-
General
Auf der GameTrailers-Liste fehlen definitiv Metro 2033 und Crysis 2. Die beiden stehen bei mir schonmal ganz oben. Von den meisten Sequel-Blockbustern (ME2 und Bioshock 2 z.B.) hab ich den ersten Teil gar nicht gespielt (bzw. nicht gefallen), von daher fallen die bei mir auch weg. Liste sieht ungefähr so aus:
10. Arcania: A Gothic Tale - Nur, weil ich neugierig bin, was sie aus der Reihe machen. Und um dann darüber zu meckern.
9. Rage - Alles noch sehr wage, aber hübsch aussehen tut's schonmal und die Versprechungen lassen einiges erwarten.
8. Die Siedler 7 - Ein paar gute neue Ideen, trotzdem noch recht traditionell, das könnte ganz schön werden.
7. Max Payne 3 - Als Sequel beschissen, als eigenständiges Spiel gesehen gefällt mir Bruce Willis in Rio eigentlich ganz gut.
6. Battlefield: Bad Company 2 - Online-Multiplayer wird heiß, mal schauen was die Solo-Kampagne bringt.
5. Just Cause 2 - Einfach nur bock drauf.
4. Kane & Lynch 2 - Kann mir unter dem neuen Stil noch nicht so viel vorstellen, wird mit den beiden Typen aber sicherlich schön abgedreht.
3. Deus Ex 3 - Setting gefällt mir, die gesellschaftlich-moralischen Themen sind mal was anderes und ... Deus Ex halt.
2. Crysis 2 - Gameplay-mäßig ist klar was kommt (im poitiven Sinne), spannend bleibt noch, wie das ganze in New York aussieht. Und wie die Story weiter geht.
1. Metro 2033 - Trailer und Previews vermitteln eine unglaubliche Athmosphäre und das Setting ist sowieso schonmal gut, da hoffe ich auf ein richtig rundes Spiel.