mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du sagst es: WENN!

Nur muss man erstmal auf diese Ideen kommen!

Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    Rubicantes Feuerangriff kann man leicht abblocken, indem man wenn er den Mantel aufmacht mit Edge ihn bestiehlt dann macht er ihn wieder zu. Dies wiederholt man solange bis man dann gewonnen hat.

Dr. Lugae ist auch einfach, man muss nur ein Elixier auf ihn einsetzen wenn er Revers einsetzt das macht dann 9999 HP Schaden somit ist er verdammt einfach.
    Naja, bei Rubicante hatte ich kene Probleme aber bei Dr. Lugae schon.
    Zum Glück bin ich damals auf die Elixier Idee gekommen denn zugegeben, ohne nen Elixier isser fast unbeisegbar.
    Also ich hätte den wsl nicht geschafft ._.
    FF4 ist wirklich bockschwer, außer man weiß die richtigen Taktiken gegen die einzelnen Bosse. Ich sag nur dieses fette Verteidigungssystem mit Angriffs und Abwehrdrohne

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    en Schaden den du nicht überleben wirst. Du musst ihn mit einem passenden Angriff bekämpfen der seien attacke kurzzeitig unterbindet. Dr. Lugae dürfte ohne richtige Taktik sogar nun unbesiegbar geworden sein. Wer gerne leichte RPGs mag wird an FF4 DS keine Freude haben.
    Level einfach 40 Stunden

Ohne die Richtige Taktik kommste bei Lugae nicht weit - Selbst auf Level 99 nicht

Ich weis zwar nicht ob du einen dieser beiden Teile besitzt, vielleicht sogar alle beide aber Disgaea DS und FFTA2 Grimoire of the Rift wären ein gutes Beispiel. Beide sehr umfangreich, Disgaea reicht bis auf die 40h, FFTA2 weit über die 40. Etrian Odyssey ist glaube ich gar nicht mal so schlecht und bei amazon gibt´s das Game unter 10€!

Für KH 358/2 Days habe ich ca. 30 Stunden gebraucht, wobei ich denke, dass man auch auf 45-50 Stunden kommen kann, wenn man alles macht.

DQ, Chronik der Erkorenen und DQ Hand der Himmelsbraut
    Ansonsten kannst du ja mal einen Blick in DQM Joker werfen

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    DQ, Chronik der Erkorenen[...]
    Anfangs aber etwas langatmig und schwer, aber mit zunehmender Spielzeit wird´s immer besser.

The World ends with you, Mario und Luigi: Gemeinsam durch die Zeit -

DQM Joker oder sieh zu, dass du dir eine PSP zulegst, da warten Crisis Core, Monster Hunter und weitere Spiele darauf von dir durchgezockt zu werden

DQM Joker

oder sieh zu, dass du dir eine PSP zulegst, da warten Crisis Core, Monster Hunter und weitere Spiele darauf von dir durchgezockt zu werden
    Bevor er sich neue Hardware anschafft, sollte er erst einmal den DS völlig ausnutzen. Ich bin sicher, das es dort noch genügend Unterhaltung für ihn zu finden gibt

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    [/URL]

Bevor er sich neue Hardware anschafft, sollte er erst einmal den DS völlig ausnutzen. Ich bin sicher, das es dort noch genügend Unterhaltung für ihn zu finden gibt
    Barbies Reiterhof! 8)
    Good boy. Sometimes.