Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Sakuranet Anime Awards 2009 - Siegerehrung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und wieder einmal hilft mir die Liste dabei herauszufinden, welchen Anime des letzten Jahres ich nachholen sollte. Dieses Jahr: Eden of the East...

Zitat Zitat
    Einige, die die Originalserie kennen, mögen sich fragen, ob es unbedingt nötig war, schon so bald einen Remake zu produzieren, wo sie eigentlich einen runden und sehr guten Abschluss bekommen hatte.
    o_O

Zitat Zitat
    Das beste an dem Soundtrack sind für mich wie schon bei der Originalserie die Opening- und Endingsongs, die mich bisher alle mehr oder weniger begeistern können
    o_O
    (Wobei Opening und Ending 4 doch schon eher in die richtige Richtung gehen, aber das war ja nicht mehr 2009)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    Einige, die die Originalserie kennen, mögen sich fragen, ob es unbedingt nötig war, schon so bald einen Remake zu produzieren, wo sie eigentlich einen runden und sehr guten Abschluss bekommen hatte.
    o_O
    Es gibt keinen FMA Film

Zitat Zitat
    Es gibt keinen FMA Film
    Auch ohne den Film war das Ende von FMA nicht gerade überwältigend. Parallelwelt Deutschland im 1. Weltkrieg? >_<

Fu euch allen, Nazi-Hughes war das Highlight von FMA.

Nun ja, ich hab das schon etwa im Feb. 2009 gesagt.
    Und bin immer noch am wundern wie Recht ich hatte.

Ich hab damals gesagt das 2009 für sich gesehen ein
    totales Müll Jahr wird. Ein,zwei gute Anime und sonst nur Kernschrott.

Wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue war mein erster
    Eindruck ziemlich gut. Mal sehen wie ich im Feb. über
    das Jahr 2010 denke *hehe*

Bin insgesamt ja ganz zufrieden mit den Ergebnissen. War ja doch manchmal ziemlich knapp für meine Favouriten, weiblicher Charakter oder Anime insgesamt zum Beispiel .

Fürs neue Jahr bin ich eigentlich noch recht positiv gestimmt, die beiden Eden of the East filme kommen ja noch, dann laufen grad mit Durarara und FMA: B zwei sehr gute Serien, und Katanagatari sieht so vom Style her ja auch mal ganz interessant aus. Der Gundamm 00 Film soll ja auch nochmal erscheinen, für ein visuell ansprechendes Actionfeuerwerk mit dämlicher Story wird der auch noch alle mal taugen.