Ergebnis 1 bis 20 von 520

Thema: Refmap/M&B Ressourcen Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Preiset Troll; seine Macht des Threadhochpushens vermag es, selbst untote Tote wiederzubeleben!

Und wäre es möglich, den Titel des Threads soweit zu ändern, dass "Theard" auch in richtiger Form zu "Thread" umbenannt wird? Ich bin da so extrem pingelig, tut mir leid ._____."

Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen

Und wäre es möglich, den Titel des Threads soweit zu ändern, dass "Theard" auch in richtiger Form zu "Thread" umbenannt wird? Ich bin da so extrem pingelig, tut mir leid ._____."
    Oh ist mir gar nicht aufgefallen (wie peinlich)^^"

Hier ein Kirschblütenbaum:

heho. kennt jemand ein Charset, welches so ungefähr zu dem schwarzen ritter auf diesem Faceset passt und im Mac&blue stil ist? =D

ich bin ja absolut kein M&B Fan, aber damn, sehn die letzten paar Sachen genial aus

Geändert von Dee Liteyears (17.02.2010 um 16:12 Uhr)

@agentk:
    Ist sogar ziemlich bekannt:

Das ist das Poblem, wenn man keine Ahnung hat ^-^

Frisches WATO Zeugs für die, die in letzter Zeit nicht rein geschaut haben

Habe nochmal was gefunden, ich taufe ihn Gefindibumsbunker

Da fallen euch die Augen aus:

Hat hier jemand zufällig die Chipsets aus den ersten Seiten archiviert und wäre so nett, diese hochzuladen?
    Die Links sind fast ausnahmslos down.

Des Weiteren suche ich alles Mögliche von in Charsets gepacktes Refmapgrafiken.
    Egal ob Einrichtungsgegenstände, zerstörtes (vor allem Boote und Schiffe) ausgenommen der klassischen Charsets.

Wäre dann auch gerne bereit einen neuen Thread mit allem zu schnüren, was gerettet werden konnte, also lasst uns zusammentragen! Wenn daran Interesse besteht, versteht sich.

Yukari, falls du das lesen solltest, nehms mir net übel.

naja ich helf einfach mal bischen:

refmap tiles (nach Kategorien sortiert):

https://rpgmaker.net/forums/topics/24554/

Ich war zwar schon ewig nicht mehr aktiv hier, habe aber trotzdem mal den Startpost angepasst.
    Die Sachen die hier gepostet wurden, habe ich allerdings nicht mehr.

Ich danke auch.

stupid thing...der zweite link der so schöne moderne Refmap ressourcen hatte, ist down..hatte das jemand sich schon gezogen und könnte vielleicht die modernen ressourcen als Paket uppen? Wäre demjenigen sehr zu dank verpflichtet.

Stichworte