mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

~Cloud~ Gast
    Ich hab mir ja auch letztens den DS geholt und Pokemon Platin. Habs aber gleich durch, lohnen sich die Remakes von den ersten Dragon Quest Teilen? Oder ich hol mir vielleicht erstmal Suikoden *hmmm*

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Ich hab mir ja auch letztens den DS geholt und Pokemon Platin. Habs aber gleich durch, lohnen sich die Remakes von den ersten Dragon Quest Teilen? Oder ich hol mir vielleicht erstmal Suikoden *hmmm*
    Auf jeden Fall, mit DQ - Chronik der Erkorenen, Monsters Joker und Hand der Himmelsbraut bist du echt gut unterhalten. Monsters Joker hat übrigens eine tolle 3D Grafik! MJ und CdE kriegst du jeweils unter 20€.

~Cloud~ Gast
    Hab Pokemon Platin und DQ Hand der Himmelsbraut durch
    Ich weiss nicht was ich mir als nächstes holen soll, FF4 hab ich schon auf GameBoyAdvance gezockt und Chrono Trigger auch schonmal durchgezockt.

War vielleicht ein Fehler zuerst DQ 5 zu spielen da Chronik des Erkorenen ja jetzt ein Rückschritt ist oder?

Dieses Soma Bringer gibts bei Amazon nicht. Und dieses Etrian Odysey scheint ja nur aus kämpfen zu bestehen wenn man das so liest

Ich lese zuviel FF und DQ, spiel mal wieder was lustiges. Mario & Luigi: Abenteuer Bowser