Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Tekken !!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Tekken !!!

Cast:

Yeah das Kampfturnier Genre wird wiederbelebt... und dazu mit Tekken!
    Man erinnert sich ja gerne an die damalige tolle Zeit (Bloodsport, American Fighter whatever) zurück...
    Nach Mortal Kombat (war Funny aber das Buch ist besser ^^), Street Fighter (war aufjedenfall Funny!), Dead or Alive (war gruselig) wurde es ja mal Zeit dass uns Tekken in die Quere kommt ^^
    Ja die Chars wurden größtenteils echt geil besetzt.... also hoff ich mal auf Geile Fights und platte Story (so wie wir Tekken lieben lol).

Was meint ihr ?
    Top oder Flop ?

Geändert von Zeuge Jenovas (15.01.2010 um 17:36 Uhr)

DieHeiligeSandale Gast
    Hm. Trailer sieht irgendwie langweilig aus. Wo ist der Panda? Und: Wird Gon auftauchen?

Nee. Wenn ich eine gute Filmumsetzung eines Prügelspieles sehen will, sehe ich mir den Street Fighter Anime noch mal an.

Hm, den Dead or Alive-Film fand ich eigentlich ganz unterhaltsam.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Hm, den Dead or Alive-Film fand ich eigentlich ganz unterhaltsam.
    Fand
    Ich
    Auch
    ! ! !

also ich für meinen teil hab mich königlich amüsiert über die nicht vorhandenen schaupsielleistungen, die debilen dialoge, die halbgaren fightszenen und die dämliche story ich war definitiv mehr entertained als bei diesem totalreinfall "street fighter - the legend of chun-li", gegen den sogar der mitte-90er-street fighter-film aussah wie citizen kane

@tekken: ich fand die tekken-spiele immer scheiße (alleine weil ich mit dieser fucking delayed steuerung nicht klarkam, deswegen hasse ich auch mortal kombat!) und wenn ich mal n kampfspiel gezockt habe, dann höchstens irgend nen teil von fatal fury oder king of fighters. mit tekken kannste mich grundsätzlich jagen. aber davon mal ab: wenn ich diesen trailer sehe, sage ich spontan "ich hab zu viele filme gesehen" weil ich plötzlich bock bekomme auf "bloodsport".

und ich glaub, das tu ich jetzt auch. scheiß auf den tekken-film, ich guck jetzt irgend nen prügelfilm mit mehr substanz als "some fight for honor, some fight for balls, but one guy (the caucasian guy playing the asian guy looking like a dick, ya know...) fights for REVENGA!!!11". oder zumindest der aus ner zeit kommt, als diese substanz noch ein garant für geile scheiße war. wie "bloodsport"

He´s back!

Wird auch höchstwahrscheinlich sehr Mortal Kombat-like. Tja, was soll man groß dazu sagen? Es wird der gewöhnliche Trash á la Dragon Ball und Street Fighter.
    Für mich gilt dann einfach: Final Trailer ansehen, beste Szenen des Films darin angucken, Browser schließen und einen anständigen Film anschauen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Es wird der gewöhnliche Trash á la Dragon Ball und Street Fighter.
    Welchen Street Fighter meinst du? Denn wenn du den alten Film meinst, dann ist der ein Meisterwerk gegenüber Dragonball Evolution! Ich will die Zeit die ich für letzteren verschwendet habe wieder haben!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Welchen Street Fighter meinst du? Denn wenn du den alten Film meinst, dann ist der ein Meisterwerk gegenüber Dragonball Evolution
    aber auch nur desshalb, weil "mr. bean", mr. bison gespielt hat
    raul julia

Geändert von Leon der Pofi (17.01.2010 um 13:17 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich habe so gelacht - lauter so Stockfrauen! Ein Bündel Stöcke! Wo sind die Brüsten des Spiels hin? Wieso sehe ich mir diesen Film an, wenn lauter so Stockfrauen ohne Bouncing Breast rumlaufen?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich habe so gelacht - lauter so Stockfrauen! Ein Bündel Stöcke! Wo sind die Brüsten des Spiels hin? Wieso sehe ich mir diesen Film an, wenn lauter so Stockfrauen ohne Bouncing Breast rumlaufen?
    und ich weiß nich obs im film drin war, aber mir fehlte das beachvolleyball. und wenn es drin war fehlte mir genau das da drin, was du meintest:

