Schade, ich hatte schon Hoffnungen es wäre eine Beat'em'up version hiervon.![]()
Das sieht alles dezent feminin aus, aber ich will mir das gerne mal ansehen. :) Vor allem das mit den Auren scheint guter Stoff zu sein, gefällt mir gut, gebe ich mir auf jeden Fall. Ich bin sehr gespannt!
Coincidence
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Du weißt ja, dass ich deinen Zeichenstil echt toll finde, weshalb ich dich auch noch öfter mal
zu Artworks und Grafiken für DaP und kommende Games verknacken werde, wenn ichs nicht soiweso schon gemacht hab xD
Das mit den Auren ist eine gute Idee, hatte ich dir ja such schonmal gesagt, hab ich bis jetzt noch nirgends so gesehen.
Eine schöne Abwechslung zu SF oder Tekken
Mach weiter so, freue mich voll auf die nächste Demo bzw. die VV!
PS: Will wieder was zum testen ^^
Geändert von Ultimus (10.07.2011 um 15:27 Uhr)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Wenn mir die Info von vornherein nicht gegeben wird, lade ich es mir im Zweifelsfall eben nicht. Ich will schon wissen was ich mir auf die Platte ziehe, laden und dann einfach nur in den Papierkorb verschieben weils ruckelt wie Sau, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
In der Zeit, die du hier rumquarkst, hättest du es schon 100 mal runterladen können. Soviel zum Thema kostbare Zeit xDZitat
Ich teste das Ding jetzt mal an.
edit:
Hui das ist echt geil, vorallem die Gegner-KI ist toll und auch die Tatsache, dass ich mit meinen Schussattacken die gegnerischen Schüsse wegmoshen kann ist tollig!
Ich finds echt Bombe \m/
Geändert von Mnemonik (24.01.2010 um 03:35 Uhr)
@Davias
Anwendung ist der RGSS-Player...sprich Maker XP.
@Spiel
Das ist mir zu schwer ich verrecke dauernd
EDIT:
Das ist ja wohl kein Grund. xDZitat
Worauf du mal wieder achtest. :'DZitat
EDIT2:
Na, super bin wieder tot.
EDIT3:
Tot...:/
EDIT4:
Liegt wohl doch an der Uhrzeit XD
Ich geh ein Buch lesen...und dann pennen.
--
Geändert von Arnold (24.01.2010 um 03:55 Uhr)
Das ist jawohl auch kein Wunder, du gehörst ins Bett! Los, ab und husch husch.Zitat
Ich finde das Artwork der Krankenschwester etwas seltsam! Die telefoniert mit dem stethoskop! xD
Geändert von Mnemonik (24.01.2010 um 03:40 Uhr)
Vielen Dank für euer feedback
ähm...wenn ihr dauernd verreckt dann hilft es wirklich sich die beiliegende how-to-play .txt durchzulesen oder aber ihr trainiert im schattenboxen-modus den einsatz eurer moves...da wehrt sich der gegner nicht^^
ihr könnt auch jederzeit ESC im kampf drücken um eure comboliste zu sehen
naja ansonsten telefoniert sie nicht mit dem stethoskop....sie...äh...nimmt es nur gerade ab und......naja ich denke ich hab genug gesagt
@Saoru: ja so ziemlich jeder sprite bis auf die hintergründe sind von mir
:EDIT ja die Hintergründe sind aus dem RGGS-RTP hab mich nur verschrieben meine "bis auf"
Geändert von Chiisai (24.01.2010 um 11:05 Uhr)
In der Tat, aber da fragt man sich doch, wieso du um 4 uhr nachts ne zeitsperre bei Megaupload hastZitat
nton: Pfui! sag ich da nur! Pfuiii!
Zeitsperre im Sinne von "Warten sie bitte x Sekunden bevor sie Datei y saugen können", und wenn der Quatsch mal miese Laune hat stellt er mich auch gerne wieder an den Anfang zurück. Da ist mir Webspace allemal lieber, wird einem heutzutage eh hinterhergeschmissen.
Deine Erklärung ist btw so oder so für den Eimer, nächtliche Sperren machen bei einem internationalen Server eh keinen Sinn (und siehe da, um 3:07 Uhr gehts wieder). Wird wohl eher ein Serverproblem gewesen sein, ist ja auch nicht das erste Mal.
Okay, habs jetzt mal eben angespielt. Die Performance ist gegen alle meine Erwartungen superflüssig und die Artworks sind auch recht hübsch, der Rest aber ist nicht mein Geschmack. Sorry wenn ich das so sagen muss, aber die Grafiken der Fighter sind einfach zu billig und wirken bisweilen unfreiwillig komisch (Sprungpose der Krankenschwester bspw.), auch die Moves sind n bissel öde.
Da haben vergleichbare Prügler von Mugen & Co. einfach professionelleres zu bieten (mkay, die Engine ist im Gegensatz zum XP auch richtig drauf ausgelegt), evtl. bin ich auch einfach zu verwöhnt =0