Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: [STALKER] Lustige Kaffeerunde #1 - Strahlung schützt vor Kälte nicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich zitiere mich mal selber:

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Wer weiss ... vielleicht wäre das mal keine schlechte Idee, denn immerhin habe ich mir von Ebay letzten Das hier gekauft, was für ein Filmprojekt für die Schule gedacht ist ... aber auch mein persönlicher Gegendstand ist.
    Frage beantwortet?

Ich zitiere mich mal selber:

Frage beantwortet?
    Naja, halb. Mir ging es eher um die Verwendung als persönlichen Gegenstand . Aber egal, sowas macht sich bestimmt gut als Dekoration, wenn man es an die Wand hängt. Oder um kleine Schwestern zu erschrecken }...

Zitat Zitat von Ewige Finsternis Beitrag anzeigen
    Oder um kleine Schwestern zu erschrecken }...
    Das nenne ich ein Argument.}

@a&b: Wegen deinem Bild, mir ist da was eingefallen. Ich hasse solche "Sturmmasken". Also jetzt nicht unbedingt schalträger, aber diese Zwerge mit diesen masken auf der Skipiste. Ich kann echt die Leute nicht anschauen, wenn sie sich wie Ninjas quasi sich auf der Piste geben. Ist mir jetzt spontan eingefallen. Aber können tun sie nichts dafür. Sie wollen es ja nur warm haben.

Zitat Zitat von alpha und beta
    Aber irgendwie baut sich durch meine Dummheit langsam eine Aktivität im Forum auf, selbst wenn es nur OFF - Topic Themen erstmal sind!
    Was meinst du damit?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das nenne ich ein Argument.}
    Ist es ja auch }

So, ich begebe mich dann langsam mal zur Nachtruhe, morgen wird wieder ein anstregender Tag... ich freue mich schon sowas von auf die nächsten Ferien.... endlich wieder ausschlafen...

Ist es ja auch }

So, ich begebe mich dann langsam mal zur Nachtruhe, morgen wird wieder ein anstregender Tag... ich freue mich schon sowas von auf die nächsten Ferien.... endlich wieder ausschlafen...
    Jooooooo, Ferien sind was tolles. Malsehen, vielleicht fange ich in den Faschingsferien die Führerschein-Prüfung-Theoretischer Teil an.

Gute Nacht. Ich geh auch bald in die Koje.

@Ewige Finsternis

Meine Schwester ist 28, bei der Bundeswehr als Sanitäterin eingestellt und solch sich durch so eine Maske erschrecken, wenn sie selber einen hat.

Die Maske selber werde ich gu behandeln, denn immerhin war sie mir zu teuer eigendlich. Ich werde sie an die Wand hängen und mich immer an S.T.A.L.K.E.R. erinnern!

@Kael

Zu dem Bild: Ich muss mich so kleiden. Was ich euch nicht verraten habe ist, dass ich insgesamt 3 T-Shirt + Pullover + Jacke an und zwei Hosen. Also ich friere zu schnell ein!

Was ich mit meinem Satz meinte ... weil leider dieses Forum nocht sehr inaktiv ist und kaum sich Leute hier beteidigen!

@Kael

Zu dem Bild: Ich muss mich so kleiden. Was ich euch nicht verraten habe ist, dass ich insgesamt 3 T-Shirt + Pullover + Jacke an und zwei Hosen. Also ich friere zu schnell ein!

Was ich mit meinem Satz meinte ... weil leider dieses Forum nocht sehr inaktiv ist und kaum sich Leute hier beteidigen!
    Ach, so meinst du das. Hast schon irgendwie recht. Wir führen hier einen Trialog und der andere Teil des Forums ist auch nicht sooooo aktiv..... Aber ich denke, das ist bei allen neuen Foren anfangs so.

Übrigens, du bist eigentlich das ziemlich genaue Gegenteil von mir.
    Während alle anderen im November mit Jacke und so rumlaufen, geistere ich zu diesem Zeitpunkt noch mit T-Shirt rum....=D
    Zurzeit trage ich 1 Jacke und 1 dünnes Sweatshirt, das muss reichen.

Ach, so meinst du das. Hast schon irgendwie recht. Wir führen hier einen Trialog und der andere Teil des Forums ist auch nicht sooooo aktiv..... Aber ich denke, das ist bei allen neuen Foren anfangs so.

Übrigens, du bist eigentlich das ziemlich genaue Gegenteil von mir.
    Während alle anderen im November mit Jacke und so rumlaufen, geistere ich zu diesem Zeitpunkt noch mit T-Shirt rum....=D
    Zurzeit trage ich 1 Jacke und 1 dünnes Sweatshirt, das muss reichen.
    Das nenne ich mal Respekt. Ich selber sterbe fast draußen, da ich, sobald ich kalte Luft einatme, keine Luft mehr bekomme. Ist dir aber nicht kalt bzw. hast du keine Eiszapfen am Körper ... najaich spiel halt S.T.A.L.K.E.R. und du .... mhhh ... was spielste überhaupt!

