Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Thema: Xbox 360 Thread #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Und solang müssen wir M$ und die USA noch ertragen :<
    Der war schlecht.
    Besonders deshalb, weil wir ohne den amerikanischen Markt wohl nie in den Genuss von verständlichen Games kämen.

Und ist es Ironie das du von massiv schlechten Versionen auf der XBox360 redest, aber einen Bayonetta-Avatar hast?
    JRPGs sind inzwischen so alt wie die Socken von Al Bundy. Immer wieder der gleiche Mist. Die Glanzzeiten des Genres sind schon lange vorbei.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Der war schlecht.
    Besonders deshalb, weil wir ohne den amerikanischen Markt wohl nie in den Genuss von verständlichen Games kämen.
    Ich weiss,aber naja - Verdien ja mein Geld nich als Witzeschreiber
    Naja,ganz ehrlich?Mir wärs scheiß egal - Sprachen,indem Fall Japanisch kann man lernen.

Der Avatar is toll :<
    J-RPGs sind nachwievor noch immer für die Japaner das liebste Genre.Da wird Call of Idiots nie ran kommen.
    Mass Effect 2 ist auch nur Gears of War mit Text,zumindest nach 5 Stunden Stream gucken(nebenbei auf den DL warten) hab ich nichts andres gesehen und so denk ich mal werden die Japaner das auch sehen.
    Ich teile deren Ansichten,aber ich spiele die Sachen zumindest bevor ich sie flame(2ch Community = Fail)

stars_admin
    Sprachen,indem Fall Japanisch kann man lernen.
    Eine Sprache für ein Hobby zu lernen, ist IMO die größte Zeitverschwendung, die man betreiben kann. Wenn man damit wenigstens in seinem Berufsleben was anfangen könnte... aber wieviel der Leute die HIER japanisch lernen, haben wirklich vor die Sprache in ihrem Job zu nutzen?

@Sammy

Wieso hast du deinen Beitrag gelöscht? Steht doch nichts drin, was nicht richtig wäre.

Eine Sprache für ein Hobby zu lernen, ist IMO die größte Zeitverschwendung, die man betreiben kann. Wenn man damit wenigstens in seinem Berufsleben was anfangen könnte... aber wieviel der Leute die HIER japanisch lernen, haben wirklich vor die Sprache in ihrem Job zu nutzen?
    Das stimmt natürlich schon
    Aber,wenn man z,B einfach die Zeit dafür nutzt die man ansonsten für saufen gehen oder Party "verschwendet"(jedem selbst überlassen was er für wichtig hält) ginge das.
    Es ist halt einfach alles eine Geschmacksfrage und um wieder auf das Thema zurückzukommen - M$ versucht es,aber sie stellen es falsch an.
    Entweder sie hauen so viel Geld raus damit sie absolut jedes RPG auf ihre Konsole ziehen und es NIE Ports geben wird,oder sie lassen es ganz.
    Ansonsten werden sie diesen Markt weiterhin nur verärgern,wobei man natürlich auch sagen kann wayne Japan?Der Markt wird immer kleiner und unbedeutender.

Jetzt übertreib mal nicht, ToV ist das einzige Game, das wirklich ein paar nette Extras hatte. SO4 oder Eternal Sonata sind nicht der Rede Wert. Verstehe nicht, warum diese Teilzeitexklusivität einen aufregt, kauft das Game halt 2x wenn euch die super special awesome Extras so ansprechen und gut ist.

@Lucian
    Kommt darauf an, sollte das CapcomxMicrosoft damit zu tun haben, dass es ein Teamprojekt wird, kann man Multi vergessen.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Jetzt übertreib mal nicht, ToV ist das einzige Game, das wirklich ein paar nette Extras hatte. SO4 oder Eternal Sonata sind nicht der Rede Wert. Verstehe nicht, warum diese Teilzeitexklusivität einen aufregt, kauft das Game halt 2x wenn euch die super special awesome Extras so ansprechen und gut ist.
    Wtf? Star Ocean 4 International bekommt (bis auf die DLC's) mindestens die selben verbesserungen wie Tales of Vesperia: Vorraussichtlich zwei neue spielbare Charactere , Gameplayverbesserungen und vor allem erspart die International einem die grauenhafte englische dub.

Eternal Sonata ist allerdings wirklich nicht der Rede wert.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    "Capcom Title Premiere for Xbox 360" = nicht zwangsläufig Xbox 360 exklusiv ?

Erstmal abwarten und ^___^
    Ja, habe ich auch auf der letzten Seite geschrieben. Capcom hat zwar Lost Planet kurzzeitig exklusiv auf die Box gebracht, aber selbst wenn jetzt etwas "exclusives" kommen sollte bin ich zuversichtlich dass ein Port folgt. Das können sie sich beim Misserfolg von Monster Hunter und Darkside/Umbrella Chronicles nicht leisten.

stars_admin
    ...,wobei man natürlich auch sagen kann wayne Japan? Der Markt wird immer kleiner und unbedeutender.
    Du hast es erfasst, denn die Japaner machen einen großen Fehler. Dies ist aber nicht nur auf Games, sondern auch auf andere Unterhaltungsmedien aus ihrem Land bezogen. Sie produzieren hauptsächlich nur noch Kram, der einfach auf dem weltweiten Markt kaum noch jemanden interessiert. Daher wundern mich die Verkaufszahlen vieler Games aus Japan gar nicht mehr.

@Sammy

Wieso hast du deinen Beitrag gelöscht? Steht doch nichts drin, was nicht richtig wäre.
    Ich hab ja geschrieben, ich hab dir noch nie so recht gegeben, stimmte im Grunde ja auch, aber hab deinen Kommentar zum Verständnis von japanischen Spielen bisschen anders aufgefasst glaub ich^^

"Capcom Title Premiere for Xbox 360" = nicht zwangsläufig Xbox 360 exklusiv ?

Erstmal abwarten und ^___^