Ah, ich freue mich so auf das Spiel.
Mit SEGA als Publisher, konnte/durfte tri-ace endlich mal was neues ausprobieren, das eine ganz andere Richtung einschlägt als ein SO oder VP und ich bin auf jeden Fall auf das Resultat gespannt.

Das komplexe (?) Kampfsystem habe ich zwar immer noch nicht ganz verstanden, aber ich finde es schon mal abwechslungsreich, dass man nicht schon wieder mit irgendwelchen Schwertern, Magie und anderem Einheitsbrei, was man generell von den meisten JRPGs gewohnt ist, hantieren muss. xD

Von dem, was ich bis jetzt von GameFAQs-Usern gelesen habe, stößt es schon mal bei vielen auf gute Resonanz, auch wenn es angeblich stellenweise Mängel bei der Story aufweisen soll. Aber das glaube ich erst, wenn ich es selber in einer verständlichen Sprache gezockt habe.
Zudem steckt hinter RoF sowieso das (imo) fähigere VP2-Team, deswegen habe ich da wenige Bedenken, was Spielspaß angeht. ^^

Mal sehen, ich hoffe wirklich sehr, dass es zumindest im Westen die nötige Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient, ... wobei ich dank genialer Marktstrategie von Sega befürchte, dass es wegen dem relativ zeitnahen Release mit FFXIII untergehen wird. Was haben die sich nur gedacht? <-<
Na ja, vielleicht bin ich der einzige, aber ich werde dieses hier FFXIII vorziehen und es auch zuerst spielen, denn nach der Enttäuschung über FF12 zahle ich nicht noch mal den Vollpreis für nen neuen FF Teil. ^^

Btw, >>hier<< im offiziellen Blog werden eine ganze Menge Kleidungsmöglichkeiten vorgestellt.
Ist bestimmt für jeden was dabei und dabei sind das bestimmt noch nicht mal alle. *gehyped bin*