mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

~Cloud~ Gast
    Hab Pokemon Platin und DQ Hand der Himmelsbraut durch
    Ich weiss nicht was ich mir als nächstes holen soll, FF4 hab ich schon auf GameBoyAdvance gezockt und Chrono Trigger auch schonmal durchgezockt.

War vielleicht ein Fehler zuerst DQ 5 zu spielen da Chronik des Erkorenen ja jetzt ein Rückschritt ist oder?

Dieses Soma Bringer gibts bei Amazon nicht. Und dieses Etrian Odysey scheint ja nur aus kämpfen zu bestehen wenn man das so liest

Ich lese zuviel FF und DQ, spiel mal wieder was lustiges. Mario & Luigi: Abenteuer Bowser

The World ends with you, Mario und Luigi: Gemeinsam durch die Zeit -

DQM Joker oder sieh zu, dass du dir eine PSP zulegst, da warten Crisis Core, Monster Hunter und weitere Spiele darauf von dir durchgezockt zu werden

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    DQM Joker

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    oder sieh zu, dass du dir eine PSP zulegst, da warten Crisis Core, Monster Hunter und weitere Spiele darauf von dir durchgezockt zu werden
    Bevor er sich neue Hardware anschafft, sollte er erst einmal den DS völlig ausnutzen. Ich bin sicher, das es dort noch genügend Unterhaltung für ihn zu finden gibt

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    [/URL]

Bevor er sich neue Hardware anschafft, sollte er erst einmal den DS völlig ausnutzen. Ich bin sicher, das es dort noch genügend Unterhaltung für ihn zu finden gibt
    Barbies Reiterhof! 8)
    Good boy. Sometimes.