Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 269

Thema: Bayonetta #1 - Punching Gods into the Sun

  1. #221

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Übertreib.
    Ne, das ist und bleibt die Wahrheit. Ich habe den direkten Vergleich gesehen, da ich selbst die XBox360 Version habe und ein Kumpel eben die PS3 Version. Und bei Gott, ich rate JEDEM von der PS3 Version ab. Eher sollte man sich eine XBox360 mit dem Game kaufen, anstatt Geld für die PS3 Version auszugeben.

  2. #222
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ne, das ist und bleibt die Wahrheit. Ich habe den direkten Vergleich gesehen, da ich selbst die XBox360 Version habe und ein Kumpel eben die PS3 Version. Und bei Gott, ich rate JEDEM von der PS3 Version ab. Eher sollte man sich eine XBox360 mit dem Game kaufen, anstatt Geld für die PS3 Version auszugeben.
    Ich hab jetzt ehrlich gesagt kein Bock, da groß rumzuschwafeln, aber ich sag nur das, was in einem Gespräch mit einem Kumpel (der ebenfalls die X360-Fassung hat und er somit die PS3-Fassung von mir kennt, sowie ich seine X360-Fassung) herausgekommen ist:

    Ja, an eine handvoll Stellen gibt es merkliche Framerateeinbrüche.
    Ja, es gibt nervige Ladezeiten (fallen aber nicht so lang aus, wie erwartet).
    Ja, die Grafik ist zudem schlechter.
    Ja, jeder, der die Wahl hat, sollte ohne wenn und aber die X360-Fassung wählen.

    Trotzdem kann man ohne weiteres, egal ob man die X360-Fassung nun kennt oder nicht, mit der PS3-Version sehr viel Spaß haben. Wer was anderes behauptet, übertreibt nur maßlos.

    Und gerade bei dir ist ja seit spätestens Tekken 6 und GT5-Demo bekannt, dass du eigentlich nur übertreibst. Aber hey, wir brauchen irgendwo auch einen Barbatos in der X360-Fraktion.

    @Topic
    Für jeden Vers Platinum klingt echt stressig. Da reicht es manchmal, sich nur einmal treffen zu lassen und schon hat man es vergeigt...

    Was sind eigentlich eure bevorzugten Waffen? Ich laufe gerne mit dem Schwert und dem Raketenwerfer rum. Dadurch kann ich vier mal Schlag und direkt mit Tritt einen Raketenhagel mit anschließender Hexenflechter-Attacke die Gegner richtig schön in den Boden rammen. Damage-mäßig haut es auch rein wie sau.

    Und was ist mit der Trophäe "Mit Kulshedra 10 mal nach Gegnern greifen, ohne den Boden zu berühren"?. Ich habe das schon bestimmt 20 mal versucht, aber es hat nicht geklappt.

  3. #223

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Und gerade bei dir ist ja seit spätestens Tekken 6 und GT5-Demo bekannt, dass du eigentlich nur übertreibst. Aber hey, wir brauchen irgendwo auch einen Barbatos in der X360-Fraktion.
    Der Smilie macht diese Beleidigung nicht besser... und dadurch auch nicht unbedingt beliebter...
    Vor allem... Tekken 6? O_o
    Das Spiel ist nur unfair, egal auf welcher Konsole. Was soll das für ein "Beispiel" sein, bei dem ich übertreibe?

    Und nur zu deiner Klarstellung, ich habe absolut kein Problem mit der PS3, ich bin nur nach der genialen PSOne und PS2 von Sony und deren jetzigem Angebot enttäuscht. Trotz allem freue ich mich aber auf God of War 3 uns Gran Turismo 5 (wobei letzteres wohl irgendwann mal erscheinen wird...). Außerdem ist die Konsole ein wunderbarer Blu-ray Player.

  4. #224
    PN ist raus. Kurzform: Tut mir Leid wegen diesem Absatz, ich war schlecht drauf und nehme es hiermit zurück.

    @Topic

    Eine zusätzliche Frage. Handelt um die Belohnung, wenn man alle Vers auf Platinum schafft:


  5. #225
    Die PS3 Version ist wirklich übel. Ladezeiten während Cutscenes sind wirklich unterste Schublade und wirken sich imo auch auch deutlich auf den Spielspaß aus, daher wäre es nicht nur wegen den dezenten Texturschwächen eine bessere Wahl zur X360 Version zu greifen. Die PS3 Version ist gut. Nur ist die Xbox 360 Version ist nun mal sehr gut.

    Letztendlich finde ich es aber noch immer Interessant wie Xbox Fanboys das bei jeder Gelegenheit betonen, während die schwächere Umsetzung von Dragon Age Origins Beispielsweise ein schwer gehütetes Geheimnis ist.

