Hallo Zelda-Community.
Wie sicher alle gemerkt haben, ist es hier ziemlich ausgestorben. Das war aber nicht immer so und wir würden gerne wieder an alte Zeiten anknüpfen und Seite und Foren wieder zu dem machen, was es als Zelda-Planet früher einmal war. Leider fühle ich mich damit etwas alleine gelassen, da ich inzwischen ja der einzige aktive Mod/Mitarbeiter hier bin und CT als Webmaster auch eher ratlos ist scheinbar.
Problem 1: Die Seite ist fast tot, was einerseits an fehlenden Redakteuren, andererseits aber auch an fehlenden Zeldanews liegt. Da müsste dringend eine gute Idee her, denn die Neuigkeiten können wir nicht herzaubern.
Problem 2: Aufgrund der fehlenden Neuigkeiten und der Konkurrenz in Form des Konsolenforums haben wir hier kaum Diskussionsstoff und wenn, dann wird es eher im Konsolenforum diskutiert. Bei Neuigkeiten tauchen hier vielleicht 1-2 User auf und posten meistens das, was sie auch woanders schon geschrieben haben.
Problem 3: Link´s Legacy. Einst erfreute sich unser Forenrollenspiel großer Beliebtheit, doch seit gut einem Jahr passiert dort nichts mehr, weil nur noch 2-3 Leute Interesse zu haben scheinen. Ich will das aber nicht aussterben lassen. Wäre zu schade drum.
Dieser Thread soll dafür da sein, dass ihr eure eigenen Ideen und Vorschläge anbringen könnt, aber auch Kritik. An irgendwas muss es ja liegen, dass das hier nicht mehr so läuft. Im Internen diskutieren wir ebenfalls gerade über Möglichkeiten, aber ich finde, dass es auch euch User etwas angeht und mehr Leute haben eben mehr Ideen.
So, dann ma los.![]()