Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Weckfunktion für Windows gesucht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Was nicht klappen wird, da der Rechner nach 5 Sekunden wieder ausgehen würde.
    mh, ok, wie setzt man durch einen stetigen stromfluss nur einmal kurz ein solches stromsignal ab? (vermutlich verbindet der anschalter einfach kurz 2 kabel, beim wieder loslassen werden die wieder getrennt? so in etwa)
    das einzige, was mir jetzt einfällt, wär ein kleiner motor, das ist wieder deutlich zu kompliziert. das kann man bestimmt auch rein elektronisch lösen?^^

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    mh, ok, wie setzt man durch einen stetigen stromfluss nur einmal kurz ein solches stromsignal ab? (vermutlich verbindet der anschalter einfach kurz 2 kabel, beim wieder loslassen werden die wieder getrennt? so in etwa)
    Deshalb springt ja der Startknopf immer wieder zurück! Das weiß sogar ich! allerdings funktioniert das mit geplanten tasks bis jetzt nicht - Winamp muss nämlich, nachdem es gestartet wurde, noch auf "play" gestellt werden.

Hast du als Parameter eine Playlist (*.m3u) angegeben?

diese Einstellung (XP) ist nicht aufgetaucht; weder die Playlist noch Winamp sind ausführbar, habe das kurz getestet. Angeblich falsche Kontoinformationen, fehlendes Kennwort (Habe ja auch keines).

edit: auf meinem Vista-Laptop habe ich es hinbekommen; allerdings startet nur winamp, die playlist konnte ich noch nicht einfügen.

Geändert von MaxikingWolke22 (04.02.2010 um 00:05 Uhr)

@ Brauni: Mimimi. Nimm doch meinen Post nich so persönlich. Wollte mal gesagt werden.

@ Maxiking: Du kannst anstelle von Winamp als auszulösende Aktion auch direkt die Playlist oder eine einzelne Sound-Datei anwählen. Wenn Winamp für deine Playlist-Dateien als Standard-Programm registriert ist, wird bei der eingestellten Zeit die Playlist auch abgespielt.
    Zumindest bei Vista funktioniert das, ich denke aber, dass XP da keinen Unterschied macht.