  6. #226
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von Zelretch
    Letztendlich finde ich es aber noch immer Interessant wie Xbox Fanboys das bei jeder Gelegenheit betonen, während die schwächere Umsetzung von Dragon Age Origins Beispielsweise ein schwer gehütetes Geheimnis ist.
    Hatte die PS3 Version nicht mit schlechterer Framerate zu kämpfen? Im Prinzip aber auch egal, da die beste Version offensichtlich die auf dem PC ist.

  7. #227
    @Protagonist

    Also ändert sich nichts. Schade.

    Und was sind deine bevorzugten Waffen? Gibt es da eine Kombination die besonders empfehlenswert ist?

    An Accessoires habe ich einmal das Item, was beim Verspotten die LE auffüllt und das Mond von Maha-Kala. Für den Non-Climax-Mode hast du aber dieses Teil, welches eine Kugel erzeugt, die den Gegner schädigt, oder? Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren...

  8. #228
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Und was sind deine bevorzugten Waffen? Gibt es da eine Kombination die besonders empfehlenswert ist?
    Es gibt den sogenannten "Kilgore-Glitch", der folgendermaßen funktioniert:

    Set 1: Hände egal, Füße Durga
    Set 2: Hände alles außer Durga, Füße Kilgore

    Mit Set 1 PPPPK Kombo machen bis zur Tritt-Animation, dann auf Set 2 wechseln und weiter B (auf der PS3 dann O schätze ich?) drücken.

    Weiß nicht ob das auch mit den Kickcombos von Odette funktioniert. Ansonsten ist die Waffenwahl Geschmackssache.

    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    An Accessoires habe ich einmal das Item, was beim Verspotten die LE auffüllt und das Mond von Maha-Kala. Für den Non-Climax-Mode hast du aber dieses Teil, welches eine Kugel erzeugt, die den Gegner schädigt, oder? Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren...
    Definitiv eine gute Wahl für Climax Mode^^

    Eternal Testimony + Bracelet Of Time gehen auch recht gut Hand in Hand.

  9. #229
    Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Es gibt den sogenannten "Kilgore-Glitch", der folgendermaßen funktioniert:

    Set 1: Hände egal, Füße Durga
    Set 2: Hände alles außer Durga, Füße Kilgore

    Mit Set 1 PPPPK Kombo machen bis zur Tritt-Animation, dann auf Set 2 wechseln und weiter B (auf der PS3 dann O schätze ich?) drücken.

    Weiß nicht ob das auch mit den Kickcombos von Odette funktioniert. Ansonsten ist die Waffenwahl Geschmackssache.
    Okay, also sind nur Füße beschränkt. Das ist gut...

    Der Kilgore-Glitch klingt interessant, den ich werde ich mal die Tage ausprobieren. B wäre dann Kick? Also, wenn man auf Set 2 gewechselt hat, weiter die Kick-Taste hämmern, oder?

    Zur Zeit hänge ich halt noch auf Normal rum, weil ich noch Alfheim-Portale abschließe und sonst alle Geheimnisse aufdecken will, bevor ich mich auf Hard und schwieriger mache...

  10. #230
    Hatte auch meist eine Shuraba/Kilgore-Kombination.

    Das Schwert ist allein schon wegen der PKP-Combo sehr wertvoll, mit Kilgore an den Füßen kann man auch noch ordentlich aufräumen.
    Insbesondere mit dem Tritthagel am Ende von z. B. PPP - K feuert man ja aus allen Rohren.

    Mit Kulshedra konnte ich mich bisher noch nicht so anfreunden. Die Waffe an sich ist zwar schon recht spaßig, aber einen wirklich hilfreichen Schadensoutput konnte ich mit ihr so bisher noch nicht rausbekommen.

    Durga hingegen habe ich eine ganze Weile arg unterschätzt. Der aufladbare Energyblast in der Elektrofassung ist ganz schön lässig und lässt sich schön bedarfsweise in Combos einflechten. ^^

    An sich muss ich schon sagen, dass dieser eigentlich recht kleine Kniff mit den Waffen an Füßen(!), eine sehr kranke, aber nette Idee ist. Das ganze Kampfsystem gefällt mir persönlich sogar um einiges besser als in DMC, da es sich irgendwie noch viel intuitiver spielt, ohne dabei auf Combomöglichkeiten zu verzichten. Habe mich sowieso dezent in das Spiel verliebt. Ich finde es interessant, wie es das Spiel schafft, sich selbst so wenig ernst zu nehmen und gleichzeitig aber an anderen Stellen inszenatorisch so unglaublich episch ist, dass einem die Kinnlade runterklappt - nebenbei wird sogar eine verhältnismäßig passable Story geboten.

