Seite 12 von 52 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1033

Thema: [Werwölfe III] - allgemeine Diskussion, Fragen, Absprachen etc.

Wenn sich seit meinem Rauswurf nichts Dramatisches geändert hat, verpasst man aber auch nichts, wenn man nicht reinkommt...

Im Grunde nicht. Es gibt 1-2 Threads, in die alle paar Tage mal gepostet wird, aber wirklich spannend ist es nicht.

Ja, alleine durch die Masse an Leuten, die sich in diesem Forum befinden, gibt es nur Wenige, die wirklich frei von der Leber weg plaudern
    Man versäumt wirklich nicht das Geringste.

Zitat Zitat
    Nummer 4: Mivey (?)
    Und was die davor nicht geschafft haben, vollbrachte er in einem einzigen Tag

Dann können wir ja nur darauf spekulieren das dir dieses Wunder wieder gelingt, Mivey!
    Und hoffentlich nicht erst als 5ter Hauptmann, sondern schon früher.

Ey meckert nicht übers GM rum, wenn es euch zu ruhuig ist ändert das mal und postet mehr dort Und wenn es euch zu voll ist dann startet im GM Internen einen Aufruf, dass man mal wieder die Liste dezimieren könnte! Und ja die Bürgen können in diesem Forum nur so am Rande

Ich find es so gemütlich, ich muss nicht jeden Tag 100% aufpassen, für mich ist es mehr ne Lounge als ein Forum ^_-

Da gebe ich dir Recht, allerdings sind die Leute im Sumpf stellenweise ehrlicher und freizügiger.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir Recht, allerdings sind die Leute im Sumpf stellenweise ehrlicher und freizügiger.
    Das stimmt allerdings, ich würde bestimmte Leute vom Sumpf liebend gerne im GM Forum drin haben :/

Ich muss durch ein Versehen im GM-Diskussionsthread gelandet sein.

Tja, wie es aussieht, ist zumindest einer der NK-Spieler ein Werwolf... Immerhin besser als überhaupt kein Ansatzpunkt...

NK?

Werden die Identitäten nach dem Tod eigentlich offenbart?

Da muss Ferdinand aber ordentlich Promille im Blut gehabt haben, damit er nach 6 Jahren in Düsterwald immer noch nicht nach Hause zurückfindet.

Dennoch ... unschuldiges Blut wurde vergossen!

~Ich glaube, hier ist dein Kommentar besser aufgehoben, als beim eigentlichen Spiel, da Diskussionen hierhin gehören. ~BIT
    ~Geht klar - diskutiert wird also nur hier. ~Ariantras

Geändert von Ariantras (11.01.2010 um 11:57 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Schau mal hier unter Verblichene und bei Tag 1 auf das zweite Wort. Ihr dürft übrigens auch gerne jetzt bei Tag 1 spielen.

So, dann red mich mal da raus Liferipper, sonst wirst du tatsächlich gehängt.
    Du hast dich ja als Hauptmann nicht sonderlich vorbildlich verhalten, da bietest du dich leider gut an xD

Zitat Zitat
    NK?
    Natsuhi Kyrien

Zitat Zitat
    Schau mal hier unter Verblichene und bei Tag 1 auf das zweite Wort. Ihr dürft übrigens auch gerne jetzt bei Tag 1 spielen.
    "Ferdinand". Hm, und was soll uns das sagen?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    So, dann red mich mal da raus Liferipper, sonst wirst du tatsächlich gehängt.
    Du hast dich ja als Hauptmann nicht sonderlich vorbildlich verhalten, da bietest du dich leider gut an xD
    Es gibt sogar noch einen Haufen Punkte mehr, die ihn verdächtig machen :

a.) Das Hauptmannsamt ist immer Ziel Nummer 1 der Werwölfe. Überlebt der Hauptmann, ist er zumeist ein Werwolf.

b.) Weil Liferipper GENAU dass weiß, wollte er als Einziger Lichtdrache in den Posten des Hauptmannes drücken.

c.) Liferipper konnte Lichtdrache noch nie leiden

Ich stimme also für eine Hängung von Liferipper.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    "Ferdinand". Hm, und was soll uns das sagen?
    Eigentlich müsste das zweite Wort "Bürger" sein.

Zitat Zitat
    a.) Das Hauptmannsamt ist immer Ziel Nummer 1 der Werwölfe. Überlebt der Hauptmann, ist er zumeist ein Werwolf.
    Hört, wer da aus Erfahrung spricht. Aber die Statistik steht auf meiner Seite: Nach zwei Spielen, wo der erste Hauptmann ein Werwolf war, wird es höchste Zeit, dass das mal anders aussieht .

Zitat Zitat
    b.) Weil Liferipper GENAU dass weiß, wollte er als Einziger Lichtdrache in den Posten des Hauptmannes drücken.
    Haargenau. Warum sollte ich das leugnen wollen?

Zitat Zitat
    c.) Liferipper konnte Lichtdrache noch nie leiden
    Auf nichts basierende Unterstellung.

Zitat Zitat
    Eigentlich müsste das zweite Wort "Bürger" sein.
    Ist es nicht ziemlich egal, ob zuerst Charakter oder Sonderrolle genannt werden?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nach zwei Spielen, wo der erste Hauptmann ein Werwolf war, wird es höchste Zeit, dass das mal anders aussieht .
    Die Geschichte wiederholt sich aber gern

Stichworte