheren Verkaufszahlen gedankt wird ^^°

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    edit: Ach ja, es ist doch immer wieder schön, zu wissen, dass die Nischengames hier japanische Synchro mit beinhalten, aber die Mainstreamsachen nicht (ich hasse euch, SE xD).
    Klar, ein Grund ist selbstverständlich, dass aus dem Nischenmarkt viel mehr (prozentuell^^) auf sowas abfahren. Dennoch ists ja ein Mehraufwand, der vermutlich nicht mal mit höheren Verkaufszahlen gedankt wird ^^°
    das sollte man imho nicht unterschätzen. Es gibt ja einige bekannte undub Projekte die es sich zum Ziel gesetzt haben das Englische Spiel mit der original Synchro auszustatten.
    Teilweise spielen einige Leute die Westfassung aufgrund schlechtvertonter Dialoge das Spiel ja auch nicht und hey, ich kann es ehrlich gesagt nachvollziehen. ^^ Einige Beispiele die mir persönlich nicht gefallen haben haben mir auch Spielspaßteschnich weniger Spaß gemacht als das japanische pendant dazu. ^^

Zephyr heißt in der dt. Version Zefa
    Website-Launch

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Website-Launch
    Seltsam, auf der offiziellen Seitesteht folgendes:
    Zitat Zitat
    In ihrer Rolle als PMF (Private Militär-Firma) muss die Gruppe um Vasheron, Zephyr und Leanne Aufträge für ihre Kunden erfüllen, und erfährt dabei die verborgene Wahrheit über Basel.
    ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Seltsam, auf der offiziellen Seitesteht folgendes:
    ^^
    Das steht da schon seit Monaten
    Play3 hat die dt. Version schon angespielt und spricht von
    Zitat Zitat
    Hauptcharaktere sind die 26-jährige Vashron, der 17-jährige Soldat Zefa und (...)
    http://www.play3.de/2010/03/02/reson...eite-eroffnet/
    Allerdings fällt mir gerade auf, dass Vashyron hier auch Vashron heißt(e/ auf Sega.de heißt er Vasheron ) , meinen die doch nicht etwa mit "die" tatsächlich das "Vashron" weiblich ist xD

Alles irgendwie ziemlich merkwürdig

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Website-Launch
    Wieso nicht gleich "Zewa"...

Ich bitte übrigens driiiiiiiiingenst um erste Erfahrungsberichte. Die ersten Reviews klingen ja schon vielversprechend. Könnte mal wieder ein lohnenswertes JRPG sein. FFXIII ist zwar auch schon erschienen, aber hmmm... FF hat mir bisher immer zu wenig Abwechslung geboten.

Meint ihr play3 oder play³? Das ist ein gewaltiger Unterschied. Und nein, ich will euch nicht verarschen.

Sicher dass er Zefa heißt? Denn laut der englischen Website heißt er Zephyr, ich kann mir nicht vorstellen dass er extra für die Deutsche Übersetzung nochmal umbenannt wurde... Auch auf sega.de ist von Zephyr die Rede (und leider tatsächlich von "Vasheron" )...

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    das sollte man imho nicht unterschätzen. Es gibt ja einige bekannte undub Projekte die es sich zum Ziel gesetzt haben das Englische Spiel mit der original Synchro auszustatten.
    Teilweise spielen einige Leute die Westfassung aufgrund schlechtvertonter Dialoge das Spiel ja auch nicht und hey, ich kann es ehrlich gesagt nachvollziehen. ^^ Einige Beispiele die mir persönlich nicht gefallen haben haben mir auch Spielspaßteschnich weniger Spaß gemacht als das japanische pendant dazu. ^^
    Auf jeden Fall.
    Dabei ist das doch keine so große Kunst... Atlus z.B. zeigt doch ganz gut, dass sie selbst den Nischengames wie Persona ne ordentliche Synchro spendieren können. Dann kommt so ein Spiel wie Sands of Destructions und man fühlt sich wieder, als würde irgendwas die Ohrmuschel vergewaltigen ^^°

Es ist ja schön, zu wissen, dass die Japaner bekunden, sich mehr um den westlichen Markt zu kümmern, aber dann bitte doch sowas nicht - statt einer miserablen Synchro bitte O-Ton ^^°

Von dem bischen Englisch, was ich bisher von RoF gehört hab, klingt das ja ganz ordentlich - nur weiß ich nicht ganz, ob man den doch extrem japanischen Humor gut übersetzen kann.
    Nicht, dass ich zu den absolut Japanophilen gehören würde, aber gerade, um sehr schrägen Humor rüberzubringen, braucht man schon wirklich gute Synchronsprecher^^
    (Little Britain wäre da so ein Beispiel, was ich persönlich ganz gut synchronisiert finde - kein Wunder, bei denen, dies synchronisieren - jetzt mal unabhängig davon, ob einem der Humor überhaupt gefällt xD)

Mal ne Frage:

Ich bin grad Chapter 4 oder so und die Gegner in dem Ice-Dungeon in den ich jetzt muss sind echt brockenhart. Man kann das Spiel nicht irgendwie leichter stellen oder? Hab gehört das hätte ja so viele Schwierigkeitsgrade, oder startet man eh auf dem leichtesten bis man die andren freischaltet?

Ich hab jetzt jedenfalls in der Arena meine Level gesteigert indem ich den Leuten untrainierte Waffen gegeben hab, sodass sie jetzt alle mit jeder Waffe so ziemlich gleich auf sind.

Gibts irgendwelche Tipps für Anfänger? Ich mein wenn ich im Kampf alle Hero-Points verbraucht hab (von denen hab ich jetzt 5) und in den kritischen Zustand komm heisst es eh fast schon game over. Das ist ein bisschen nervig >_> schon wieder pausenloses gegrinde...

Ich habe mich jetzt hier durchgelesen....bin aber immer noch unschlüssig, ob das Spiel etwas für mich ist.

Also...geht ein gescheiter roter FAden durch die Story? Und wenn die Story so schon eher nicht so vorhanden ist...gibt es ein GRundgerüst und werden die Charaktere dann wenigstens gut beleuchtet?

Das Setting gefällt mir nämlich saugut...aber wenn der Rest eher nicht so mein Geschmack ist...dann wirds wohl eher nicht so toll sein...
    Kingdom Hearts<3

Wichtigste Frage ... kann man das auf einem Röhrenfernseher spielen oder ist da wieder alles Augekrebsmachend klein?

Sonst würde ich warten bis es billiger ist oder Bioshock 2 vorziehen ^^