Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: YOUR Top 10 Most Anticipated Games of 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Super Street Fighter IV. Weils mehr Street Fighter ist .

...
    ...
    ...

sonst eigendlich nichts.

Bin absolut kein release Gamer, ich zocke Spiele meist nach ein paar Jahren wenn ich mir sicher sein kann das sie nicht nur Hype fluff sind.

Zocken werde ich dieses Jahr vermutlich noch FF XIII irgendwann wenn ich mal lust und zeit habe, aber sonst wuerd mir nix einfallen. Ach doch, als alter DMC Hase wird Bayonetta noch gezockt.

Geändert von Dolem (27.01.2010 um 04:23 Uhr)

10. Bioshock 2
    Hab ich mich ja mal mehr drauf gefreut, aber jetzt irgendwie nicht mehr so.

09. Lost Planet 2
    4player-Co-Op, Gears of War Outfits, was will man mehr?

08. Max Payne 3
    Im Grunde dasselbe wie mit Bioshock, der Freudendämpfer könnte wohl die Verschiebung gewesen sein^^

07. Resident Evil PSP
    Soll meines Wissens jedenfalls dieses Jahr rauskommen. Das, worauf ich mich so freue, ist aber wohl eher die Veröffentlichung mehr Details, danach werd ich wahrscheinlich eh wieder enttäuscht sein. Sherry? Bitte.

06. Dead Space 2
    Ursprünglich hab ich mich unglaublich darauf gefreut, aber Multiplayer und weniger Horror? Naja.

05. Call of Duty 7
    Bin einfach gespannt was Treyarch denn da jetzt letztendlich aus dem Hut zaubern wird, nachdem mir World at War unerwartet gut gefallen hat, hoffe ich, dass es beim siebten Teil ebenfalls zu so ner Überraschung für mich wird.

04. The Force Unleashed 2
    *Star-Wars-Fanboybrille aufsetz* Jaaa... an sich könnte man es als völlig unnötiges Sequel bezeichnen, aber das widerspräche der Tatsache, dass Lichtschwertschnetzeleien niemals unnötig sind. Niemals!

03. Crysis 2
    Der erste Teil hat mir damals so gut gefallen, dass ich nach Ewigkeiten mal wieder was am Laptop (!) gezockt habe und trotz fast ausschließlichen Low-Settings und 15-30 Minütigen Levelladezeiten zwischendurch sehr viel Spaß daran hatte. Als dann als Setting unter anderem New York revealed wurde... ich freu mich sehr drauf.

02. Spec Ops - The Line
    Gaaaanz unerwartet und unschuldig den Trailer gesehen, Setting und Gears-artiges Gameplay haben mich im Flug erobert. Sammy demands more.

01. Alan Wake
    Und keine. Weiteren. Fragen.

Ich gebe meine Hoffnungen auf eine Gears of War 3 Ankündigung für dieses Jahr immer noch nicht auf und wäre dies tatsächlich der Fall könnte man meine ganze Liste im Grunde in die Tonne kloppen.

Edit: Schmand, ich hab Splinter Cell Conviction vergessen! Wüsste jetzt allerdings auch nicht wo ich das einordenen könnte, in etwa so in der Mitte, 5. Platz...?wenn da nicht schon was wäre

Geändert von Sammy (27.01.2010 um 22:45 Uhr)

Ob ich überhaupt zehn Spiele zusammenkriege, ist war die Frage. ^^

10. Super Street Fighter IV
    Den originalen vierten Teil habe ich ja übersprungen, trotz eigentlich bestehendem Interesse. Umso besser, dass dieser dann direkt bald in einer günstigeren, aber aufpolierten Version zu haben sein wird.

9. Bioshock 2
    Ich bin mir sicher, dass es ein hervorragendes Spiel wird, allerdings finde ich es auch gleichzeitig etwas enttäuschend, dass es ein Nachfolger und kein Prequel geworden ist.

8. Silent Hill - Shattered Memories
    Das Spiel wirkt sehr frisch und innovativ. Es riskiert, ein wenig abseits von festgefahrenen Wegen zu wandeln. Das verdient mein Interesse. ´~`

7. God of War 3
    Nach wie vor bin ich gespannt, ob God of War 3 erneut einen Maßstab in Sachen Epik setzen wird. In der Zwischenzeit ist in dem Punkt softwaremäßig ja schon viel passiert.

6. Castlevania - Lords of Shadow
    Der Trailer gefiel mir schon einmal sehr gut. Auch wenn es vermutlich ein weiterer God of War-Klon wird, so hoffe ich auch ein schönes Setting und ein bisschen noblen Fanservice. Auch ohne Iga und Yamane...:/

5. Heavy Rain
    Ich habe zwar den geistigen Vorgänger "Fahrenheit" noch immer nicht zu Ende gespielt (obwohl er mir sehr gefällt), doch war dies genug, um mich auch auf Heavy Rain zu freuen. Die Grafik ist wirklich atemberaubend.

4. Dead Space 2
    Es war zwar ein ziemlicher Dämpfer, zu hören, dass es weniger Horror enthalten wird, aber da mir die Gameplaymechanik vom Erstling unheimlich(!) gut gefallen hat, freue ich mich trotzdem auf Teil 2. Vielleicht besinnen sich die Entwickler ja auch noch. ^_~

3. Alan Wake
    Auch ein Spiel, das vom Ersteindruck her aus der Masse heraussticht und mich sehr interessiert. Ich bin mal gespannt, was nach der langen Entwicklungszeit nun letztendlich dabei herauskommt.

2. Star Wars - The Force Unleashed 2
    Ich ignoriere erst einmal großzügig die eventuell vorhanden Ungereimtheiten im Plot und freue mich auf ein weiteres Spiel im großartig umgesetzten Star Wars-Universum mit diesmal hoffentlich stark verbessertem Gameplay.

So, und nun...muss ich gestehen, dass Platz 1 wohl etwas seltsam anmuten mag, nachdem ich hier die ganze Zeit darüber geredet habe, dass mir Spiele, die sich vom Einheitsbrei abheben, besonders gefallen. Aber...ähnlich wie bei Star Wars besteht auch hier die rosarote Fanboybrille...zumindest ein bisschen.

Gran Turismo 5 werd ich dann in der Liste für 2011 vermerken. *hust*

Geändert von The Judge (27.01.2010 um 15:34 Uhr)

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    1. Super Street Fighter IV. Weils mehr Street Fighter ist .

...
    ...
    ...

sonst eigendlich nichts.

Bin absolut kein release Gamer, ich zocke Spiele meist nach ein paar Jahren wenn ich mir sicher sein kann das sie nicht nur Hype fluff sind.

Zocken werde ich dieses Jahr vermutlich noch FF XIII irgendwann wenn ich mal lust und zeit habe, aber sonst wuerd mir nix einfallen. Ach doch, als alter DMC Hase wird Bayonetta noch gezockt.
    Dito! Was braucht man mehr als Super Street Fighter 4? *habnwill habnwill habnwill*
    Freu mich.