mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 38 von 41 ErsteErste ... 283435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 802
    Zitat Zitat
    Famitsu sales for Feb 1 - 7:

1. [PSP] God Eater - 276,100 (84%)
    2. [NDS] Dragon Quest VI - 181,900 / 1,091,900
    3. [PS3] Star Ocean 4 - 84,800 (56%)
    4. [WII] New Super Mario Brow. Wii - 61,700 / 3,270,000
    SE hat wohl mit mehr gerechnet, nur 56% der Erstauslieferungsmenge verkauft ist sehr schwach.

Andererseits hat tri-ace bessere Verkaufszahlen nun wirklich nicht verdient

Zitat Zitat
    Allein daran merkt man, dass du absolut KEINE Ahnung hast, wovon du redest.
    Street Fighter III: Third Strike gehört zu den beliebtesten Teilen der Serie und wird auch schon seit Jahren auf Turnieren gezockt. Liegt vor allem an den gelungenen Gameplay.
    Geld verdient man aber nur mit dem Verkauf von Games, und die Heimversionen von SF3 waren nunmal alle Flops
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Geld verdient man aber nur mit dem Verkauf von Games, und die Heimversionen von SF3 waren nunmal alle Flops
    WHO CARES!!!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    WHO CARES!!!
    Konsoleros - PC Jünger blicken aus verständlichen Gründen schon seit längerem nicht mehr in die "sale-charts". Menschen mit gesundem Menschenverstand für gewöhnlich auch nicht.

Ich muss Waku recht geben, Wayne. Und da stört sich keiner an den Verkaufszahlen denn da gibs mitunter auch andere Spiele die nach dir ja voll die doofen Flops waren, weil die bösen Europäer ja so böse sind
    Ne Spiel wird nicht besser oder schlechter weils sich weniger verlauft. Kommt ja auch daher, das viele Spieler zb viel schlechtes über ein Spiel hören und lesen und es dann sein lassen, obwohl es ihnen ja doch gefallen könnte.
    Merk ich persöhnlich grad bei Darksiders, was imho viel mehr geschätzt werden sollte. Ich denke viele haben auf ein Zelda für die PS3 gewartet^^

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich muss Waku recht geben, Wayne. Und da stört sich keiner an den Verkaufszahlen denn da gibs mitunter auch andere Spiele die nach dir ja voll die doofen Flops waren, weil die bösen Europäer ja so böse sind
    Ne Spiel wird nicht besser oder schlechter weils sich weniger verlauft. Kommt ja auch daher, das viele Spieler zb viel schlechtes über ein Spiel hören und lesen und es dann sein lassen, obwohl es ihnen ja doch gefallen könnte.
    Merk ich persöhnlich grad bei Darksiders, was imho viel mehr geschätzt werden sollte. Ich denke viele haben auf ein Zelda für die PS3 gewartet^^
    Ist ja auch ein Zelda für die PS3 und auch Xbox 360. Ausserdem wurden bereits Über 1mio einheiten von Darksiders ausgeliefert...

Und am Rande: Assasins Creed 2 wurde weltweit über 8mio mal verkauft...das sind zahlen, von denen träumt Japan (ausser Nintendo ^^).

Ja, das wollte ich mit:

Zitat Zitat
    ausdrücken

1mio sind imho aber nicht grad viel für so ein tolles Spiel. AC II finde ich zb weniger toll, aber das hat sich ja 8mio mal verkauft.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ja, das wollte ich mit:

ausdrücken

1mio sind imho aber nicht grad viel für so ein tolles Spiel. AC II finde ich zb weniger toll, aber das hat sich ja 8mio mal verkauft.
    Das war kurz nach Release! Warten wir mal offizielle Zahlen ab und dann sehen wir weiter. Und imho ist ja auch Darksiders Vigils erstes game!

Leon der Pofi Gast
    quantität ist gleich qualität? schwachsinn.
    nur weil etwas erfolgreich ist, muss es nicht qualitativ sein.
    siehe viele hollywood-action-filme oder musikcharts, prominente usw.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    quantität ist gleich qualität? schwachsinn.
    nur weil etwas erfolgreich ist, muss es nicht qualitativ sein.
    siehe viele hollywood-action-filme oder musikcharts, prominente usw.
    Yes Sir!

Und wer ein Zelda für PS3 will, sollte doch lieber 3D Dot Game Heroes kaufen
    Geändert von Lucian der Graue (11.02.2010 um 20:16 Uhr)

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Und am Rande: Assasins Creed 2 wurde weltweit über 8mio mal verkauft...das sind zahlen, von denen träumt Japan (ausser Nintendo ^^).
    Die entscheidende Frage (in Richtung Verkaufszahlen) ist doch warum Käufer von Spielen wie ACII so unkritisch sind und/oder sich vom Hype beeinflussen lassen.

Ist es wirklich derselbe Effekt wie seit jeher im Kino etwas gesehen (in dem Fall natürlich gezockt ^^ ) haben zu "müssen"?

