Hey,
habe jetzt nach ToV schon lange kein RPG mehr gespielt. Momentan kann ich mich nicht entscheiden zwischen Divinity 2, Dragon Age und Magna Carta 2. Ich weiß, dass die ersten beiden RPGs westlich sind.
Die Videos, die ich bisher von MC2 gesehen habe, fand ich ganz gut, auch die Gameplay-Videos von Youtube. Auch der Soundtrack scheint ganz okay zu sein. Die Story scheint nicht neu, aber interessant zu sein. Die Frage ist, ob sich das Spiel lohnt oder ob man es echt vergessen kann? Von den Orten erinnert es mich ein wenig an WoW.Die Wertungen waren ja fast durchweg schlecht oder mittelmäßig.
Naja, falls es nichts taugt, heißt es bei JRPGs warten auf FFXIII. Ansonsten wäre auch ein westliches RPG drin. Divinity 2 wirkt vom Setting ziemlich interessant, auch dass man einen Drachen besitzt. Scheint auch technisch sehr solide zu sein. Dragon Age wirkt sogar wie Baldurs Gate, aber scheint ziemlich kompliziert zu sein, zumindest wirkt es sehr taktisch, was mir bislang bei 3D-Spielen nie so zugesagt hat, da die Übersicht einfach nicht mehr 100%tig ideal ist.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!