Ergebnis 1 bis 20 von 1006

Thema: now watching / now reading #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bakemonogatari

Ich hab mir gedacht nachdem die Serie jede zweite Umfrage hier gewonnen hat, kann sie gar nicht so schlecht sein.
    Ohh lawd wie ich mich getäuscht habe.
    Ich weis nicht woran es liegt, bin ich nicht intelligent genug um den ganzen hochtrabenden, prätentiösen und cryptischen Unsinn zu verstehen oder habe ich nicht genug persöhnliche Probleme, durch die ich mich mit hilfe dieses Animes, besser fühlen kann da ich etwas ganz besonderes bin.

Zitat Zitat
    Umfrageergebnis anzeigen: Bester weiblicher Charakter 2009?
    Hitagi Senjougahara 11 stimmen (und damit führende)
    nton:
    Why?!
    Die Frau ist einfach nur ne verrückte •••••••• die ihren Freund schlecht behandelt.
    Einem Charackter tiefe zu verleihen mit Mitteln wie: "mommy never loved me" und "Ich wäre beinahe vergewaltigt worden" ist in meinen Augen einfach nur lächerlich.
    inb4 >don't talk shit about my waifu

Und warum die Show nicht auch in der Fanservice Sparte auftaucht ist mir ebenfalls ein Rätsel. Obwohl ist besser so sonst hätten sie noch nen Award mehr gewonnen.

Über das offene Ende will ich gar nicht erst reden.

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Über das offene Ende will ich gar nicht erst reden.
    Lass den Anime doch erstmal enden...

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Lass den Anime doch erstmal enden...
    Sind wir sicher dass das noch weitergeht?
    Irgendwie steht überall das der Anime nur 13 folgen hat. Solltest du aber Recht haben ziehe ich meine letzte Aussage natürlich zurück, der Rest bleibt aber nach wir vor gültig.

edit: in dem Fall entschuldige ich meine voreilig gezogenen Schlüsse.

Geändert von Hummelmann (15.01.2010 um 19:35 Uhr)

Sind wir sicher dass das noch weitergeht?
    Shinbo meinte von Anfang an, dass es 16 Episoden sind. Die 14 lief schon als Web-OVA, zu den zwei weiteren gibts aber noch keinen Termin.

Ich glaube, ich mssu Ladies Vs. Butlers auch mal ansehen. Wie weit sind die unzensierten Folgen? xD

Ansonsten, Durarara!! Folge 2 muss ich noch schauen. Die erste war ja toll. Gerade eben Ookami Kakushi EP 2 gesehen. Es ist immer noch recht langweilig, aber irgendwie find ich Izusus Bruder cool. xD
    Nja, es könnte vllt. noch interessant werden. Mal schauen.

nton:
    Why?!
    Die Frau ist einfach nur ne verrückte •••••••• die ihren Freund schlecht behandelt.
    Einem Charackter tiefe zu verleihen mit Mitteln wie: "mommy never loved me" und "Ich wäre beinahe vergewaltigt worden" ist in meinen Augen einfach nur lächerlich.
    inb4 >don't talk shit about my waifu
    Aber Hitagi...
    Vielleicht ergeht es nur mir (und vielen anderen) so, aber ich hab schon gemerkt, dass sie damit nur auf ner verquerten Art und Weise mit Koyomi flirten wollte, und so dumm war der Junge nicht, dass er sich das sonst gefallen lassen hätte.
    Und sag mir, dass du die 13. Folge noch nicht gesehen hast.

Geändert von Akito (16.01.2010 um 04:48 Uhr)