Zitat Zitat von Barbatos
    Wenn man die Fakten nüchtern betrachtet, dann gibt es für tri-ace keinen Grund ein SO5 zu entwickeln, denn von fast ~1.5 Millionen SO3 hat sich die Serie auf nur noch ~500.000 SO4 weltweit zurückentwickelt, Erfolg sieht anders aus
    Kommt drauf an was SE mit der Serie vorhaben. Das ganze Sci-Fi Genre scheint aber mediumumgreifend mit Problemen zu kämpfen zu haben, wenn man von Shootern wie Halo, Mass Effect & Co. absieht. Wäre schade wenn es mit Star Ocean nicht wieder bergauf gehen würde, denn dass tri-Ace es drauf haben haben sie mehrfach bewiesen. Auch Star Ocean 2 ist abgesehen von der Story und dem Setting nicht das Über RPG der PS"1" Ära und das hat tri-Ace bekanntlich in keinster Weise geschadet :3

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Yes Sir!

Und wer ein Zelda für PS3 will sollte doch lieber 3D Dot Game Heroes kaufen
    okami, shadow of the colossus, psychonauts, planescape torment wären auch solche kandidaten.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    okami, shadow of the colossus, psychonauts, planescape torment wären auch solche kandidaten.
    Yes Sir!²

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an was SE mit der Serie vorhaben. Das ganze Sci-Fi Genre scheint aber mediumumgreifend mit Problemen zu kämpfen zu haben, wenn man von Shootern wie Halo und RPGs wie Mass Effect sieht.
    /fixed

Ich nehme an du machst das nur um mich zu ärgern, oder? ^^
    Daneben glaube ich das wir bald wieder mehr Sci-Fi in allen Medien finden werden weil sich die Leute ob des Erfolges von Avatar die Händen reiben. Was dabei qualitativ raus kommt kann man natürlich nicht sagen aber als Fan des Genre freut mich das auf jedenfall erstmal.

Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (12.02.2010 um 00:21 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Die entscheidende Frage (in Richtung Verkaufszahlen) ist doch warum Käufer von Spielen wie ACII so unkritisch sind und/oder sich vom Hype beeinflussen lassen.

Ist es wirklich derselbe Effekt wie seit jeher im Kino etwas gesehen (in dem Fall natürlich gezockt ^^ ) haben zu "müssen"?

Kommt drauf an was SE mit der Serie vorhaben. Das ganze Sci-Fi Genre scheint aber mediumumgreifend mit Problemen zu kämpfen zu haben, wenn man von Shootern wie Halo, Mass Effect & Co. absieht. Wäre schade wenn es mit Star Ocean nicht wieder bergauf gehen würde, denn dass tri-Ace es drauf haben haben sie mehrfach bewiesen. Auch Star Ocean 2 ist abgesehen von der Story und dem Setting nicht das Über RPG der PS"1" Ära und das hat tri-Ace bekanntlich in keinster Weise geschadet :3
    Denke nur wenn sie mit Star Ocean einen etwas ernsteren Weg einschlagen und sowas wie in SO4 nie wieder probieren.
    Der Plastikpuppen look sowie die behinderten Chars und wohl auch den 1st Release auf eine J-RPG schwache Konsole(Verkaufszahlentechnisch) zu bringen waren wohl Fehler.
    Bamco hatte mit Tales of Vesperia ja nochmal Glück und hatte noch brauchbare Verkaufszahlen mit dem 2nd Release rausholen können,aber wohl auch nur weil das Spiel qualitativ gut war und nicht in Japan zur Sau gemacht worden ist.

Scifi wird aber sicher wieder etwas häufiger auftreten.
    Star Trek Online,das Star Wars MMORPG usw...Werden sicher alle von Avatar und dem ganzen Mist profitieren und da werden sicher einige Leute mitmischen wollen.

PS:
    Mass Effect isn Shooter und ist in Wahrheit "Gears of War Side Story" sowie ne Light Version ohne Blut*wegrenn*

Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Mass Effect isn Shooter und ist in Wahrheit "Gears of War Side Story" sowie ne Light Version ohne Blut*wegrenn*
    du kannst vor der wahrheit flüchten, sie jedoch nicht abhängen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    PS:

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

PS: Mass Effect isn Shooter und ist in Wahrheit "Gears of War Side Story" sowie ne Light Version ohne Blut*wegrenn*
    Und hat das derzeit imho beste Storytelling und Dialogsystem das ich kenne. Da spiele ich lieber einen "Shooter" als andere "RPG's" die sich ziehen wie kaugummi!

Vielleicht liegt's auch einfach daran, daß Assassin's Creed 2 ein verdammt gutes Spiel ist, das einfach mehr Leute anspricht als irgendwelche 08/15 JRPGs?
    Just a thought.

Um das beurteilen zu können, müsste man natürlich AC gespielt haben, was dir ohne HD-Konsole natürlich schwerfällt, weshalb ich mich zum wiederholten Male frage, wieso du ständig glaubst, über alles Bescheid zu wissen.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt's auch einfach daran, daß Assassin's Creed 2 ein verdammt gutes Spiel ist, das einfach mehr Leute anspricht als irgendwelche 08/15 JRPGs?
    Just a thought.

Um das beurteilen zu können, müsste man natürlich AC gespielt haben, was dir ohne HD-Konsole natürlich schwerfällt, weshalb ich mich zum wiederholten Male frage, wieso du ständig glaubst, über alles Bescheid zu wissen.
    Es ist doch leider immer das Gleiche

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    , gilt auch für rina

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Just a thought.

ACII ist wirklich sehr gut geworden! war am anfang auch sehr spektisch, weil mir das setting nicht wirklich zusagt. bis ich selber gespielt habe, als rpgler muss leider bestätigen acII hat mehr gefesselt als jeder jrpg das ich gezockt habe. wurde von vielen nicht ohne grund als spiel des jahres genannt.