Hm, den Dead or Alive-Film fand ich eigentlich ganz unterhaltsam.
Hm, den Dead or Alive-Film fand ich eigentlich ganz unterhaltsam.
Fand
Ich
Auch
! ! !
also ich für meinen teil hab mich königlich amüsiert über die nicht vorhandenen schaupsielleistungen, die debilen dialoge, die halbgaren fightszenen und die dämliche storyich war definitiv mehr entertained als bei diesem totalreinfall "street fighter - the legend of chun-li", gegen den sogar der mitte-90er-street fighter-film aussah wie citizen kane
@tekken: ich fand die tekken-spiele immer scheiße (alleine weil ich mit dieser fucking delayed steuerung nicht klarkam, deswegen hasse ich auch mortal kombat!) und wenn ich mal n kampfspiel gezockt habe, dann höchstens irgend nen teil von fatal fury oder king of fighters. mit tekken kannste mich grundsätzlich jagen. aber davon mal ab: wenn ich diesen trailer sehe, sage ich spontan "ich hab zu viele filme gesehen" weil ich plötzlich bock bekomme auf "bloodsport".
und ich glaub, das tu ich jetzt auch. scheiß auf den tekken-film, ich guck jetzt irgend nen prügelfilm mit mehr substanz als "some fight for honor, some fight for balls, but one guy (the caucasian guy playing the asian guy looking like a dick, ya know...) fights for REVENGA!!!11". oder zumindest der aus ner zeit kommt, als diese substanz noch ein garant für geile scheiße war. wie "bloodsport"
He´s back!
Wird auch höchstwahrscheinlich sehr Mortal Kombat-like. Tja, was soll man groß dazu sagen? Es wird der gewöhnliche Trash á la Dragon Ball und Street Fighter.
Für mich gilt dann einfach: Final Trailer ansehen, beste Szenen des Films darin angucken, Browser schließen und einen anständigen Film anschauen.
und ich weiß nich obs im film drin war, aber mir fehlte das beachvolleyball. und wenn es drin war fehlte mir genau das da drin, was du meintest:
[coupling-quote]brüste, brüste, brüstebrüstebrüste! HÖÖÖÖSCHEN![/coupling-quote] (obwohl letzteres eigentlich genug drin war dank holly valance)