[coupling-quote]brüste, brüste, brüstebrüstebrüste! HÖÖÖÖSCHEN![/coupling-quote] (obwohl letzteres eigentlich genug drin war dank holly valance)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    und ich weiß nich obs im film drin war, aber mir fehlte das beachvolleyball. und wenn es drin war fehlte mir genau das da drin, was du meintest:
    Es kam eine Beachvolleyball-Szene vor. Aber, wie der gesamte Film, mehr schlecht als recht.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nee. Wenn ich eine gute Filmumsetzung eines Prügelspieles sehen will, sehe ich mir den Street Fighter Anime noch mal an.
    Ne, wenn dann den Street Fighter Film mit Kylie Minogue.

Und Tekken kann nur gut werden, wenn der Film damit endet, das irgendjemand in einen Vulkan geschmissen wird oder an einer Rakete befestigt auf den Mond geschossen wird!

Eh, sie werden dem RAW I'M A LION THAT'S WHY I THREW MY SON DOWN A MOUNTAIN-Teil weglassen...wo ist der Spaß in einem Prügelspiel, wenn kein solcher Unsinn vorkommt?
    Kein Bär, kein Jack-2, Kein Känguru, kein Mokujin, kein King?

Was soll der Scheiß? Wen ich SRS SRS BSNS Cage Fights sehen will, schalte ich den Fernseher ein.

Eh, sie werden dem RAW I'M A LION THAT'S WHY I THREW MY SON DOWN A MOUNTAIN-Teil weglassen...wo ist der Spaß in einem Prügelspiel, wenn kein solcher Unsinn vorkommt?
    Kein Bär, kein Jack-2, Kein Känguru, kein Mokujin, kein King?

Was soll der Scheiß? Wen ich SRS SRS BSNS Cage Fights sehen will, schalte ich den Fernseher ein.
    Woher willst dass denn wissen ?
    Auf dem Bild sind ja nicht alle Charaktere drauf... und gut möglich dass im Trailer auch nicht alle vorkommen. Vielleicht gibts ja paar Easter Eggs.... ich würds sehr cool finden, Mokujin wär nice! ^^

Wird bestimmt mies, aber ich werd ihn mir trotzdem ansehen.
    Ich erwarte aber zumindest eine coole Story!

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Woher willst dass denn wissen ?

Natürlich kannst du kontrafaktisch glauben, dass sie nicht wie im Trailer angekündigt ein SRS BSNS King of the Cage-Kampfsportszenario mit den üblichen Kameraeffekten des Jahrzehnts machen werden.

Wir haben Glaubensfreiheit.

Hmmm... so ein wenig sieht das ganze wie nach dem Beat 'em Up-Hintergrund von "Mortal Kombat", Teilaspekten der "Story" und den Ambitionen von "Dead Or Alive" (nur ohne Brüste-Parade) und moderner Filmtechnik aus.
    Unterm Strich ein Film, der unterhaltsam langweilig und aufregend vorhersehbar sein wird.
    Danke, ich verzichte.

ich will gon! und er soll sämtliche kämpfe durch furzen gewinnen!
    obwohl ich in erinnerung habe, dass die tekkengeschichte garnicht mal so scheiße ist...

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    obwohl ich in erinnerung habe, dass die tekkengeschichte garnicht mal so scheiße ist...
    Öhm ich glaube ungelogen ich habe noch NIE eine so beschißene Geschichte wie in Tekken erlebt.... ganz ehrlich
    Zumindest die Hauptstory um die Mishima's ist der absolute Müll.... ^^

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    THIS ARE SRS BSNS!

Only Titty McTitts and her gigantic cooter will save goodguy from becoing teh evil as he fights teh evil.