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Thema: [Release] FCOM - DV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Dass Sprachproblem liegt möglicherweise an der RBP ESP. Die Bretonen haben dort beim Voiceeintrag eine Nullreferenz. Ich habe dies bei mir mit TES4Edit korrigiert.

  2. #2
    Zitat Zitat von nnw Beitrag anzeigen
    Dass Sprachproblem liegt möglicherweise an der RBP ESP. Die Bretonen haben dort beim Voiceeintrag eine Nullreferenz. Ich habe dies bei mir mit TES4Edit korrigiert.
    Momentan benütz ich aber RBP nicht...

    Noch eine frage: gibt es eigentlich Mesh anpassungen für andere Body mods? In ROO wars doch z.b. so das alle Rüstungen an Eshmes Eye Candy angepasst waren, gibt es das für FCOM auch?

  3. #3
    Ich hab' auch ein kleines Problem mit FCOM:
    Mit FCOM crasht Oblivion schon vor dem Bethlogo(der Bildschirm wird kurz für 2 sek schwarz, dann wieder Desktop). Hab schon alles mögliche in der Loadorder probiert, BOSS viermal drüberlaufen lassen und es geht immer noch nicht.

    Meine Ladereihenfolge

  4. #4
    Versuch mal die Loadorder aus der readme. da steht bei dir so einiges an falscher stelle. Hast du bei BOOS die neue version? Also mit masterlist update?

  5. #5

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Chao-Ren

    Zudem fehlt die WarCry.esp in deiner Ladeliste. Der FCOM-Patch alleine reicht nicht, um das Spiel zum Laufen zu bringen.

  6. #6
    Zitat Zitat
    Versuch mal die Loadorder aus der readme. da steht bei dir so einiges an falscher stelle. Hast du bei BOOS die neue version? Also mit masterlist update?
    Joa, ich hab' die neue Version, sonst würdes da noch viel gruseliger ausehen.

    Zitat Zitat
    Zudem fehlt die WarCry.esp in deiner Ladeliste. Der FCOM-Patch alleine reicht nicht, um das Spiel zum Laufen zu bringen.
    Ups, dann probier ich's mal mit Orginal + Patch.

    Danke ihr beiden.

  7. #7
    hey,

    hier mal ein anderes Problem:

    die Lebenserkennung läuft bei mir eigentlich richtig
    aber jez bin ich ein paar Viechern begegnet die statt normaler violetter Mystik-Textur ein viollettes Rechteck hamm (is zwar auch violett, aber dennoch siehts komisch aus )

    tritt anscheinend nur bei FCOM-Monstern auf (z.B. SchlammAtronach, neue Dremoras)

    fehlt da was?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Oblivion 2010-01-02 15-18-41-77.png   Oblivion 2010-01-02 15-19-30-03.png  

  8. #8
    Auch ich versuche mich grade an FCOM.
    Ich habe alles schön installiert und nach langen Problem startet Oblivion jetzt und stürzt nicht mehr ab.

    Allerdings sehe ich im Hafen von Anvil und dem der Kaiserstadt (Danach habe ich nur noch Rohssans laden ausprobiert) ein paar gelbe kästchen und ein Ausrufezeichen.

    Nun bin ich der Meinung das ich alles fein installiert habe und die Ladereihenfolge ist auch, laut ReadMe, in Ordnung.
    Außer den FCOM Mods habe ich grade nur "Alternative Start Arrive by Ship" installiert. Daran wird es wohl kaum liegen.
    Ich habe auch die Meshes und Texturen mehrmals wieder installiert und trotzdem bleiben die Ausrufezeichen.

    Irgendwelche Ideen?

    P.s. Ich habe grade gelesen das was ähnliches mit Gegenständen und Gesichtern passiert, wenn alles nicht ganz richtig installiert ist. Mir sieht es so aus als ob die Problemverursacher Stationäre Objekte sind, also wie ein Fass.
    P.p.s. IC habe grade alle Mods deaktiviert und in der Tat, die Tonnen und Kasten welche grade nicht dargestellt wurden, sind wieder da. Nun müsste ich nur gern welche Mod das Aussehen von Tonnen ändert...?

    Ich habe das ganze jetzt sogar alleine gelöst! Ich habe einfach die OOO lite version genommen und dann gings.

    Nun habe ich aber auch meine restlichen Mods installiert und bin mir bei der Ladereihenfolge nicht ganz sicher. Ich habe verscuht die laut ReadMe richtig zu machen... Aber naja, einige Mods, so wie OblivionXP, da wusste ich nicht wo die hin soll.
    Zudem erhalte ich die Nachricht das "Better Cities.esp" nach "Bashed, 0. esp" geladen werden muss.

    Geändert von The Silver (03.01.2010 um 08:34 Uhr)

  9. #9
    ja des problem hat ich auch mal,

    liegt allerdings nicht an FCOM
    sondern an BetterCities (hab BC aber runtergenommen weils bei mir unspielbar is )

    Lösung:
    es fehlt ne BSA,
    kopier die BetterCities.bsa von "00 BBC OBC IC Core" außm Ressourcenordner nach "Data" und evtl. fallste Bravil noch brauchst die entsprechende BSA gleich dazu

    das hat bei mir geholfen (Archiv-Invalidation-dingsbums dürftest du ja haben durch OBl-IM)

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