Ich hab jetzt ehrlich gesagt kein Bock, da groß rumzuschwafeln, aber ich sag nur das, was in einem Gespräch mit einem Kumpel (der ebenfalls die X360-Fassung hat und er somit die PS3-Fassung von mir kennt, sowie ich seine X360-Fassung) herausgekommen ist:
Ja, an eine handvoll Stellen gibt es merkliche Framerateeinbrüche.
Ja, es gibt nervige Ladezeiten (fallen aber nicht so lang aus, wie erwartet).
Ja, die Grafik ist zudem schlechter.
Ja, jeder, der die Wahl hat, sollte ohne wenn und aber die X360-Fassung wählen.
Trotzdem kann man ohne weiteres, egal ob man die X360-Fassung nun kennt oder nicht, mit der PS3-Version sehr viel Spaß haben. Wer was anderes behauptet, übertreibt nur maßlos.
Und gerade bei dir ist ja seit spätestens Tekken 6 und GT5-Demo bekannt, dass du eigentlich nur übertreibst. Aber hey, wir brauchen irgendwo auch einen Barbatos in der X360-Fraktion.
@Topic
Für jeden Vers Platinum klingt echt stressig. Da reicht es manchmal, sich nur einmal treffen zu lassen und schon hat man es vergeigt...
Was sind eigentlich eure bevorzugten Waffen? Ich laufe gerne mit dem Schwert und dem Raketenwerfer rum. Dadurch kann ich vier mal Schlag und direkt mit Tritt einen Raketenhagel mit anschließender Hexenflechter-Attacke die Gegner richtig schön in den Boden rammen. Damage-mäßig haut es auch rein wie sau.
Und was ist mit der Trophäe "Mit Kulshedra 10 mal nach Gegnern greifen, ohne den Boden zu berühren"?. Ich habe das schon bestimmt 20 mal versucht, aber es hat nicht geklappt.