Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Silent Hill: Shattered Memories [Wii/PS2/PSP]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In dem Forum hier sind ja wenig SH-Begeisterte

Jedenfalls habe ich mir heute die PS2-Version für 30 Euro vorbestellt. Vernünftiger Preis, da kann man nicht meckern.

Sorge macht mir die Tatsache, dass es zur PS2 Version null Infos und Bilder gibt. Jedenfalls sollen wohl viele Leute mit der Wii-Steuerung nicht klarkommen, insofern hätte ich wahrscheinlich eh die PS2 Fassung genommen.

Bisher hat es ja recht gute Bewertungen bekommen, was ich anhand der Videos und der Fakten eigentlich gar nicht nachvollziehen kann. Hat mich alles nicht restlos überzeugt, wegwegen ich den Release auch noch locker abwarten kann. Ganz schlimm: Nur eine Monsterart. Und die finde ich auch noch recht langweilig. Mal gucken, wie sich das ganze so spielt. Ich erwarte ein nettes Horrorspiel, aber mehr nicht. Schade, dass die Serie wohl nie wieder an erfolgreichere Tage anknüpfen wird. Oder vielleicht geht sie jetzt in eine völlig neue Richtung, wer weiß....

Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen
    Sorge macht mir die Tatsache, dass es zur PS2 Version null Infos und Bilder gibt.
    Mit ein Grund warum ich erstmal auf Bewertungen der Fassung warte. Und selbst wenn die einigermaßen gelungen ist muss ich erstmal sehen, ob die Version dann auf ner PS3 läuft, was ja leider nicht selbstverständlich ist.
    Würds halt schon gern spielen.

Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen
    Jedenfalls sollen wohl viele Leute mit der Wii-Steuerung nicht klarkommen, insofern hätte ich wahrscheinlich eh die PS2 Fassung genommen.
    Wer mit der Wii-Steuerung nicht klar kommt, muss aber echt komisch drauf sein.
    Ich hatte kein einziges Problem damit. Hab mich nach 5 Minuten Eingewöhnungszeit daran...naja, gewöhnt. Man macht ja auch nicht mehr als sich umschauen, laufen und A drücken.

Find ich schade, dass sich einige Leute wirklich nur wegen der Steuerung die PS2- oder PSP-Version holen wollen. Ich kann mir jetzt schon denken, dass da nicht nur die Steuerung im Vergleich zur Wii-Fassung schlechter wird, aber das wird sich zeigen.
    Ich verspreche mir von den PS2- und PSP-Versionen auf jeden Fall nichts, weder grafisch noch Steuerungstechnisch.