Weeaboo stammt aus Perry Bible Fellowship, das Wort ist ein Platzhalter für jeden beliebigen anderen artifiziellen Nonsensebegriff.
Das Bild war übrigens aus einem Bericht über westliche Hentaiseiten in einem japanischen Magazin.![]()
Weeaboo stammt aus Perry Bible Fellowship, das Wort ist ein Platzhalter für jeden beliebigen anderen artifiziellen Nonsensebegriff.
Das Bild war übrigens aus einem Bericht über westliche Hentaiseiten in einem japanischen Magazin.![]()
whoohooo ich hab mein fachabi doch geschafft und kann jetzt abi machen!!!!!!!!!111111111einseinseinself43u9g49
Wozu noch richtiges Abi ? Kannst du mit Fachabi nicht auch schon studieren oder sonst machen was du möchtest ?
Aber natürlich gratuliere ich dir auch =)
thx.
jein ^^ ich will ja fotografie studieren und mitm fachabitur müsste ich ne prüfung vorab machen...und ich hab tierisch prüfungsangst...mit abi reicht die mappeund wenn das net klappt....such ich mir mitm abi eben noch wat anderes aus XD''' *die restlichen 1 1/2 liter bier ma noch herhol*
Glückwunsch, Yuna! Dann ist die besagte Bioklausur also doch gut ausgegangen ...
Bah, da lüftet man gerade mal eine Minute und schon fängt es an, ins Zimmer zu schneien.![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"