Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Cartoon aus den 90er

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    king of queens zählt wohl schon eher zu unseren jugendsendungen. besteht schließlich schon zwölf jahre.
    Jetzt fühl ich mich alt …

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Jetzt fühl ich mich alt …
    sehe nichts negatives daran. aber es ist amüsant, wenn ich des öfteren ältere filme sehe und das verhalten der leute beobachte, dann jedoch darauf schließe, dass die altersdifferenz von mir und der jetzigen generation etwa den gleichen abstand besitzt (oder das doppelte, dreifache der filme). ich bin ja auch schon ein viertel jahrhundert alt.

wenn ich heute zum beispiel daran denke, dass ich mathilda aus leon der profi als begehrenswert empfand, sie jedoch einige jahre älter war und ich dachte "irgendwie merkwürdig, dass mir eine ältere gefällt" aus heutiger sicht ein befremdlicher gedanke. oder ältere filme wie der fährmann von 1920 oder diverse hitchcockfilme die ich zuletzt sah, bergen auch immer eine unterbewusste, melancholische, traurige stimmung, da man realisiert, dass bereits ausnahmelos alle tot sind.

manche serien sollte man jedoch besser ruhen lassen. saber rider habe ich wieder verkauft, da es mich aus heutiger sicht nicht mehr überzeugen konnte.

edit: tur mir leid wegen dem editieren, ich habe kopfschmerzen und kann nicht ordentlich sehen

Geändert von Leon der Pofi (18.02.2010 um 23:06 Uhr)

Zu alten Cartoons sag ich nur 2 Worte:

Bob Morane.

DAS hab ich als Kind immer auf Super RTL geschaut, und DAS waren noch tolle Zeiten.

Oder die Real-Action Serie Mystik Knights.

Ich bin zwar nicht so alt wie Ihr (Das ist nicht so böse gemeint, wie es klingt) Aber selbst ich kann sagen, das Sender wie Super RTL in den letzten Jahren extrem große Rückschritte gemacht haben.

Ich mein, ich schau ab und zu auch gerne mal Spongebob, weil das einfach kult ist.

Aber so Etwas wie Kim Possiple oder Danny Phantom tu ich mir garnicht erst an.

Und sowas ist noch die reinste NIVEAU-QUELLE gegen Serie wie "Mein Vater ist ein Rockstar" oder "Ren und Stimpy".

Bei der Serie "Stanley" die mal lief, hat man wenigstens täglich was über Tiere gelernt.

Mein absoluter, ewiger Weglach-Favorit ist jedoch...

Achtung, nichts für gute Geschmäcker:

Oh ja....
    Aber gut, das kommt Vormittags und ist eben wirklich KINDER-Fernsehen und kaum noch als Cartoon zu bezeichnen.

Wobei man Thesen über Caillous politische Richtung aufstellen könnte. Ich mein, der Junge ist ein Skin-Head....

Soviel dazu.

Lg~

Stichworte