Ergebnis 1 bis 20 von 268

Thema: Bayonetta #1 - Punching Gods into the Sun

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sieht man von der schlechteren Grafik ab, ist das Spiel nun auch endlich auf der PS3 spielbar. Die Ladezeiten sind nach dem Patch und der Installation (die ewig dauert) so gut wie gar nicht mehr vorhanden.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sieht man von der schlechteren Grafik ab, ist das Spiel nun auch endlich auf der PS3 spielbar. Die Ladezeiten sind nach dem Patch und der Installation (die ewig dauert) so gut wie gar nicht mehr vorhanden.
    So ist es. Habe es heute getestet und war überrascht, dass es solch eine Verbesserung einbrachte.

Jetzt muss ich mich nicht mehr darüber ärgern, wenn ich ausversehen auf den Pause-Knopf komme und 5 Sekunden warten muss, bis ich was machen kann.

Nötig sind etwa 4,5 GB Platz für die Installation, so nebenbei...

Tearing wurde übrigens auch weitgehend gefixt. Bis auf die kleinen Grafikmängel steht der X360 Version nichts mehr hinterher.
    http://www.youtube.com/watch?v=Kv-Wrr-ULVY

Hole mir dann wohl einfach die billigere Version. Und wenns nur ein paar Euro sind die PS3 wegen den Trophies.

stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Bis auf die kleinen Grafikmängel steht der X360 Version nichts mehr hinterher.
    Ich weiß ja nicht, welche Versionen du gezockt hast. Aber bei denen die ich gezockt habe, sind das keine "kleinen" Unterschiede. Hier, damit du es mir auch glaubst: Klick mich! Letztendlich kann man aber niemanden davon abhalten die PS3 Version zu kaufen, wenn sie davon überzeugt sind.

stars_admin
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Hauptsache die Grafik stimmt heute, der ganze Rest scheint scheißegal zu sein.
    Bevor du mich in die gleiche Schublade wie viele andere steckst, muss ich dir in meinem Fall widersprechen. Zocke noch heute lieber viel mehr alten Kram, was die Liste meiner durchgezockten Games diesen Monat schon zeigt.

Und nur weil du deinen Beitrag nun gelöscht hast, werde ich meinen sicher nicht löschen.

@Zelretch da unter mir

Tja, ob er den Beitrag wirklich aus dem Grund gelöscht hat? Aber wahrscheinlich hast du den Part aus deiner Antwort wohl aus dem gleichen Grund wieder rauseditiert.

Ob die Grafikmängel klein oder groß sind bleibt dem Betrachter überlassen, ich könnte damit gut leben wenn ich den Kontrast an meinem TV anpasse und dafür meine Trophies bekomme.

Geändert von Zelretch (31.01.2010 um 19:56 Uhr)

Bevor du mich in die gleiche Schublade wie viele andere steckst, muss ich dir in meinem Fall widersprechen. Zocke noch heute lieber viel mehr alten Kram, was die Liste meiner durchgezockten Games diesen Monat schon zeigt.
    Ich stecke dich nicht (und auch niemand anderen) in irgendeine Schublade und wollte mit dem Post nur darauf hinweisen dass die Grafik bzw. die kleinen Mängel bei einer anderen Version doch scheißegal ist solang das Gameplay etc. gleich bleibt.

Und nur weil du deinen Beitrag nun gelöscht hast, werde ich meinen sicher nicht löschen.
    Arsch, ich hab meinen Post eigentlich gleich wieder gelöscht nachdem ich gepostet hab, hatte keine Lust auf ne' Diskussion aber es war ja irgendwie klar dass du das trotzdem liest.

EDIT by Knuckles: Um genau zu sein, hatte ich sogar noch darauf geantwortet, als der Beitrag noch sichtbar war.
    Ich bin mir also keiner Schuld bewusst.

Stichworte