mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Serenity, oder wie immer das Raumschiff aus Firefly genannt wurde?

Viel hat sich bei mir auf der Kleiderfront nicht getan. Einen neuen Mantel, eine leichte Jacke die so komisch geschnitten ist, das man sie nur extrem aufrecht stehend tragen kann und einen Seidenschal von einem Braunton, der mit meinem Haar zu harmonisieren scheint.

Bräuchte allerdings dringend einen Haarschnitt.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Die Serenity, oder wie immer das Raumschiff aus Firefly genannt wurde? [...]
    Absolut richtig. ^^ Dafür, dass ich das nicht vernünftig gelernt hab, und auch seit Jahren keine Nadel mehr in der Hand hatte, ist es doch schon ein tolles Erfolgserlebnis, wenn jemand erkennt, was das ganze darstellen soll. =)
    Und an Freierfall: Keine Angst, das Hemd hab ich extra dafür gekauft, es zu verschandeln. Ich mag es halt, etwas zu experimentieren und dabei auch mal stilistisch vollkommen daneben zu greifen. Viel lustiger, als immer nur langweilig angezogen rumzurennen. ^^

Habe mir ein neues Sweatshirt und zwei T-shirts gegönnt:
    , letztere für sportliche Aktivitäten - das erste liegt eng an, das zweite ist sehr schön weit.

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Absolut richtig. ^^ Dafür, dass ich das nicht vernünftig gelernt hab, und auch seit Jahren keine Nadel mehr in der Hand hatte, ist es doch schon ein tolles Erfolgserlebnis, wenn jemand erkennt, was das ganze darstellen soll. =)
    Ich würde sagen, bleib am Ball. Man macht ATm so viel lustige Kunst mit Nadel und Faden und so wenig davon findet sich auf Kleidern wieder.