mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 803

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Die entscheidende Frage (in Richtung Verkaufszahlen) ist doch warum Käufer von Spielen wie ACII so unkritisch sind und/oder sich vom Hype beeinflussen lassen.

Ist es wirklich derselbe Effekt wie seit jeher im Kino etwas gesehen (in dem Fall natürlich gezockt ^^ ) haben zu "müssen"?
    Vielleicht liegt's auch einfach daran, daß Assassin's Creed 2 ein verdammt gutes Spiel ist, das einfach mehr Leute anspricht als irgendwelche 08/15 JRPGs?
    Just a thought.

Um das beurteilen zu können, müsste man natürlich AC gespielt haben, was dir ohne HD-Konsole natürlich schwerfällt, weshalb ich mich zum wiederholten Male frage, wieso du ständig glaubst, über alles Bescheid zu wissen.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt's auch einfach daran, daß Assassin's Creed 2 ein verdammt gutes Spiel ist, das einfach mehr Leute anspricht als irgendwelche 08/15 JRPGs?
    Just a thought.

Um das beurteilen zu können, müsste man natürlich AC gespielt haben, was dir ohne HD-Konsole natürlich schwerfällt, weshalb ich mich zum wiederholten Male frage, wieso du ständig glaubst, über alles Bescheid zu wissen.
    Es ist doch leider immer das Gleiche

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    , gilt auch für rina

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Just a thought.

ACII ist wirklich sehr gut geworden! war am anfang auch sehr spektisch, weil mir das setting nicht wirklich zusagt. bis ich selber gespielt habe, als rpgler muss leider bestätigen acII hat mehr gefesselt als jeder jrpg das ich gezockt habe. wurde von vielen nicht ohne grund als spiel des jahres genannt.