Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Ich sag nur: Ausfallrate
    Dir ist schon klar, dass die neuen Modelle der XBox so gut wie gar nicht mehr von RRoD oder E74 betroffen sind? Da bringt dir deine tolle Ausfallrate nichts.

Und das manche FW Updates bei der PS3 schon für viel Ärger und defekte Konsolen gesorgt haben, übersiehst du, oder?

Diese "It's Sony, so it must be good"-Mentalität ist so verdammt scheiße...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass die neuen Modelle der XBox so gut wie gar nicht mehr von RRoD oder E74 betroffen sind? Da bringt dir deine tolle Ausfallrate nichts.

Und das manche FW Updates bei der PS3 schon für viel Ärger und defekte Konsolen gesorgt haben, übersiehst du, oder?

XBOOOOOOOOTT!!!

Jedes mal das gleiche...

Macht euch doch einfach einen Thread auf, indem ihr so viele Fanboy-Sprüche und Facepalm-Bilder posten könnt, wie ihr wollt. Und Waku hat Recht. :P

Auch wenn ich ein Sony Fanboy bin bzw war ( hab jetzt auch ne Xbox Elite) muss ich auch sagen das Sonys marketing suckt! Ausser manche TV spots!

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Jedes mal das gleiche...

Macht euch doch einfach einen Thread auf, indem ihr so viele Fanboy-Sprüche und Facepalm-Bilder posten könnt, wie ihr wollt. Und Waku hat Recht. :P
    Danke.

Weiss jemand von euch, ob ausser Bayonetta für PS3 noch welche Spiele Custom Soundtrack unterstützen (abgesehen von den PSN-Titeln)?

Kann eigentlich jemand eine bestimmte 2,5 Zoll Festplatte empfehlen? Plane ein HDD-Upgrade meiner PS3 durchzuführen. Habe zwar schon ein wenig gegoogelt und kam da zwar schon auf paar Ergebnisse, allerdings täte mich schon hier die Meinung interessieren. Preis darf relativ hoch sein. Soll halt viel Kapazität und Schnelligkeit besitzen...

Hersteller ist eigentlich egal, nur bei Seagate-Festplatten bin ich aufgrund einiger Skandale eher skeptisch.

Gerade mit Seagate bin ich sehr zufrieden. In meiner Fat Lady hatte ich eine Seagate Momentus 250GB nachgerüstet und war sehr zufrieden.

In meiner Slim sitzt nun eine Spinpoint M7 von Samsung. Damit bin ich ebenfalls zufrieden. Samsungplatten sind für den günstigen Preis und die lange Lebensdauer bekannt.

Da es auch was kosten darf, empfehle ich die Western Digital WD6400BEVT 640 GB (Scorpio Blue). WD baut ziemlich gute Platten und mehr Speicher geht nicht.

Ich persönlich bin mit meiner 320-er zufrieden, ich benutze die PS3 aber auch nur zum Zocken und als Mediastation für meine Musik-CDs. Da reichen 320GB dicke und Spiele, die man eh nicht mehr zockt, werden gelöscht.

- entweder Samsung, WD oder Seagate (sind schon bekannte und auch gute Marken für Festplatten)
    - SATA
    - in jedem Fall nicht mehr als 5400 Umdrehungen, wegen Hitzeentwicklung

In den 3 oder 4 Slims, die ich bisher aufgeschraubt habe, waren nur Toshibaplatten. Zu Toshiba kann ich aber nichts sagen.

Was vielleicht noch erwähnenswert ist, du aber bestimmt weisst: Die PS3 reserviert sich ca. 40GB von der Platte.
    Und wenn du dir eine 250GB/320GB/500GB/640GB Platte holst, hast du auch keine realen 250GB/320GB/500GB/640GB.

Geändert von Sebbo (21.01.2010 um 15:02 Uhr)

Gerade mit Seagate bin ich sehr zufrieden. In meiner Fat Lady hatte ich eine Seagate Momentus 250GB nachgerüstet und war sehr zufrieden.
    Mag sein, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit bei Seagate eine schlechte Festplatte zu erwischen höher, als bei anderen Herstellern. Deren Vertriebspartner verkaufen nämlich gebrauchte Festplatten als Neu, die nur noch eine Lebensdauer von ein paar Monaten aufweisen (gibt einen netten Artikel in der c't dazu). Seagate macht da auch nichts aktiv dagegen. Deswegen fällt, wenn möglich, Seagate aus der Wahl raus.

In meiner Slim sitzt nun eine Spinpoint M7 von Samsung. Damit bin ich ebenfalls zufrieden. Samsungplatten sind für den günstigen Preis und die lange Lebensdauer bekannt.
    Die sieht gut aus, aber 320 GB wäre glaube ich für mein Vorhaben schon wieder zuwenig, da ich auch einige Filmchen mit draufpacken wollte...

Da wäre...

Da es auch was kosten darf, empfehle ich die Western Digital WD6400BEVT 640 GB (Scorpio Blue). WD baut ziemlich gute Platten und mehr Speicher geht nicht.
    dieses Modell echt spitze. 640 GB ist ein Traum bei 2,5 Zoll. Denke, dass es dann diese wird. Aber nicht zu "dem" Preis, ich werde noch nach guten Angeboten suchen für dieses Teil.

Mein Dank geht an dich.

