-
Held
Gibts eigentlich schon irgendwelche Berichte, wie lang die Ladezeiten mit / ohne diese Installation ausfallen?
Ich denke mal, Bayonetta PS3 pre-patch wirds ja nicht sein ^^°
So lang die Ladezeiten für die Kämpfe nicht zu übel werden sind die Anforderungen ja nicht wirklich problematisch, wobei man, wie schon erwähnt wurde, ja einfach jede Disc einzeln installieren kann.
Wenns dann später zurück in alte Gebiete geht und die nicht auf einer der späteren Discs mitinstalliert sind wird man wohl mit den (hoffentlich nur etwas^^) längeren Wartezeiten leben können 
Und wenns einen zu sehr stört muss man sich halt ne größere Festplatte kaufen - was auf der Box natürlich etwas teurer ist, aber naja.
Was die japanische Synchro angeht... ich kenne mich zwar mit dem Datenverbrauch nicht aus, aber da die Lippensynchro angepasst wurde verbunden mit einer Sprachausgabe, nimmt das nicht schon einiges an Platz weg?
Ob das auf den 3 Discs möglich gewesen wäre, weiß ich nicht, aber auf der PS3 müsste sowas, mit ein wenig Komprimierungsarbeit ja problemlos drin sein, wird es aber leider vermutlich nicht ^^°