--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ok, dann hab ich jetzt mal ne ganz doofe Frage:
Ich hab nun den RPG Maker 2000 und wollte Vampires Dawn öffnen...aber ich finde nichts, was ich öffnen könnte. Muss man da noch irgendwas zusätzlich wissen?
@ Davias
Dann hast du wahrscheinlich aber auch lange Zeiten an einem Stück gespielt, oder? Und warst nicht so neugierig wie ich und bist auf jedes Schiff draufgegangen, um direkt darauf zu sterben
--"Ich geh raus, zieh die Schlappen aus, mach Sockentanz" - PeterLicht
Öffne die Data Base und suche unter Items nach dem Speicherkristall.
Dieser sollte afaik einen Switch aktivieren.
Du kannst dort die Benutzung des Speicherkirstalls unter "Use numbers of times" (oben rechts im dortigen Fenster) auf "limitless" setzen.
Damit kannst du Speicherkristalle unendlich oft verwenden, ohne dass sie verloren gehen
Danach einfach auf "OK" klicken, Projekt speichern, Spiel starten, und unendlich oft und überall speichern können.![]()
Doch, zuerst killten mich die Fliegen, dann wars irgendein riesiger Zyklop in der Wüste. An die Schiffe erinnere ich mich nicht mehr, aber da werd ich wohl auch jede Menge Leben verloren haben xD
Und ja, ich hab so ziemlich alles freigespielt, es gibt genug Boni in den Extragegenden die einem das Leben bedeutend leichter machen. Afaik kann man die Speicherkristalle irgendwann auch kaufen, oder?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click