Also ich fand schon den ersten gut. Ist ja sozusagen die Evolution von Dynasty Warriors was ja seit Teil 2 keine Entwicklung mehr hatte. Ich fand vorallem die Charaktere in NNN gut. Vpm Spiel ist es halt nen hirnfreier Slasher, muss man halt mögen
Kingdom under Fire 2 dürfte da mehreren gefallen.
Dennoch hat es die Xbox schwer in Japan und ich glaub auch nicht das sich das bei deren Mentalität ändern wird, ausser da steht irgendwann mal der Square oder Sony Stempel drauf.
Ich glaube aber nicht das Microsoft den japanischen Markt aufgibt, auch wenn es eigentlich rausgeschmissenes Geld ist.
Ente die Ente : again
Synchronisator
“General we are surrounded” - “Excellent, we can attack in any direction”
Naja Sengoku Basara hat mir bisher noch nie wirklich gefallen. Also es war schon besser als Dynasty Warriors, aber eine next-Gen Version hat ja lange auf sich warten lassen. Und vorallem erscheint es 4 (vier!) Jahre nach NNN. Also wenn es da keine weiterentwicklung gäbe, wäre es auch ganz schön traurig.
Ich werde jeden Falls Sengoku Basara und NNN2 spielen, aber ich schätze das mir NNN2 mehr zusagen wird, da mir einfach die Charaktere eher zusagen.
Das ändert jedoch nichts am Grundprinzip, das Square Enix den Mann schlechthin verloren hat und somit nur noch seltsame Leute dort sind:
Yoichi Wada: "Oh Millionenfache abverkäufe eines billigen Re-Re Makes von Chrono Trigger, zeigen mir nicht das die Fans einen nachfolger wünschen" oder "Die abverkäufe von Final Fantasy XIII in Japan haben mich entäuscht, aber ich ingoriere einfach mal das knapp 50 % der japanischen PS3 Besitzer das Spiel am ersten Tag gekauft haben, was bisher niemand geschafft hat".
Oder Nomura "Ohhh ich bon soo cool, in meinen Spielen muss immer alles düster und Sonnenbrillendunkel sein. Natürlich brauchen auch alle Mäntel und Matrix lässt grüßen". Ich hab nichts gegen den Stil, aber irgendwie nimmt das langsam überhand.
Ente die Ente : again
Synchronisator
“General we are surrounded” - “Excellent, we can attack in any direction”