- in jedem Fall nicht mehr als 5400 Umdrehungen, wegen Hitzeentwicklung
    Wobei bei größeren Festplatten aufgrund der größeren Packungsdichte sowie eine höhere Geschwindigkeit zu erwarten ist. Zwar habe ich gelesen, dass die Leute 2,5 Zoller mit einer Drehzahl von 7200 erfolgreich bei der PS3 anwenden, aber das möchte ich bei meiner 60 GB Fat Lady nicht riskieren, da sie nicht mehr produziert wird.

Was vielleicht noch erwähnenswert ist, du aber bestimmt weisst: Die PS3 reserviert sich ca. 40GB von der Platte.
    Und wenn du dir eine 250GB/320GB/500GB/640GB Platte holst, hast du auch keine realen 250GB/320GB/500GB/640GB.
    Ich weiss, dass generell die Angaben nicht stimmen, aufgrund der Umrechnung von 1000 -> 1024 Bit und das die Hersteller da gerne die Kunden veräppeln. Aber die 40 GB Reservierung ist gut zu wissen, das bestärkt mich nur in meiner Entscheidung. Danke hier nochmals.

@Akito

Danke dir. Schade, dass in LBP während dem Spielen kein CS möglich ist.

Nichts zu danken.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    [...] Zwar habe ich gelesen, dass die Leute 2,5 Zoller mit einer Drehzahl von 7200 erfolgreich bei der PS3 anwenden, aber das möchte ich bei meiner 60 GB Fat Lady nicht riskieren, da sie nicht mehr produziert wird. [...]
    Das geht ja auch, bloß die erhöhte Hitzeentwicklung kommt der Lebensdauer der PS3 nicht zugute und es verkürzt dann eben die Lebensdauer der PS3, weil der Lüfter schneller verschleisst etc.

Die Spinpoint M7 gibt es auch mit 500GB -> Klick

Einfach mal bei geizhals schauen. Ich habe auch nur den Shop gepostet, weil der direkt bei mir um der Ecke ansässig ist und mir daher Versandkosten sparen kann. Die Preise sind weder die günstigsten noch die teuersten.

Geändert von Sebbo (21.01.2010 um 16:02 Uhr)

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Weiss jemand von euch, ob ausser Bayonetta für PS3 noch welche Spiele Custom Soundtrack unterstützen (abgesehen
    Google bzw. das Playstation Universe-Forum hat gesagt:

Zitat Zitat
    Games that Support in-game XMB custom soundtracks:

Motorstorm: Pacific Rift
    PixelJunk Eden* - Upon completion of the game, this feature is unlocked.
    PixelJunk Monsters* - Newest patch allows custom soundtracks.
    WipEout HD
    High Velocity Bowling* - Newest Patch allows for custom soundtracks.
    Penny Arcade Adventures Episode 1
    Penny Arcade Adventures Episode 2

Killzone 2* - Multiplayer only.
    Street Fighter IV
    Midnight Club L.A.
    Warhawk* - After update, includes custom soundtracks.
    Ferrari Challenge* - After latest update.
    Nova Strike
    Rock Band 2* - Only during Menus.
    Sonic's Ultimate Genesis Collection
    Mortal Kombat vs DC Universe
    Sonic Unleashed
    Mahjong Tales
    Noby Noby Boy

Skate 2* - After newest update
    LittleBigPlanet* - After 1.12 update. Create mode and pod lunging only.
    Comet Clash
    Flock
    Magic Ball* After Update
    Ski-Doo Snowmobile Challenges
    Marvel Vs Capcom 2
    Burn Zombie Burn!* After newest update

Ghostbusters
    Crystal Defenders
    Crash Commando* Only with voice chat off.

Beatles Rock Band* Only during main menu.

Games that support Custom soundtracks through a workaround:
    Burnout: Paradise* - After 1.3 patch, use d-pad menu to select songs on PS3.
    Super Stardust HD* - After patch, in options screen, select custom soundtrack
    PAIN* - After patch select Pain jukebox to allow for custom soundtracks.
    MLB 08 The Show* - Activated through menus.
    NCAA 09* - You can set what song to play after a touchdown.
    Pro Evolution 2009* - You need to name a playlist on your PS3, only works for menus and replays.
    Shaun White Snowboarding* - In playlist mode you can use custom soundtracks.
    Supersonic Acrobatic Battle Cars* - Via options menu.
    MLB 09 The Show* - Activated through Menus
    WWE Smackdown vs. Raw 2009* - Via menus

Games I've heard support them, but haven't confirmed:

Singstar
    Sacred 2: Fallen Angel
    Zen Pinball
    Savage Moon* With newest update
    Supercar Challenge
    Die PSN-Titel hab ich durchgestrichen soweit bekannt.

Dir ist schon klar, dass die neuen Modelle der XBox so gut wie gar nicht mehr von RRoD oder E74 betroffen sind? Da bringt dir deine tolle Ausfallrate nichts. [...]
    Kommt noch.

Und das manche FW Updates bei der PS3 schon für viel Ärger und defekte Konsolen gesorgt haben, übersiehst du, oder? [...]
    Bla, das ist auch so Kram, den ich bisher nur in Foren gelesen habe, ich kenne niemanden privat bei dem so etwas aufgetreten ist. Und Forentrolle gibt es leider genug.

Das habe ich auch gar nicht behauptet. Abgesehen von der PS3, greife ich andersweitig fast nie zu Sonyprodukten.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich ein Sony Fanboy bin bzw war ( hab jetzt auch ne Xbox Elite) muss ich auch sagen das Sonys marketing suckt! Ausser manche TV spots!
    Darf ich an die Third-Place-Werbung der PS2 erinnern? Ne ne ne ne... Sony Sony Sony...