mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 321
    Manche Leute hier scheinen "PS3-Gebashe" mit "PS3-Fanboy-Gebashe" oder "Xbox360/Microsoft-Basher-Gebashe" zu verwechseln. Nur letztere zwei Dinge sind der Fall.
    Zitat Zitat von Tajela Beitrag anzeigen
    Leute wieso werden eig immer 50 mini Treads gemacht und nicht einfach ein großer das ist um längen übersichtlicher als das dauernde gesplitte ?!
    Es ist einfach total nervig so sachen wieder zu finden, wenn man sich erstmal 10 threads suchen darf, da bringt die such funktion auch nicht so wirklich viel....
    Beschwerden diesbezüglich gehen an Diomedes Nee, im Ernst. Ich hätte auch nix dagegen, die Threads zumindest etwas länger aufzulassen. An sich halte ich es aber für richtig, sie nach einer Weile zu und einen neuen aufzumachen. Von übersichtlich kann keine Rede mehr sein, wenn man sich durch dutzende von Seiten quälen muss, bis man mal die Stelle gefunden hat, die man sucht. Da ist es leichter, bloß die Nummer des jeweiligen Themas im Kopf zu behalten.

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen

Das gebashe hier nachwievor gegen die PS3 find ich arm auch wenn hier wohl sehr viel Ironie und Spass mit einfließt.
    Seit 3(?) Jahren wird hier und eigentlich überall gegen die PS3 gebasht weil die Multi Entwickler unfähig waren die PS3 zu nutzen und nun wo sies langsam raus haben ist das voll uncool und kindisch,was es natürlich auch ist da mittlerweile hier eigentlich eh die meisten wohl Multi sind
    Da spricht bei den 360-only-Besitzern eh nur die pure Angst aus ihnen heraus
    Denen geht doch nur der Arsch auf Grundeis weil sie befürchten das in Zukunft viele, wenn auch nicht alle, Multi-Titel auf der PS3 besser aussehen könnten als auf 360.
    Wenn man dann auch noch ein Haare spaltender Grafikfetischist ist, MUSS man sich ja die doofe PS3 ins Haus holen, weil man ja nicht die beschissenen Grafik auf der 360 ertragen kann.

Aber mal im ernst. Für MICH ist die PS3 die "bessere" Konsole. Genau so wie für MICH ein Plasma-TV "besser" ist als ein LCD. Kommt immer darauf an was man mir der Konsole oder TV machen will. Meine PS3 sollte damals noch Abwärtskompatibel sein. Geraucht habe ich es dann zwar eher selten, aber darum geht es überhaupt nicht.
    Ich mag Filme auf Bluray. Wenn das anderen auch so geht, warum sollten sie sich dann keine PS3 kaufen? Weil die Konsole "böse" ist!! Oder weil es einige Leute nicht verkraften können, dass man selber der PS3 mehr abgewinnen kann als sie selbst?
    Es ist immer einfach zu sagen die 360 wäre besser als die PS3. Aber könnt ihr das auch beweisen? Ich glaube kaum, den es liegt immer im Auge des Betrachters welche besser ist.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Aber er fragt ja nach den Texten. Da muss man wohl abwarten, kann sein, dass es Multi5 ist, muss es aber nicht.
    shopt.to listet Final Fantasy XIII neben UK auch gleichzeitig als "European version". FF: Crystal Bearers UK war auch Multi 5, FF: Dissidia UK ebenfalls. Square Enix ist noch sehr moderat, im Vergleich zu EA und SCEE. Das alles ist aber natürlich immer noch keine 100% Bestätigung, für deutschen Text in der UK PS3/Xbox360 Version von Final Fantasy XIII^^

Hallo ich hab da mal eine Frage zum spiel und zwar kann man eigentlich den anführer später selber wählen oder spielt man nur Lightning?

Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab da mal eine Frage zum spiel und zwar kann man eigentlich den anführer später selber wählen oder spielt man nur Lightning?
    Man kann den Anführer selbst wählen. Allerdings kann man nicht mitten im Kampf einfach umschalten wie in XII, sondern muss das im Menü einstellen. Außerdem gibt es storybedingt manchmal nur sehr geringe Auswahlmöglichkeiten, damit man sozusagen mit jedem Charakter mal gespielt hat. Im späteren Verlauf wenn die Party komplett ist kann man aber beliebig jeden der Truppe zum Anführer machen und direkt steuern.

Das hört sich ja gut an Dankeschön.

Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
    Ich mag Filme auf Bluray. Wenn das anderen auch so geht, warum sollten sie sich dann keine PS3 kaufen? Weil die Konsole "böse" ist!! Oder weil es einige Leute nicht verkraften können, dass man selber der PS3 mehr abgewinnen kann als sie selbst?
    Weil ich mir nen Bluray player mit 10 Blurays für 149€ gehkauft habe !!!

Jetzt nix gegen PS3 besitze selbst eine, aber der player muste sein denn die kosten habe ich in einem 1 jahr schon wieder lock raus nur wegen dem stromverbrauch der jetzt nurnoch bei 30watt liegt anstant 160watt die die ps3 unter bluray braucht.

Allso das argument bluray ist wirklich nicht mehr von intresse...

Die 160 kannst du fast halbieren bei aktuellen PS3s

BD Video interessiert mich eigentlich gar nicht so~

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    BD Video interessiert mich eigentlich gar nicht so~
    Mich ebenfalls nicht. Hab mir einmal (bevor ich die PS3 hatte) bei nem Bekannten auf nem HDTV ne Blu-Ray angesehen und fand das nicht sonderlich spektakulär. Das Bild mag durchaus besser sein, aber ist jetzt nichts, was mich persönlich vom Hocker reißt. Verstehe das Aufhebens um Blu-Ray und HD (bzw. jetzt auch noch das lächerliche, bereits uralte 3D) sowieso nicht.

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Mich ebenfalls nicht. Hab mir einmal (bevor ich die PS3 hatte) bei nem Bekannten auf nem HDTV ne Blu-Ray angesehen und fand das nicht sonderlich spektakulär. Das Bild mag durchaus besser sein, aber ist jetzt nichts, was mich persönlich vom Hocker reißt. Verstehe das Aufhebens um Blu-Ray und HD (bzw. jetzt auch noch das lächerliche, bereits uralte 3D) sowieso nicht.

Naja Scart und HDMI ist schon ein unterschied von Welten, guck dir mal Spiele auf der PS3/Box 360 per Scart an, viel spass beim Augenkrebs bekommen

MFG
    Tajela

Naja Scart und HDMI ist schon ein unterschied von Welten, guck dir mal Spiele auf der PS3/Box 360 per Scart an, viel spass beim Augenkrebs bekommen
    Das ist schon richtig, aber trotzdem hats mich eben nicht vom Hocker gehauen ^^

Scart und HDMI ist schon ein unterschied von Welten
    Wobei man sich jetzt auch fragen kann warum die Leute der, nicht zu bestreitende, unterschied zwischne BR und DVD kaum stört. Aber die Unterschiede bei den Multititeln sind ja auch zu gewaltig als das man da drüber hinwegsehen könnte

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
    Wobei man sich jetzt auch fragen kann warum die Leute der, nicht zu bestreitende, unterschied zwischne BR und DVD kaum stört.
    Zwei Möglichkeiten:

Nr. 1: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Mit anderen Worten, er sieht keinen. Aber bei Gott, die Unterschiede zwischen BR und DVD sieht sogar ein Blinder.
    Nr. 2: Die Leute sind nicht bereit ein technisches Upgrade zu fahren. Sie wollen kein Geld für HDTV, Blu-ray Player und vor allem die "sauteuren" Blu-rays ausgeben.

In beiden Fällen würde der massive Unterschied nicht stören. Ich jedenfalls bin von dem neuen Medium begeistert und staune immer wieder auf's neue, wie genial auch alte Filme noch aussehen können.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Zwei Möglichkeiten:

Nr. 1: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Mit anderen Worten, er sieht keinen. Aber bei Gott, die Unterschiede zwischen BR und DVD sieht sogar ein Blinder.
    Nr. 2: Die Leute sind nicht bereit ein technisches Upgrade zu fahren. Sie wollen kein Geld für HDTV, Blu-ray Player und vor allem die "sauteuren" Blu-rays ausgeben.