    Als nächstes geht's dann endlich mal an die letzten Alfheims, nachdem ich nun zum Glück auch die zweite Torture-Mission, die im wahrsten Sinne des Wortes eine Tortur war, hinter mich gebracht habe. Beim Infinite-Climax Mode kann man mich wohl aber skillmäßig vergessen. ^^
    Wird vermutlich auf das Climax-Bracelet hinauslaufen. *hust*

    Geändert von The Judge (17.01.2010 um 22:48 Uhr)

  11. #231
    Woah, Bayonetta ist ja mal die geilste Scheiße, die nach langem wieder für die Konsole kam.
    Bin zwar erst Kapitel 4, aber es ist bisher sowas von awesome. Es steigert sich selbst jedesmal noch höher. Die eine Szene ist erst so "WAM" und dann kommt die nächste, die noch einen obendrauf setzt.


    Ist demnächst sicherlich schon durchgespielt und dann kommt der Hard-Durchlauf.

  12. #232
    Argh... Der verdammte Fahrradkurier von PLAY ist entweder in Paris bei irgendeiner Chica stehen geblieben, in den Ärmelkanal gefallen und ersoffen oder mit meiner ∞ Climax Edition durchgebrannt.

    Ich will es doch nur endlich mal spielen...


  13. #233
    Game ist da, alles ist super.

    Und für Besitzer der PS3 Version wohl bald auch: Patch it up.

  14. #234
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Game ist da, alles ist super.

    Und für Besitzer der PS3 Version wohl bald auch: Patch it up.
    Wunderbar.

    Hänge derzeit an Non-Stop Climax-Mode rum, ist nicht ganz so schwer, wie ich erwartete, man muss sich "nur" daran gewöhnen, keine Hexenzeit mehr (zumindestens auf herkömmlichem Weg) zu haben...

    Und der Kilgore-Glitch ist ja mal der geilste Scheiss, wo gibt.

  15. #235

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sieht man von der schlechteren Grafik ab, ist das Spiel nun auch endlich auf der PS3 spielbar. Die Ladezeiten sind nach dem Patch und der Installation (die ewig dauert) so gut wie gar nicht mehr vorhanden.

  16. #236
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sieht man von der schlechteren Grafik ab, ist das Spiel nun auch endlich auf der PS3 spielbar. Die Ladezeiten sind nach dem Patch und der Installation (die ewig dauert) so gut wie gar nicht mehr vorhanden.
    So ist es. Habe es heute getestet und war überrascht, dass es solch eine Verbesserung einbrachte.

    Jetzt muss ich mich nicht mehr darüber ärgern, wenn ich ausversehen auf den Pause-Knopf komme und 5 Sekunden warten muss, bis ich was machen kann.

    Nötig sind etwa 4,5 GB Platz für die Installation, so nebenbei...

  17. #237
    Tearing wurde übrigens auch weitgehend gefixt. Bis auf die kleinen Grafikmängel steht der X360 Version nichts mehr hinterher.
    http://www.youtube.com/watch?v=Kv-Wrr-ULVY

    Hole mir dann wohl einfach die billigere Version. Und wenns nur ein paar Euro sind die PS3 wegen den Trophies.

  18. #238

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Bis auf die kleinen Grafikmängel steht der X360 Version nichts mehr hinterher.
    Ich weiß ja nicht, welche Versionen du gezockt hast. Aber bei denen die ich gezockt habe, sind das keine "kleinen" Unterschiede. Hier, damit du es mir auch glaubst: Klick mich! Letztendlich kann man aber niemanden davon abhalten die PS3 Version zu kaufen, wenn sie davon überzeugt sind.

  19. #239

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Hauptsache die Grafik stimmt heute, der ganze Rest scheint scheißegal zu sein.
    Bevor du mich in die gleiche Schublade wie viele andere steckst, muss ich dir in meinem Fall widersprechen. Zocke noch heute lieber viel mehr alten Kram, was die Liste meiner durchgezockten Games diesen Monat schon zeigt.

    Und nur weil du deinen Beitrag nun gelöscht hast, werde ich meinen sicher nicht löschen.

    @Zelretch da unter mir

    Tja, ob er den Beitrag wirklich aus dem Grund gelöscht hat? Aber wahrscheinlich hast du den Part aus deiner Antwort wohl aus dem gleichen Grund wieder rauseditiert.

  20. #240
    Ob die Grafikmängel klein oder groß sind bleibt dem Betrachter überlassen, ich könnte damit gut leben wenn ich den Kontrast an meinem TV anpasse und dafür meine Trophies bekomme.

    Geändert von Zelretch (31.01.2010 um 19:56 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •