Zitat Zitat von ColdGhost1985 Beitrag anzeigen
hey grüsse dich...

aber shakira (ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen) is doch für fallout 3 ungeeignet...nicht nur das die musik nicht grad in die zeit rein passt in der fallout 3 spielt, sondern auch das nicht vorhandene gesangstalent das shakira besitzt...auch passt die musik nicht grad in die doch ehr düstere atmo von fo3.

cold
Also erstmal ist es eine Frechheit, dass Du Shakira ihr Gesangstalent absprichst. Und zudem, warum sollte man sich im Jahre 22xx ausgerechnet an Oldies aus den 50-er Jahren erinnern, oder an Michael Jackson, aber nicht an eine so wundervolle Sängerin wie Shakira?!? Dass das Fallout-3-Setting ja nur teilweise in einer den 50-ern angelehnten Zeit spielt, dürfte ja auch Dir klar sein, oder gab es in den 50-er Jahren bereits Roboter, Plasmakanonen und ähnliches Zeug? Und ich bin mir sicher, dass einige andere Spieler, die mal gefragt haben, wie man ihre eigene Musik ins Spiel bringt, ebenfalls "moderne" Songs implementieren würden, weil sie ja, wie sie oft genug sagen, dieses "altmodische Zeugs" nicht mehr hören können. Ich bin nun einmal ein Shakira-Fan und verstehe nicht, dass es okay ist, dass immer wieder in mittelalterlichen Fantasy-Spielen (zb. Gothic 1, Sacred 2) moderne Metal-Bands auftreten, aber wenn man einen kleinen Tribut an Shakira Isabel Mebarak Ripoll in ein Spiel bringen will, das in der Zukunft angesiedelt ist, man solche Kommentare von wegen passt nicht zu lesen bekommt!?!

P.S. Wenn Du oder irgendjemand es sonst noch einmal wagen sollte, in einem meiner Threads eine negative Bemerkung über Shakira zu machen, werde ich den- oder diejenigen augenblicklich den Moderatoren melden!