In beiden Fällen würde der massive Unterschied nicht stören. Ich jedenfalls bin von dem neuen Medium begeistert und staune immer wieder auf's neue, wie genial auch alte Filme noch aussehen können.
    3. Möglichkeit: Die Leute hatten erst wegen dem Formatkrieg keine Lust, sich die HD-DVD/BR-Medien zuzulegen, und jetzt sagen sie sich, dass sie genausogut bis zur nächsten Generation warten können.

ich wollte mir auch nie nen full hd fernsehr zulegen, weil mir das geld zu schade war.
    Hab meine ganzen ps3 games auf nen röhrenTV mit scart gespielt.
    Tja und dann hab ich mir demons souls gekauft und das lief nur schwarz weiss.
    Dann hab ich mir nen full hd tv geholt und wenn ich mir jetzt vorstelle keinen mehr zu haben, unvorstellbar.
    die darstellung steigert den spielspass nochmal sehr, auch wenn sich das manche nicht vorstellen können

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zwei Möglichkeiten:

Keine der Möglichkeiten trifft auf mich zu. Ich sehe den Unterschied schon durchaus, aber es ist wie gesagt nichts, wo ich jetzt unbedingt "OH MEIN GOTT!!!!" rufen muss. Punkt 2 fällt für mich ebenso weg, sonst hätte ich keine PS3 und einen HDTV zu Hause stehen.

Fakt ist, nicht jeder hetzt dem neuesten technischen Schnickschnack hinterher, nur weil es jetzt besser aussieht. Selbst wenn ich nen HDTV habe, hätte ich kein Problem damit, wieder auf nem alten Röhrenfernseher zu spielen oder fernzusehen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Oder sie haben wie ich schlichtweg nicht das Geld um sich nen HD-Fernseher zu kaufen. Deswegen spiele ich PS3 Games immer über Scart und mal abgesehen davon, dass in manchen Spielen die Schrift arg klein ist stört mich die Qualität absolut nicht.
    Ist nicht so, als würden die Spiele dadurch gleich hässlich aussehen.

Also, mich z.B störte die kleine Schrift bei manchen Spielen auf Röhren-TVs. Nun habe ich meine XBox per VGA an nem 1080p 24 Zoll TFT-Monitor für 150 Euro. Und was soll ich sagen? Es ist super!!! HD-Fernseher brauche ich aber nicht wirklich, aber Zocken in HD ist definitiv eine Erfahrung, die ich nicht wieder missen will.
    Un jetzt da FF13 kommt, sowieso nicht. Freu mich tierisch auf das Spiel!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Oder sie haben wie ich schlichtweg nicht das Geld um sich nen HD-Fernseher zu kaufen. Deswegen spiele ich PS3 Games immer über Scart und mal abgesehen davon, dass in manchen Spielen die Schrift arg klein ist stört mich die Qualität absolut nicht. Ist nicht so, als würden die Spiele dadurch gleich hässlich aussehen.
    In solchen Fällen hätte man aber keine Next Gen Konsole gebraucht.
    Man kann mir erzählen was man will, aber ich kann es nicht verstehen, wie man sich HD Konsolen auf einem SDTV antun kann. Da sind einfach Welten dazwischen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Da mögen Welten dazwischen sein, aber trotzdem kann man die Spiele problemlos spielen ohne Augenkrebs zu bekommen, zumal ich einen nicht gerade kleinen Fernseher habe. Ich find die Grafik trotzdem klasse und falls ich irgendwann einen HD Fernseher habe werde ich mir sicher manche Spiele nochmal anschauen um zu sehen wie die dort aussehen.
    Aber ich spare mir doch keine Next-Gen Konsole auf bis ich irgendwann mal das Geld habe um mir einen HD Fernseher leisten zu können. Ich kann schon mit meinem PC keine aktuellen Spiele mehr spielen, da will ich wenigstens eine aktuelle Konsole haben.