Jooooooo, Ferien sind was tolles. Malsehen, vielleicht fange ich in den Faschingsferien die Führerschein-Prüfung-Theoretischer Teil an.

Gute Nacht. Ich geh auch bald in die Koje.
    Tja, ich muss mich damit nicht mehr rumplagen, seit dem 16. Januar hab ich meinen Führerschein. Jetzt noch 18 werden, dann darf ich auch alleine fahren... naja, solange fahre ich eben in Begleitung meiner Eltern, ist auch nicht so schlimm...

@Ewige Finsternis

Meine Schwester ist 28, bei der Bundeswehr als Sanitäterin eingestellt und solch sich durch so eine Maske erschrecken, wenn sie selber einen hat.

Die Maske selber werde ich gu behandeln, denn immerhin war sie mir zu teuer eigendlich. Ich werde sie an die Wand hängen und mich immer an S.T.A.L.K.E.R. erinnern!

Das ist eine gute Idee . Ja, wäre irgendwie komisch, wenn sich dein Schwester da noch vor einer solchen Maske erschrecken würde... aber wer weiß, in Verbindung mit Schnork-artigem Verhalten...?

Zum anderen... naja, vielleicht (hoffentlich) kommen noch ein paar Leute dazu... mal sehen was die Zukunft so bringt...

@ Wetter: Boah, ich nehm alles zurück, ich hasse dieses Wetter. Diese verdammte Kälte... und es hat schon wieder angefangen zu schneien... meine Nase brennt vor lauter Naseputzen schon wie verrückt...

Tja, ich muss mich damit nicht mehr rumplagen, seit dem 16. Januar hab ich meinen Führerschein. Jetzt noch 18 werden, dann darf ich auch alleine fahren... naja, solange fahre ich eben in Begleitung meiner Eltern, ist auch nicht so schlimm......
    Wie ich dich beneide. Ich habe das Schlimmste noch vor mir. Ich werd ja in ein paar Tagen erst 17..........

@ Wetter: Boah, ich nehm alles zurück, ich hasse dieses Wetter. Diese verdammte Kälte... und es hat schon wieder angefangen zu schneien... meine Nase brennt vor lauter Naseputzen schon wie verrückt...
    Echt mal, es war heute in der früh so eisekalt, dass sogar die Nasenpopel schon gefroren waren. Außerdem waren meine beiden großen Zehen eingefroren........bei -18°C kein Wunder. Wenn das bis zum Wochenende, wenn ich nach Österreich Skifahren gehe, anhält, sehe ich schwarz. Tiefschwarz. Nix mit auf der Piste mit offener Jacke rumfahren und so.

Wie ich dich beneide. Ich habe das Schlimmste noch vor mir. Ich werd ja in ein paar Tagen erst 17..........
    Ja, bei mir war die Anspannung bei der theoretischen und der praktischen Fahrprüfung auch in ziemlich großem Maße vorhanden. Aber das legt sich wieder, und wenn du die Prüfungen geschafft hast kannst du dich darüber freuen.

Echt mal, es war heute in der früh so eisekalt, dass sogar die Nasenpopel schon gefroren waren. Außerdem waren meine beiden großen Zehen eingefroren........bei -18°C kein Wunder. Wenn das bis zum Wochenende, wenn ich nach Österreich Skifahren gehe, anhält, sehe ich schwarz. Tiefschwarz. Nix mit auf der Piste mit offener Jacke rumfahren und so.
    Ich musste heute zum Glücjk noch icht raus, ich bin krank .

Ich musste heute zum Glücjk noch icht raus, ich bin krank .
    Gute Besserung.

Gute Besserung.
    Danke, kann ich brauchen . Naja, so konnte ich heute zumindest mal ausschlafen, jetzt müssen nur noch die Halsschmerzen und das Kopfweh weggehen, dann wird das schon wieder...

Danke, kann ich brauchen . Naja, so konnte ich heute zumindest mal ausschlafen, jetzt müssen nur noch die Halsschmerzen und das Kopfweh weggehen, dann wird das schon wieder...
    Egal ob ich Krank bin oder nicht, ich muss immer in die Schule, um nichts zu verpassen!

Naja ... gute Besserung auch von meiner Seite und hoffe, dass du wieder Gesund wirst!

Egal ob ich Krank bin oder nicht, ich muss immer in die Schule, um nichts zu verpassen!

Naja ... gute Besserung auch von meiner Seite und hoffe, dass du wieder Gesund wirst!
    Danke
    Na das hoffe ich doch auch, wär irgendwie blöd nicht mehr gesund zu werden und ewig krank zu bleiben...

Naja, heute hätte ich in der Schule nur 2 Stunden Mathe und 2 Stunden Physik-Labor gehabt, das ist nicht so furchtbar wichtig... Mathe schon, aber das kann ich mir ja von Freunden besogen, was wir heute gemacht haben...(hätten, in meinem Fall)...